Praxen (2)

Dr. med. Georg Döhmen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

02151 15..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil des Ki.Nd - Kinderwunschzentrums Niederrhein in Mönchen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf der Gynäkologischen Endokrinologie und der Reproduktionsmedizin....

Akademische Ausbildung

Ki.Nd Kinderwunschzentrum Niederrhein

70 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Ki.Nd Kinderwunschzentrum Niederrhein

Wir waren zuvor in einer anderen Praxis. Dort hat es nach einigen ICSI's nicht geklappt. Dann wechselten wir zu Ki.Nd. Hier wurden wir immer freundlich und respektvoll behandelt und nicht wie am Fließband (so war das in der vorherigen Praxis). Es wurde sich viel mehr Zeit genommen und die Therapie angepasst. Schwupps...erster Versuch bei Ki.Nd und ich wurde schwanger. Mein inzwischen 3 Monate alter Sohn liegt nun neben mir.
Für ein Geschwisterchen werden wir wieder hierher kommen.

Hier hat es geklappt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ki.Nd Kinderwunschzentrum Niederrhein

Dankbar, dass es überhaupt diese Möglichkeit gibt Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch zu helfen.
Wir waren da 1,5 Jahre in Behandlung und wir wurden immer freundlich in Empfang genommen und alle meine Fragen wurden stets beantwortet.
Ich habe alle Ärzte kennen lernen dürfen und alle waren durchweg freundlich und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. In ein paar Monaten halten wir unsere kleine Maus in den Armen! Wir können diese Praxis absolut weiterempfehlen!

Wir sind so unendlich dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ki.Nd Kinderwunschzentrum Niederrhein

Wir waren von Anfang an sehr zufrieden in der Ki.nd Klinik. Im Erstgespräch mit Herrn Dr. Döhmen sind wir aufgeklärt worden was die weiteren Schritte sind & wie wir genau vorgehen.
Am Anfang dachten wir noch „oh man wie lange sich die ganze Therapie wohl ziehen mag“ & dann ging alles ganz schnell.
Ein besonderes Lob geht an Frau Dr. Röper, die unsere Behandlung wirklich perfekt geleitet hat. Einfühlvermögen, Vertrauen, Kompetent all das keine Fremdwörter für Sie.

1. Versuch Check ?

Richtig gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ki.Nd Kinderwunschzentrum Niederrhein

Leider können wir nicht viel Gutes über die Behandlung bei Dr. Döhmen berichten.

Wir kamen aus einer anderen KiWu-Klinik mit bereits 2 ICSI- und 2 Kryo-Behandlungen zu Dr. Döhmen. Wir hatten die Hoffnung, dass er uns neue Ansätze aufzeigen kann, die nicht immer in negativen Ergebnissen enden.

Doch schnell landeten wir in seinem Schema-F...
Er zeigte leider überhaupt kein Verständnis für unsere Situation, hatte keine Zeit für Fragen, machte immer nur schnell einen US und war wieder weg.

Als dann auch bei ihm 2 weitere TF in einem negativ endeten, wollte er einfach so weitermachen.
Das wäre ja alles noch nicht aussagekräftig, er könnte ja nicht zaubern und die Embryonen seien kein Computer, es sei schließlich alles gemacht.

Er fiel uns ziemlich schnell ins Wort, ließ uns überhaupt nicht ausreden und war absolut von seiner Kompetenz überzeugt! "Die Leute kommen sogar aus Amerika nach hier!"

Wir müssten einfach mehr Geduld haben.
Er zeigte absolut keine Empathie!

So verließen wir erneut sehr frustriert die Praxis!!
Und machten keinen neuen Kryo-Versuch!

Zum Glück fanden wir in einer anderen KiWu einen sehr empathischen und netten Arzt, der sich eine Stunde Zeit für uns nahm und sich alles in Ruhe anhörte. Er machte selber Vorschläge, was denn noch sinnvoll sein könnte.

Und prompt hat es nach dem ERA-Test (den Dr. Döhmen für nicht indiziert hielt) und dem darauffolgenden TF geklappt!
Wir sind schwanger!

Ich denke, da hätten wir bei Dr. Döhmen noch viele weitere negative TF in Kauf nehmen müssen, aber seine Kasse wäre auf jeden Fall sehr gut gefüllt worden!

Sehr schöne Praxis - der Inhalt pures Chaos! Erfolg erst in anderer Klinik! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ki.Nd Kinderwunschzentrum Niederrhein

Dr. Döhmen und sein gesamtes Praxisteam haben uns bei der Kinderwunschbehandlung über einen langen Zeitraum hinweg zur Seite gestanden, wir fühlten uns immer überaus gut betreut, fachlich sehr kompetent beraten und besonders das nette Team ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Ein großer Dank von uns! Der dritte ICSI-Versuch vor vier Jahren war erfolgreich, nun bin ich wieder schwanger nach dem zweiten ICSI- Versuch und wir freuen uns auf unser zweites Kind.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ki.Nd Kinderwunschzentrum Niederrhein

Wir haben uns vom ersten Tag an sehr gut in der Klinik aufgehoben gefühlt und würden jederzeit wieder dort zur Behandlung hin gehen. Nettes Team und sehr kompetenter Arzt der alles sehr gut erklären kann.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ki.Nd Kinderwunschzentrum Niederrhein

Ich wurde bei jedem meiner Termine freundlich begrüßt und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter waren super nett und haben sich Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten. Rückrufe kamen immer wie vereinbart.
Ich danke dem gesamten Team, wir sind mit schlagendem Herzen entlassen worden und freuen uns nun auf alles, was kommt!
Ich war sowohl bei Dr. Bender, als auch bei Dr. Döhmen und auch Frau Dr. Röper in Behandlung und alle waren sehr kompetent und einfühlsam. DANKE!

Danke an das ganze Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ki.Nd Kinderwunschzentrum Niederrhein

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Döhmen. Er war immer nett und hat super aufgeklärt und man merkt im seine jahrelange Erfahrung und Wissen an. Wir waren ca. 10 Monate in Behandlung und haben auch mit Dr. Bender Erfahrung gemacht. Auch er ist ein super Arzt und waren super zufrieden, auch mit dem Praxisteam.Nach der dritten Icsi hat es bei uns geklappt und unser großer Wunsch des Elternseins ist in Erfüllung gegangen. Wir können diese Klinik auch anderen Paaren weiterempfehlen.

Sehr gute professionelle Praxis-sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ki.Nd Kinderwunschzentrum Niederrhein

Wir waren von November 2019 bis Juni 2020 in der Praxis Patienten und sind nun mit einem Positivem Ergebnis entlassen worden.
Egal welche Behandlung dort durchgeführt wurde,man hat sich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Wir würden diese Praxis/Klinik jedem empfehlen und möchten uns auch hier nochmal herzlichst bei allen bedanken. Wir freuen uns riesig auf unsere zwei kleinen Kekse.

ABSOLUTE EMPFEHLUNG!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ki.Nd Kinderwunschzentrum Niederrhein

Unfreundlich. Nimmt sich keine Zeit. Geht nicht auf Patienten ein. Lässt keine Rückfragen zu. Erklärt fast gar nicht. Alles unter Zeitdruck. Der Termin war eine Unverschämtheit. Kein Einfühlungsvermögen. Kein guter Arzt die guten Bewertungen hier sind nicht nachzuvollziehen.

in keinster Weise empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier erfahren Sie welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis im Ki.Nd - Kinderwunschzentrum Niederrhein abdecke. Hormonelle Ovarstimulat...

Akademische Ausbildung

• 1977 bis 1984 Medizinstudium an der Universität Mainz