Dr. med. dent. Turgay Turhan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ressestr. 4, Gelsenkirchen-Nord, Gelsenkirchen

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dental Praxis Schwerte ZMVZ GmbH Andere

Einfach Weltklasse. Ein wahrer Spezialist was Implantate angeht. Komplett schmerzfrei verlaufen. Hätte nicht gedacht , dass Schwerte so einen guten Zahnarzt hat :)

Standort: Dental Praxis Schwerte ZMVZ GmbH Andere

Dr Turhan ist ein absoluter Meister seines Faches. Er hat bei mir einen Knochenaufbau und 3 Implantate durchgeführt. Keine Schmerzen während oder nach der Behandlung. Dabei haben andere Zahnärzte mit gesagt, dass es bei mir nicht möglich wäre. Umso dankbarer bin ich Dr Turhan und seinem Team für die gute Arbeit. Ihr habt nicht vor einer herausnehmbaren Prothese bewahrt.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Turgay Turhan Zahnarzt

Bei diesem Zahnarzt gibt es keine Schmerzen und dazu macht er noch eine super Arbeit. Er geht mit viel Einfühlungsvermögen vor und nimmt sich die nötige Zeit, um alles gut zu erklären. Habe insgesamt 4 Implantate von Dr. Turhan bekommen, 2 noch in Dorsten und jetzt 2 in seiner eigenen Praxis in Buer. Schmerzen gab es während der Behandlung und auch danach nie. Das Endergebnis ist klasse, als wären es die eigenen Zähne. Dazu noch eine super Praxis und ein tolles Team. Besser geht es nicht. Absolut empfehlenswert.

Ein hochkompetenter Zahnarzt, der mein vollstes Vertrauen genießt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Turgay Turhan Zahnarzt

Habe insgesamt 5 Implantate und 4 Veneers von Dr. Turhan bekommen. Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Sehr professionelle Praxis. Termine werden eingehalten. Die Praxis ist sehr sauber. Die Behandlungen waren alle super. Habe nie Schmerzen gehabt. Das Endergebnis ist Phänomänal. Ich merke nicht mal , dass ich Implantate habe. Und die Veneers sind super schön. Danke an das gesamte Team. Ihr seid Weltklasse.

Dr. med. dent. Turgay Turhan

Lieber Patient,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Das freut uns sehr. Glückliche Patienten sind unsere Motivation und unser Antrieb. Wir freuen uns genauso wie Sie , dass Sie mit unserer Behandlung rundum zufrieden waren und uns weiterempfehlen.
Viele Grüße aus Gelsenkirchen-Buer und bis bald!
Ihre Dentalpraxisklinik am Stadtwald

Implantate und Veneers • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Turgay Turhan Zahnarzt

Dr.Thurhan ist ein sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für Angstpatienten nimmt.
Man spürt sehr schnell das er seinen Beruf liebt und das es ihm ein ehrliches Anliegen ist, die für den Patienten beste Lösung zu finden. Dr.Turhan legt sehr großen Wert auf das Wohlergehen des Patienten und auf ein ästhetisch hochwertiges Ergebniss. Ein Arzt bei dem nicht Geld im Vordergrund steht sondern der Patient.
Das Team ist ist sehr nett und zuvorkommend.

Vielen lieben Dank

Absolut empfehlenswert Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Turgay Turhan Zahnarzt

Für Angstpatienten genial ! Kompetenter Zahnarzt , der sich mit zwei Gutachtern auseinandergesetzt und für mich und meine Behandlung bei den Krankenkassen gekämpft hat ! Zwei Gutachter mit zwei verschiedenen Gutachten. Ich vertraute Dr. Turhan ! Gott sei Dank ! Die erste Behandlung letzte Woche unter Vollnarkose super überstanden ! Ich bin jetzt schon mit dem Ergebnis super zufrieden !!! Vielen Dank ! Darf nicht daran denken , wenn ich bei einem der anderen Zahnärzte gelandet wäre !

Fantastischer Zahnarzt in Gelsenkirchen -Buer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Turgay Turhan Zahnarzt

Habe Anfang letzten Jahres Implantate erhalten, Dr. Turhan ist einfach klasse, so unglaublich nett und fachlich ganz weit vorne. Meinen größten Respekt. Leider sind wir Ende 2019 nach Neuss gezogen, daher kann ich nicht mehr mal so eben nach Gelsenkirchen. Aber meine Empfehlung hat dieser Zahnarzt allemal!

Super Zahnarzt für Implantate! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Turgay Turhan Zahnarzt

Ein Zahnarzt mit hoher Kompetenz, der meine gesamte Versorgung inklusive Implantate bestens gelöst hat.

Als meine Frau eine Kiefer OP benötigte (sehr schwierig) hat er uns an den besten Operateur verwiesen.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und versucht Sonderwünsche möglich zu machen.

Die gesamte Praxis hat eine sehr positive Ausstrahlung....

Aufmerksam, fürsorglich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Turgay Turhan Zahnarzt

Ich habe die Zahnarztpraxis durch die guten Internetrezensionen gefunden und bin so froh darüber. Die Praxis ist sehr modern und sauber, die Mitarbeiter super nett, die Betreuung war einfach toll und Dr.Turhan ist ein klasse Zahnarzt. Die Behandlung war angenehm, freundlich und vorallem erfolgreich. Er hat sehr auf die Zahnästethik geachtet und das Ergebnis spricht für sich. Kann ich jedem weiter empfehlen.

Super Zahnarzt, moderne Praxis und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Turgay Turhan Zahnarzt

Aufgrund meiner Angst war ich 14 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt. Meine Zähne waren wirklich in einem üblen Zustand. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich mich das erste mal in die Zahnklinik begeben habe. Ein tolles Gebäude und noch wundervoller sind die Menschen die dort arbeiten. Meine Behandlung habe ich in Vollnarkose durchführen lassen. Die 150Km waren es definitiv Wert. Selbst der Zahnarzt der mich jetzt vor Ort betreut hat die Arbeit von Dr Turhan in höchsten Tönen gelobt. Besten Dank

Implantate und Zahnersatz in Vollnarkose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben