Chirurgen:

Marienstr. 1445894 Gelsenkirchen

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

Sehr verehrter Patient, sehr verehrte Patientin,

mein Name ist Dr. Lurje. Ich möchte mich gerne hier auf Jameda bei Ihnen vorstellen.
Seit 2010 bin ich in Gelsenkirchen als Facharzt für (M)und,- (K)iefer und plastische (G)esichtschirurgie niedergelassen. Der MKG Chirurg sieht sich als Bindeglied zwischen der Medizin und Zahnmedizin, ist doch die Voraussetzung für den MKG-Chirurg die Absolvierung eines 10-jährigen Doppelstudiums.

Mein Team und ich stehen Ihnen mit all unserem Wissen und unserer Erfahrung zu Verfügung.

Bitte informieren Sie sich auf unserem Jameda-Profil über unsere Praxis-Schwerpunkte.
Bilder von unserer Praxis, sowie unseren Mitarbeitern, geben Ihnen vorab einen kleinen Einblick.
(für weitergehende Informationen klicken Sie bitte auf den Praxis Homepage-Link weiter unten)

Wir hoffen Sie bald als unseren Patienten in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Lurje

1993 bis 1998Studium der Zahnmedizin in Freiburg und Budapest
1998 bis 2003Studium der Medizin in Bochum
2003 bis 2008Facharztausbildung an der Ruhr-Universität Bochum unter Prof. Dr. Dr. Wolff
2008 bis 2009Funktions-Oberarzt am Knappschafts Krankenhaus Bochum Langendreer
2009 bis 2010Oberarzt am evangelischen Krankenhaus in Hattingen
2010 bis heuteNiedergelassen als Facharzt für Mund,- Kiefer und plastische Gesichtschirurgie in eigener Praxis

Weitere berufliche Zusatzqualifikationen

- Zusatzbezeichnung "Plastische Operationen"
- Zusatzbezeichnung "Ästhetische Gesichtschirurgie"
- Zusatzbezeichnung "Implantologie" (DGMKG)

Zur Homepage der MKG-Praxis Dr. Lurje

Der modernen Chirurgie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung, um die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen. Sie interessieren sich für moderne, schonende Methoden? Ich setze mein Wissen gerne für Sie ein. In meiner Praxis sind Sie willkommen!

• Plastische Operationen

• Ästhetische Gesichtschirurgie

• Plastische Operationen

• Ästhetische Gesichtschirurgie

Sehr verehrter Patient, sehr verehrte Patientin,

wir heißen Sie herzlich auf unserem Jameda Praxis Profil willkommen. Wir freuen uns, daß Sie Interesse an unserer Praxis gefunden haben. Unsere Praxis bietet das gesamte Spektrum der ambulanten Mund,- Kiefer und Gesichtschirurgie an. Seit 2010 sind wir in Gelsenkirchen niedergelassen. In den vergangenen Jahren konnten wir unser Behandlungsspektrum immer weiter ausbauen, sowie qualitativ verfeinern. Sie als Patient können sich sicher sein, daß wir jederzeit unser ganzen Wissen, als auch unsere Erfahrung einsetzen werden, um Ihnen die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Hierfür stehen meine Mitarbeiter und ich, auch im Notfall jederzeit zur Verfügung. Informieren Sie sich hier auf Jameda über unsere Leistungen und vielleicht interessiert Sie auch die eine oder andere Bewertung von Patienten, die wir bereits behandelt haben. Viel Spaß und bleiben Sie gesund! In allen anderen Fällen steht das Team der MKG Praxis Dr. Lurje im Gesichtsbereich für Sie zur Verfügung!

Katja Lurje (Anmeldung / Praxis-Managment)

ZMF Jeannette Roith (Stuhlassistenz / Sterilgut/ Anmeldung)

ZMF Gizem Birbir (Stuhlassistenz / Sterilgut/ Anmeldung)

Ludmilla Reeger (Sterilgut / Springer)

Dr. Lurje ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Gelsenkirchen
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Gelsenkirchen
Zahnärzte · in Gelsenkirchen

Dr. Lurje ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Gelsenkirchen

08.05.2021

Hyaluronsäureunterspritzung: Unkompliziert, schnell, tolles Ergebnis

Ich habe meine ausgeprägten Tränenfurchen von Dr. Lurje unterspritzen lassen. Sowohl das Beratungsgespräch als auch die Behandlung inkl. Kontrolltermin verliefen sehr unkompliziert. Das Ergebnis ist äußerst überzeugend, ich habe mich auch im Vorfeld gut aufgeklärt gefühlt. Zudem war die Unterspritzung sehr günstig - da gehe ich noch mal hin!

29.04.2021 • Alter: unter 30

Der vllt. schnellste Termin der Welt? :)

Kam mit akut entzündetem Zahn zur Terminvereinbarung für eine Extraktion in die Praxis. Auf Grund der von mir geschilderten wirklich starken Schmerzen (und vllt. auch freier Kapazitäten?) hat der Doktor mich allerdings sofort behandelt und mich von dem Ding befreit.

Menschlich habe ich mich bei ihm, sowie auch seinem Team, sehr wohl gefühlt. Fachlich gibt es offensichtlich auch nichts zu meckern, da der Eingriff, wie auch die Heilung, total unproblematisch verliefen.

Bin absolut zufrieden.

30.03.2021

Exzellenter Dr

Super Dr Super Praxis kann man nur weiterempfehlen.

Mir wurden 2 Weisheitszähne entfernt weder bei der Behandlung noch anschließend große Schmerzen gehabt lediglich eine leichte Schwellung die sich nun mal nicht vermeiden lässt

09.03.2021

Entfernung von Weisheitszähnen muss nicht der gleich Horror sein!

Dank Dr. Lurje wurden meine beiden Problemfall-Weisheitszähne, welche quer im Unterkiefer lagen, schnell, einfach und nahezu schmerzlos herausgenommen.

Im Rahmen aller Schritte fühlte ich mich hierbei stets sehr gut aufgeklärt, als Patient auf Augenhöhe mitgenommen und bestmöglich ärztlich behandelt. Seine ruhige Art und die allgemein freundliche Kommunikation, hilft es einem allgemein sehr etwaige Ängste zu verdrängen, so dass die Behandlung vorbei ist noch ehe man sich versieht!

Vielen Dank

23.02.2021

in Ordnung bis auf einiges

So an sich ist alles OK.Man hat aber das Gefühl dass der Arzt sehr ungern jemanden Krank schreibt. Man bekommt trotz schmerzen Nach OP trotz Anschwellung trotz Sämtliche Schmerzmedikation ggf.Antibiotikum einnahme sehr wenig AU. Auch wenn man zur Kontrolle geht und immer noch beschwerde hat.Vorallem wenn man eine anstrengende Körperliche Beruf ausübt. Sobald man auf der Arbeit ist nimmt keiner Rücksicht ob man Schwellung hat oder sämtliche Schmerzen.

Ausdem grund wurde ich diese negativ bewerten

Letzte Aktualisierung29.05.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Gelsenkirchen