Dr. Lurje

Dr. Lurje
Dr. Lurje ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lurje oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lurje ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Gelsenkirchen (Stand 06/2018)
· Implantologen in Gelsenkirchen (Stand 06/2018)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Gelsenkirchen (Stand 06/2018)
· Ärzte in Gelsenkirchen (Stand 06/2018)

Dr. Ari Lurje

Allgemeine Öffnungszeiten:

09:00-14:00    n.V.

09:00-14:00    n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lurje hinterlegt. Sind Sie Dr. Lurje? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr verehrter Patient, sehr verehrte Patientin,
mein Name ist Dr. Lurje. Ich möchte mich gerne hier auf Jameda bei Ihnen vorstellen.
Seit 2010 bin ich in Gelsenkirchen als Facharzt für (M)und,- (K)iefer und plastische (G)esichtschirurgie niedergelassen. Der MKG Chirurg sieht sich als Bindeglied zwischen der Medizin und Zahnmedizin, ist doch die Voraussetzung für den MKG-Chirurg die Absolvierung eines 10-jährigen Doppelstudiums.
Mein Team und ich stehen Ihnen ...

Der modernen Chirurgie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung, um die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen. Sie interessieren sich für moderne, schonende Methoden? Ich setze mein Wissen gerne für Sie ein. In meiner Praxis sind Sie willkommen!

1. Implantologie
  2. Plastische Operationen
  3. Ästhetische Gesichtschirurgie

Sehr verehrter Patient, sehr verehrte Patientin,
wir heißen Sie herzlich auf unserem Jameda Praxis Profil willkommen. Wir freuen uns, daß Sie Interesse an unserer Praxis gefunden haben. Unsere Praxis bietet das gesamte Spektrum der ambulanten Mund,- Kiefer und Gesichtschirurgie an. Seit 2010 sind wir in Gelsenkirchen niedergelassen. In den vergangenen Jahren konnten wir unser Behandlungsspektrum immer weiter ausbauen, sowie qualitativ verfeinern. Sie als Patient können ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Lurje

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super schnell und schmerzfrei

Mir wurden insgesamt 8 Zähne, darunter 2 Weissheitszähne entfernt in 2 Behandlungen. Hatte sehr große Angst vor der Behandlung und habe es Jahre lang vor mich hin geschoben. Dies war aber völlig unbegründet. Die Betäubung war sehr stark und ich hatte nie große Schmerzen und dazu war die Behandlung immer sehr schnell fertig. Die Aufklärung war auch gut und der Arzt war sehr nett. Ich kann nur jedem aus Gelsenkirchen empfehlen, der Angst vor einer Zahnentfernung hat, zu diesem Arzt zu gehen und Ihr werdet sehen es ist nicht annähernd so schlimm wie man denkt. Im großen und Ganzen also alles Top und ich kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Kompetenter und netter Arzt

Sehr guter Arzt Kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt und Super Team

Dr. Lurje und sein Team sind ganz einfach Spitze, Superspitze und das seit Jahren. Im Juli 2012 Entfernung eines ganz beachtlichen Fibroms an der Oberlippe. Tiefe Wunde, mehrfach genäht. Eingriff erfolgte völlig angst-und schmerzfrei an einem Freitag und das Wochenende stand vor der Tür .Für den Fall der Fälle, dass evtl. übers Wochende starke Schmerzen, Blutungen, Komplikationen etc. auftreten könnten, gab mir Dr. Lurje seine private Handynummer, um, falls erforderlich, sofort selbst helfen zu können und nicht einen Notarzt bemühen zu müssen.Das ist doch wirklich Superspitze. Ein Anruf meinerseits wurde nicht erforderlich, weil der Eingriff so gut verlaufen war. Eine Woche später, wieder am Freitag, konnten schon die Fäden, die ich im Mundraum nicht gespürt habe, gezogen werden. Ich war damals 78 Jahre alt und heute bin ich 84 Jahre und war wieder beim Super Arzt und seinem Super Team.Ein ganz leichtes Heimspiel für mich. Extraktion von Zahn 12 (oben rechts) wieder völlig angst- und schmerzfrei.Keinerlei Störungen nachher. Facit: Super Arzt und Super Team. Sehr, sehr empfehlenswert.Meine Behandlung aus Juli 2012 konnte ich erst heute lobend erwähnen, weil ich in 2012 noch keinen PC besaß."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Kompetender Arzt

Ich kann diesen Dr. jeden empfehlen. Er hat mir zwei Weissheitszähne gezogen .Ich hatte sehr viel Angst vor dem Eingriff. Ich schrie mitten im Eingriff . Er beruhigte mich sofort mit seiner ruhigen Art mitten im Eingriff."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018

Wirkt bei Behandlung etwas überheblich H

Hatte eine WSR Behandlung. Fühlte sich etwas grob an was aber bei so einer op aber wohl normal ist. Arbeit sauber und schnell. Wunde super vernäht so das man die Fäden im Mund nicht spürt. Nach dem zweiten Tag nur noch leichter Bewegungsschmerz. Super Ergebnis"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lurje über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lurje.

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb