Dr. Ari Lurje

Lidkorrektur (Blepharoplastik)

Arzt für plastische Operationen
Facharzt für ambulante Operationen

Sehr verehrter Patient, sehr verehrte Patientin,

mein Name ist Dr. Lurje. Ich möchte mich gerne hier auf Jameda bei Ihnen vorstellen.
Seit 2010 bin ich in Gelsenkirchen als Facharzt für (M)und,- (K)iefer und plastische (G)esichtschirurgie niedergelassen. Der MKG Chirurg sieht sich als Bindeglied zwischen der Medizin und Zahnmedizin, ist doch die Voraussetzung für den MKG-Chirurg die Absolvierung eines 10-jährigen Doppelstudiums.

Mein Team und ich stehen Ihnen mit all unserem Wissen und unserer Erfahrung zu Verfügung.

Bitte informieren Sie sich auf unserem Jameda-Profil über unsere Praxis-Schwerpunkte.
Bilder von unserer Praxis, sowie unseren Mitarbeitern, geben Ihnen vorab einen kleinen Einblick.
(für weitergehende Informationen klicken Sie bitte auf den Praxis Homepage-Link weiter unten)

Wir hoffen Sie bald als unseren Patienten in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Lurje

1993 bis 1998Studium der Zahnmedizin in Freiburg und Budapest
1998 bis 2003Studium der Medizin in Bochum
2003 bis 2008Facharztausbildung an der Ruhr-Universität Bochum unter Prof. Dr. Dr. Wolff
2008 bis 2009Funktions-Oberarzt am Knappschafts Krankenhaus Bochum Langendreer
2009 bis 2010Oberarzt am evangelischen Krankenhaus in Hattingen
2010 bis heuteNiedergelassen als Facharzt für Mund,- Kiefer und plastische Gesichtschirurgie in eigener Praxis

Weitere berufliche Zusatzqualifikationen

- Zusatzbezeichnung "Plastische Operationen"
- Zusatzbezeichnung "Ästhetische Gesichtschirurgie"
- Zusatzbezeichnung "Implantologie" (DGMKG)

Zur Homepage der MKG-Praxis Dr. Lurje

Der modernen Chirurgie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung, um die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen. Sie interessieren sich für moderne, schonende Methoden? Ich setze mein Wissen gerne für Sie ein. In meiner Praxis sind Sie willkommen!

• Plastische Operationen

• Ästhetische Gesichtschirurgie

• Plastische Operationen

• Ästhetische Gesichtschirurgie

Sehr verehrter Patient, sehr verehrte Patientin,

wir heißen Sie herzlich auf unserem Jameda Praxis Profil willkommen. Wir freuen uns, daß Sie Interesse an unserer Praxis gefunden haben. Unsere Praxis bietet das gesamte Spektrum der ambulanten Mund,- Kiefer und Gesichtschirurgie an. Seit 2010 sind wir in Gelsenkirchen niedergelassen. In den vergangenen Jahren konnten wir unser Behandlungsspektrum immer weiter ausbauen, sowie qualitativ verfeinern. Sie als Patient können sich sicher sein, daß wir jederzeit unser ganzen Wissen, als auch unsere Erfahrung einsetzen werden, um Ihnen die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Hierfür stehen meine Mitarbeiter und ich, auch im Notfall jederzeit zur Verfügung. Informieren Sie sich hier auf Jameda über unsere Leistungen und vielleicht interessiert Sie auch die eine oder andere Bewertung von Patienten, die wir bereits behandelt haben. Viel Spaß und bleiben Sie gesund! In allen anderen Fällen steht das Team der MKG Praxis Dr. Lurje im Gesichtsbereich für Sie zur Verfügung!

Katja Lurje (Anmeldung / Praxis-Managment)

ZMF Jeannette Roith (Stuhlassistenz / Sterilgut/ Anmeldung)

ZMF Gizem Birbir (Stuhlassistenz / Sterilgut/ Anmeldung)

Ludmilla Reeger (Sterilgut / Springer)

Dr. Lurje ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Dr. Lurje ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Gelsenkirchen

06.05.2022

Sehr netter Arzt

Habe dort jetzt 2 Zähne gezogen bekommen und absolut keine Schmerzen empfunden. Vorgespräch und Behandlung waren sehr professionell. Auch die sprechstundenhilfen waren sehr nett. Würde immer wieder dort hingehen.

10.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Entfernung eines Weisheitszahn

Freundlich und sehr kompetent das was zugesichert wurde wurde auch eingehalten .

Rasche Termine

Freundliche Arzthelferin

Fachlich eine gute Behandlung bzw. Op

Diesen Arzt kann man nur weiter empfehlen

17.12.2021

1. Mal da der Arzt ist ist 1A

War zum 1. Mal da zum Gespräch der Arzt war sehr nett und die schwester eben so. Habe dann ein 2. Termin bekommen für mein zahn Op. Der Arzt war schnell und hat sauber gearbeitet trotz meine Ängste. Die waren alle soo freundlich. Habe schon seit längerem nicht so nette schwestern oder Ärzte begegnet.

08.10.2021

Dr. Lurji ist sehr kompetent

Ich war schon mehrmals bei Dr Lurji in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Ja, er quatscht nicht viel, aber beantwortet alle Fragen die man hat.

Egal ob es Weisheitszähne waren die gezogen werden mussten oder andere Behandlungen. Ich habe die Praxis immer zufrieden und mit einem Lächeln verlassen. Ich war heute nach langer Zeit wieder in der Praxis und alles lief super. Hatte einen Termin um 12 Uhr und kam um 12:10 Uhr dran. Er macht seine Arbeit einfach hervorragend. Immer wieder gerne.

24.07.2021

Toller Arzt

Mir wurden von Dr Lurje meine 4 Weissheitszähne gezogen.Ich hatte viel Respekt vor dem Eingriff.Dr Lurje hat mich aber umfassend und sehr freundlich aufgeklärt und ich hatte sofort Vertrauen zu ihm. Das Ziehen der Zähne, jeweils 2 pro Termin, ging unfassbar schnell und auch hinterher hatte ich kaum Schmerzen und keine Schwellungen.Dr Lurje ist sehr kompetent und absolut empfehlenswert!!

Letzte Aktualisierung29.05.2018