Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Herrmann
Frau Herrmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Herrmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Herrmann ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Gelsenkirchen (Stand 06/2018)

Ute Herrmann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (57) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Herrmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Heilpraktiker für Psychotherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Herrmann.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 04.10.2018

Sehr effektive Hypnosebehandlung

Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, um die Hypnose und mich näher kennen zu lernen. Seit mehr als 28 Jahren begleite ich kompetent und einfühlend Menschen auf dem Weg zu mehr Lebensqualität. Damit Sie Ihr Ziel – mehr Gesundheit, mehr Kraft, mehr Lebensqualität – erreichen können, verwende ich in meiner Fachpraxis für Hypnosetherapie ausschließlich wissenschaftlich erprobte Therapietechniken. Mein Name ist Ute Herrmann.

Gerne stelle ich Ihnen die Schwerpunkte meiner Arbeit vor: Der erste Schwerpunkt ist selbstverständlich die hypnotherapeutische Arbeit mit Klienten, die unter einer Angst- oder Panikstörung, einer Depression oder Burnout leiden. Begleitende Hypnotherapie biete ich bei Suchterkrankungen (z. B. Internet, Glückspiel, Automaten, Alkohol), Essstörungen und Krebserkrankungen an. Weitere Schwerpunkte sind die Bereiche Wellness (Gewichtsreduktion und Nikotinentwöhnung) sowie ...

1. Hypnotherapie insbesondere bei Ängsten, Burnout & Depressionen
  2. Hypnotherapie für mehr Wellness durch Nikotinentwöhnung & Gewichtsabnahme
  3. Hypnose-Coaching bei Mobbing, beruflichen Problemen und Beziehungskonfliktenn

Mein Jameda-Profil kann Ihnen nur einen Einblick in meinen Leistungskatalog geben. Wenn Sie ein Problem haben, dass namentlich nicht aufgeführt ist, dann sprechen Sie mich bitte an. Hypnose ist eine Form von Psychotherapie. Menschen im Alter von 6 bis 99 Jahren können die Hypnotherapie nutzen um ihre Probleme aufzulösen und mehr Lebensqualität zu gewinnen.

1. Angststörungen, Panikattacken & Phobien
  2. Depressionen und Burnout
  3. Gewichtsreduktion mit Genuss und ohne Jojo-Effekt
  4. Nikotinentwöhnung ohne Gewichtszunahme

Acht Gründe sprechen für eine Hypnotherapie in meiner Fachpraxis für Hypnose:
- Ich biete Ihnen die bewährte Fachkompetenz durch meine fast 30-jährige Berufserfahrung und kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen.
- Als Grundlage meiner Kompetenz kann ich die Staatliche Anerkennung als Diplom-Sozialpädagogin und eine ergänzende Qualifizierung als Heilpraktikerin für Psychotherapie vorweisen.
- Methodenvielfalt ist bei mir garantiert. Die ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Fachpraxis für Hypnose finden Sie an zwei Standorten und haben damit die Wahl, wo Sie Leistungen in Anspruch nehmen möchten: Die Praxisadresse in Gelsenkirchen lautet: Wittekindstraße 10. In Essen können Sie mich unter der Praxisanschrift Rüttenscheiderstraße 91 – 93 aufsuchen. Beide Standorte liegen zentral und sind auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Patientenfreundliche Services liegen mir am Herzen. Deshalb biete ich ...

Mehr über meine Praxis

Parallel zu der Tätigkeit in meiner Fachpraxis für Hypnose arbeite ich als Sachverständige und Dozentin. Dabei konzentriert sich meine Arbeit als Sachverständige auf Gutachten für Familiengerichte in NRW; insbesondere im Rahmen von Verfahren, bei denen sich Paare trennen und das Sorgerecht für Kinder strittig ist.

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Herrmann

Bewertung vom 13.11.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Herrmann hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 12.11.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr effektive Hypnosebehandlung

Habe lange nach dem geeigneten Therapeuten für meine Angstbewältigung gesucht. Bin dann im Internet auf die Seite von Frau Herrmann gestoßen und habe gleich gedacht, daß ist eine Fügung des…  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Entspannte Atmosphäre

Als Positiv empfand ich die Möglichkeit sehr schnell einen Termin zu bekommen."  Mehr

Kommentar von Frau Herrmann

Vielen Dank für die Bewertung. Leider ist die Parkplatzsituation in Gelsenkirchen nicht immer optimal. Bis 2019 ist in der Wittekindstr. eine ...  Mehr