Heilpraktiker:
Birgit Alaya Brinkpeter

Birgit Alaya Brinkpeter

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Kinesiologie

Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Hypnose Birgit Alaya Brinkpeter
0209592960

Frau Brinkpeter

Aktuelle Information

Birgit Alaya Brinkpeter • 01.07.2020
Aktuelles Angebot :Videosprechstunde! Ich habe wunderbare und exzellente  Erfahrungen mit der Videosprechstunde  gemacht. Gespräche und Hypnosen  funktionieren  genauso gut wie vor Ort  in meiner Praxis. Sprechen Sie mich auf diese flexibel Möglichkeit an!! Tel.: 0209/592960

Deutsch (Deutsch)

Alternative Verfahren
Traumatherapie
Bachblüten

Neu: Videosprechstunde!

Ich biete Ihnen aktuell auch eine   Videosprechstunde oder alternativ eine Telefonberatung an!

Dies funktioniert genauso gut wie ein Termin vor Ort!

Selbst eine therapeutische Hypnose , eine Raucherentwöhnung, Abnehmen , oder die Behandlung von Ängsten , Depressionen, Liebeskummer, Beziehungsthemen und der Aufbau des Selbstwertgefühls sind so möglich! Ich arbeite sehr effektiv!

Sie bekommen von mir eine Email mit einem Link.   Sie  klicken auf den Link und geben Ihren Zugangs - Code ein und sind schon  mit mir in der Videosprechstunde verbunden.

Infos:

www.seelenklangmassage.de

`Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt`

Ich berate Sie mit Herz und Einfühlungsvermögen und individuell auf  Sie  abgestimmt

Meine Stärke ist meine Hellfühligkeit und Wahrnehmung, Vielfältige Ausbildungen und viel Erfahrung ermöglichen es, die für Sie individuell wirksamste Therapiemethode zu wählen.

HP (Psychotherapie) und  Anerkannte Heilerin nach d. Richtlinien  DGH e.V.

Ich unterstütze Sie  ganzheitlich! Schnelle und effektive Hilfe  in allen Lebensbereichen!

Ängste, Phobien, Panik, Beziehungsthemen und Liebeskummer, Abnehmen und Raucherentwöhnung mit Hypnose, Depressionen & Burn Out, Führungskräfte Coaching, Mobbing,Schlafstörungen, Trauer, Traumata, Blockadenlösung,Psychosomatik, Flugangst, Soziale Angst, Zahnarztangst, Prüfungsangst,Angst vorm Auto fahren, Leistungssteigerung im Sport,  Selbstbewusstsein stärken, Seelenpartner  und viele andere Lebensthemen..

Psychotherapie          Coaching     Hypnose     Psychosomatik      Geistiges Heilen

• Psychotherapie ( Gesprächstherapie, Lebensberatung, Coaching)

Mein Anliegen ist es Ihnen schnell Hilfe zur Selbsthilfe zu geben!

Für jedes Problem gibt es auch eine Lösung!

Hypnose (z.B.  Abnehmen und Raucherentwöhnung ,Aufbau des Selbstwertgefühls, Ängste) Ich bin ausgebildet in klassischer und medizinischer Hypnose , wodurch die Hypnose in nahezu jedem Lebensthema einsetzbar ist. Die medizinische Hypnose umfasst auch Schmerzhterapie und die Behandlung von Depressionen,  Burn Out und Schlafstörungen.Die Hypnose kann auch ideal kombiniert werden mit EMDR oder der Energetischen Pschotherapie (Klopfakkupunktur) wodurch die Effektivität noch erhöt werden kann.

Sie erlernen bei mir außerdem auch den interessanten und wunderbaren Einsatz der Selbsthypnose!

Simpson Protocol Das wunderbare Simpson Protocol wurde von der Kanadierin Ines Simpson entwickelt und ich bin direkt von ihr ausgebildet. Es ist eine spezielle Form der Hypnose bei der man mit dem Überbewusstsein des Klienten arbeitet. Es ist besonders geeignet um auch die Ursachen einer Thematik zu behandeln.

Psychosomatik (Für jedes Symptom gibt es auch eine seelische Disposition. Ich bin spezialisiert auf das Finden von Ursachen und das Auflösen von Blockaden.Hierzu stehen uns Verfahren wie Hypnose, EMDR, Traumatherapie, Geistiges Heilen sowie Energiearbeit und Energetische Blockadenlösung zur Verfügung) Auch Schlafstörungen, Depressionen und Burning Out lassen sich erfolgreich behandeln!

Ich biete Ihnen die Videosprechstunde an und  stelle mich ganz auf Ihre einmalige Persönlichkeit ein. Meine Beratung ist ganzheitlich!  Für jedes Thema gibt es auch eine Lösung!

1. Klassische und medizinische Hypnose , EMDR

Birgit Alaya Brinkpeter ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Gelsenkirchen

kurze Wartezeit

16.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mit Rückenwind durch die Lebenskrise! Schnelle und kompetente Hilfe!

Frau Brinkpeter hat mich mit großem Einfühlungsvermögen, Liebe und Verständnis aus meiner Lebenskrise geholt und mir mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Wissen den Rücken gestärkt! Ich habe wertvolle Tips bekommen und meine Gesamtsituation hat sich sehr verbessert. Ich bin ihr unendlich dankbar und kann ein Gespräch mit Frau Brinkpeter sehr empfehlen! Das sollte man selbst erlebt haben denn meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

30.12.2020 • Alter: unter 30

Videosprechstunde Existenzangst wurde genommen

Ich kann Frau Brinkpeter absolut weiterempfehlen.

Ich hatte die letzten Monate mit schlimmen Ängsten bezüglich meiner Existenz zu kämpfen.

Schon in der ersten Videosprechstunde habe ich gemerkt, wie mir die Ängste durch die passenden Worte genommen wurden!!

Jederzeit wieder!

10.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Probleme und Aufarbeitung durch Hypnose

Ich habe Frau Brinkpeter kontaktiert, weil ich meinen Alkoholkonsum durch Hypnose behandeln lassen wollte. Die Hypnose erfolgte über Facetime (Corona Pandemie)

Was soll ich sagen, ich hatte kein verlangen mehr nach Alkohol und es hat funktioniert.

Danach habe ich nochmal eine Seelenreinigung machen lassen, seitdem habe ich endlich meinen absoluten Traummann gefunden, so wie ich ihn mir immer gewünscht habe.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und würde mich jeder Zeit wieder von ihr behandeln lassen.

07.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Hilfe in einer schwierigen Zeit

Frau Brinkpeter ist eine sehr einfühlsame, herzliche und verständnisvolle Therapeutin.

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr gefühlt, obwohl ich sie wegen Corona nur Online kennengelernt habe. Sie hat mir durch verschiedene Techniken (Hypnose, Klopftherapie, Entspannungsübungen) geholfen, mit schwierigen Situationen umzugehen und diese zu bewältigen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit.

Nach jeder Sitzung bei ihr ging es mir ein Stück weit besser.

Sie hat nicht nur zugehört, nachgefragt und verstanden, sondern sich auch die nötige Zeit dafür genommen die gebraucht wurde.

Ich danke ihr dafür, dass ich im Moment ein entspannteres Leben führen kann und sie mir jederzeit wieder zur Seite steht, wenn ich ihre Hilfe brauche.

Ich kann Frau Brinkpeter wärmstens weiterempfehlen...auch in ausweglosen Situationen.

04.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Traumaablösung

Nach meiner schweren Erkrankung hat Frau Brinkpeter mir mit einer Traumaablösung und einer Heilmeditation sehr geholfen wieder ins normale Leben zu finden.

Letzte Aktualisierung15.01.2021

Danke , Frau Brinkpeter!