Dr. med. dent. Richard Hindricks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Albert-Schweitzer-Str. 8, Geisenheim

Dres.Bärbel Hindricks, Richard Hindricks und Stefan Schostok

Standort: Dres.Bärbel Hindricks, Richard Hindricks und Stefan Schostok

Geht nicht auf die Sorgen des Patienten ein und legt direkt los. Ich habe das Gefühl er interessiert sich nur für den Mund, nicht für den Menschen. Außerdem musste ich trotz Termins noch einige Zeit warten.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bärbel Hindricks, Richard Hindricks und Stefan Schostok

Hat kein Einfühlungsvermögen und kann nicht mit Angstpatienten umgehen. Praxispersonal war freundlich, der Arzt selbst wirkte abgehoben, berichtete von seinen Erfahrungen und es kam so rüber, als interesssieren ihn Ängste nicht, da er Routine in seinem Gebiet hat. Einmal und nie wieder.

Fehlendes Einfühlungsvermögen, zu wenig Beachtung dem Menschen geschenkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bärbel Hindricks, Richard Hindricks und Stefan Schostok

Super Zahnarzt, bin dort sehr zufrieden. Sehr gute Praxisorganisation, kurze Wartezeiten auf Termine, bietet prof. Zahnreinigungen sehr günstig an, sieht dies als notwendige Vorbeugung, die sich jeder leisten können sollte - top!

Bisher keine Beanstandungen
Jederzeit zu empfehlen

Immer wieder zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Bärbel Hindricks, Richard Hindricks und Stefan Schostok

Ich habe die Praxis empfohlen bekommen und sie auf Grund Zahnschmerzen aufsuchen müssen. Den Termin habe ich nach telefonischer Anmeldung bereits am Folgetag erhalten mit der Option, mich bei sehr starken Schmerzen für einen dringlicheren Termin noch einmal zu melden (das war nicht nötig, da Schmerztabletten ausreichend geholfen hatten). Als bei Zahnarztbesuchen sehr ängstlicher Mensch ist man sehr beruhigend und einfühlsam auf mich eingegangen. Das betrifft nicht nur Dr. Schostok und Dr. Hindricks, die mich als Zahnärzte behandelt haben, sondern insbesondere auch das weitere Praxispersonal. Die Diagnosefindung (Untersuchung und Röntgenbild) wirkte auf mich als Nicht-Zahnarzt sehr professionell und seit der Behandlung habe ich auch keine Probleme mehr. Was man und warum gemacht wurde hat man mir erklärt, auch die unangenehmen Geräusche.
Besonders loben möchte ich hier noch einmal das Assistenzpersonal für die freundliche Betreuung.
Da ich von Dr. Schostok und Herrn Dr. Hindricks behandelt wurde, werde ich so auch Dr. Schostok bewerten.

Freundlich, auf Ängste eingehend- auch das Praxispersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unzufrieden Note 6
Schlecht

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bärbel Hindricks, Richard Hindricks und Stefan Schostok

Es ist kaum zu glauben........, aber trotz Gemeinschaftpraxis und Erfahrung mit unterschiedlichen Behandlern kann ich allen !!!! Teammitgliedern nur Bestnoten vergeben . Ich frage mich immer , wie man so tolle Mitarbeiter bekommt . Ich gehe bestimmt nicht gerne zum Zahnarzt, aber hier fühle ich mich kompetent rundum versorgt. Danke

Betreung und Versorgung wie man sie sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Bärbel Hindricks, Richard Hindricks und Stefan Schostok

Da ich gestern während meiner Zahnbehandlung die Bedenken eine anderen Patientin hören konnte, dachte ich mit einer Bewertung wäre vielleicht einigen die Angst vor einem Implantat genommen. Ich habe mir schon drei Implantate von Dr. Hindricks legen lassen (die Kosten lagen bei 3000 Euro und sind mit einem längeren Sommerurlaub vergleichbar). Ich war erstaunt wie unkompliziert das Ganze von statten ging und bin hoch zufrieden. Meine ersten Beiden habe ich schon über ein Jahr und weil das so problemlos war habe ich mir jetzt noch eine Zahnlücke mit einem Implantat schließen lassen. Das Schlimmste war die lokale Betäubung, ansonsten hatte ich überhaupt keine Probleme. Man muss nur die sechs Wochen durchstehen in denen man nur den Stift (das eigentliche Implantat) im Mund hat - das sich mit dem Knochen verbinden muss - und auf den eigentlichen Zahn warten muss. Ich bin so froh das ich das gemacht habe. Und ganz besonders bei diesem Zahnarzt, der fachlich sehr kompetent, damit souverän seiner Arbeit nachgeht und menschlich sehr locker ist, sodass ein Zahnarztbesuch seine Schrecken verliert.

Sehr kompetenter Fachmann und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Bärbel Hindricks, Richard Hindricks und Stefan Schostok

Hier stimmt nicht nur das Fachwissen, sondern hier ist der Patient tatsächlich der Mittelpunkt der Praxis.
Es herrscht eine angenehme, fast familiäre Atmosphäre in dieser Praxis.
-Offener, herzlicher Empfang, in hellem, freundlichen Ambiente.
-einfühlsame Behandlung, die einem die Angst nimmt
-Hochleistungsequipment, das einem die Schmerzen leichter ertragen läßt.
-ein Team, dem man auch evtl. Fehler zugestehen kann, da man es mit Menschen zu tun hat!

-Zu guter Letzt: Verlassen Sie sich nie alleine auf eine Beurteilung, sondern machen Sie sich Ihr eigenes Bild!

Nach 50 Jahren endlich einen zufriedenstellenden Zahnarzt gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Bärbel Hindricks, Richard Hindricks und Stefan Schostok

Sehr freundliche und professionelle Betreuung und Behandlung. Einfühlsame Behandlung durch ZTA`s, gute Beratung, schnelle
und kompetente Durchführung aller Maßnahmen.

Gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert