Birgit Alaya Brinkpeter

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Kinesiologie

Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Hypnose Birgit Alaya Brinkpeter

Frau Brinkpeter

Aktuelle Information

Birgit Alaya Brinkpeter • 01.07.2020
Aktuelles Angebot :Videosprechstunde! Ich habe wunderbare und exzellente  Erfahrungen mit der Videosprechstunde  gemacht. Gespräche und Hypnosen  funktionieren  genauso gut wie vor Ort  in meiner Praxis. Sprechen Sie mich auf diese flexibel Möglichkeit an!! Tel.: 0209/592960

Deutsch (Deutsch)

Heilhypnose
Alternative Verfahren
Traumatherapie

Neu: Videosprechstunde!

Ich biete Ihnen aktuell auch eine   Videosprechstunde oder alternativ eine Telefonberatung an!

Dies funktioniert genauso gut wie ein Termin vor Ort!

Selbst eine therapeutische Hypnose , eine Raucherentwöhnung, Abnehmen , oder die Behandlung von Ängsten , Depressionen, Liebeskummer, Beziehungsthemen und der Aufbau des Selbstwertgefühls sind so möglich! Ich arbeite sehr effektiv!

Sie bekommen von mir eine Email mit einem Link.   Sie  klicken auf den Link und geben Ihren Zugangs - Code ein und sind schon  mit mir in der Videosprechstunde verbunden.

Infos:

www.seelenklangmassage.de

`Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt`

Ich berate Sie mit Herz und Einfühlungsvermögen und individuell auf  Sie  abgestimmt

Meine Stärke ist meine Hellfühligkeit und Wahrnehmung, Vielfältige Ausbildungen und viel Erfahrung ermöglichen es, die für Sie individuell wirksamste Therapiemethode zu wählen.

HP (Psychotherapie) und  Anerkannte Heilerin nach d. Richtlinien  DGH e.V.

Ich unterstütze Sie  ganzheitlich! Schnelle und effektive Hilfe  in allen Lebensbereichen!

Ängste, Phobien, Panik, Beziehungsthemen und Liebeskummer, Abnehmen und Raucherentwöhnung mit Hypnose, Depressionen & Burn Out, Führungskräfte Coaching, Mobbing,Schlafstörungen, Trauer, Traumata, Blockadenlösung,Psychosomatik, Flugangst, Soziale Angst, Zahnarztangst, Prüfungsangst,Angst vorm Auto fahren, Leistungssteigerung im Sport,  Selbstbewusstsein stärken, Seelenpartner  und viele andere Lebensthemen..

Psychotherapie          Coaching     Hypnose     Psychosomatik      Geistiges Heilen

• Psychotherapie ( Gesprächstherapie, Lebensberatung, Coaching)

Mein Anliegen ist es Ihnen schnell Hilfe zur Selbsthilfe zu geben!

Für jedes Problem gibt es auch eine Lösung!

Hypnose (z.B.  Abnehmen und Raucherentwöhnung ,Aufbau des Selbstwertgefühls, Ängste) Ich bin ausgebildet in klassischer und medizinischer Hypnose , wodurch die Hypnose in nahezu jedem Lebensthema einsetzbar ist. Die medizinische Hypnose umfasst auch Schmerzhterapie und die Behandlung von Depressionen,  Burn Out und Schlafstörungen.Die Hypnose kann auch ideal kombiniert werden mit EMDR oder der Energetischen Pschotherapie (Klopfakkupunktur) wodurch die Effektivität noch erhöt werden kann.

Sie erlernen bei mir außerdem auch den interessanten und wunderbaren Einsatz der Selbsthypnose!

Simpson Protocol Das wunderbare Simpson Protocol wurde von der Kanadierin Ines Simpson entwickelt und ich bin direkt von ihr ausgebildet. Es ist eine spezielle Form der Hypnose bei der man mit dem Überbewusstsein des Klienten arbeitet. Es ist besonders geeignet um auch die Ursachen einer Thematik zu behandeln.

Psychosomatik (Für jedes Symptom gibt es auch eine seelische Disposition. Ich bin spezialisiert auf das Finden von Ursachen und das Auflösen von Blockaden.Hierzu stehen uns Verfahren wie Hypnose, EMDR, Traumatherapie, Geistiges Heilen sowie Energiearbeit und Energetische Blockadenlösung zur Verfügung) Auch Schlafstörungen, Depressionen und Burning Out lassen sich erfolgreich behandeln!

Ich biete Ihnen die Videosprechstunde an und  stelle mich ganz auf Ihre einmalige Persönlichkeit ein. Meine Beratung ist ganzheitlich!  Für jedes Thema gibt es auch eine Lösung!

1. Klassische und medizinische Hypnose , EMDR

Experten-Ratgeber-Artikel von Birgit Alaya Brinkpeter

Birgit Alaya Brinkpeter ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Gelsenkirchen

27.09.2022

Herzlich, sehr kompetent und einfühlsam

Liebe Frau Brinkpeter!

Herzlichen Dank für ihre liebevolle Unterstützung auf meiner

Suche nach einem Weg, auf

dem ich in meinem Leben weitergehen kann!

29.08.2022

kompetent Einfühlsam Lösungsorientiert

Super nette Liebe einfühlsame Person

Es fällt einem leicht sich bei ihr zu öffnen

Durch ihre Kompetenz und ihr großes Wissen

fühlt man sich gut aufgehoben und erleichtert ,dadurch sind schnelle Schritte in Heilung möglich

Ich kannste jeden nur ans Herz legen

10.08.2022 • Alter: 30 bis 50

Liebevolle und persönliche Begleitung

Frau Brinkpeter begleitet mich durch emotionale Krisen und Schicksalsschläge.

Ich erlebe Frau Brinkpeter durchgehend wertschätzende und einfühlsame Unterstützung.

Ich fühle mich bei ihr sicher und geborgen und jederzeit gut aufgehoben.

Mit ihrer Hilfe gelingt es mir heute vertrauensvoll und gestärkt in die Zukunft zu blicken.

Dafür bin ich dankbar!

10.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Weiterempfehlung!

Ich kann Frau Brinkpeter nur weiterempfehlen!

Ihre liebevolle und wertschätzende Art beruhigt und macht mir sehr viel Mut.

Ich fühle mich bei ihr mit allen Themen verstanden und gut aufgehoben.

30.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Excellente Hilfe bei Burn Out und Depressionen

Ich litt schon längere Zeit an einem Burn Out Syndrom und Depressionen und war auch schon in Kliniken. Frau Brinkpeter hat mich sehr emphatisch beraten und sich sehr viel Zeit genommen. Sie hat mir zu gehört und ist ganz auf meine Persönlichkeit eingegangen, so dass ich mich sofort wohl gefühlt habe. Sie konnte mir in nur 3 Doppelterminen helfen meine Leistungsfähigkeit und Lebensqualität zurück zu bekommen. Die Termine fanden über ihre Videosprechstunde statt. Bei mir kamen verschiedene Verfahren zum Einsatz ( Gespräche, EMDR, Yager-Code, Hypnose ). Auch habe ich Übungen und Audios für zu Hause bekommen, die ich zwischen den Sitzungen anwenden konnte. Diese haben mir sehr geholfen. Insgesamt geht es mir wieder sehr gut und ich habe meine Lebensfreude zurück gewonnen! Ich bin Frau Brinkpeter sehr dankbar!!

Letzte Aktualisierung10.10.2021

0209592960

Birgit Alaya Brinkpeter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?