Georg Kückelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Hausarztpraxis Hemelingen Georg Kückelmann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis Patient und fühle mich dort gut aufgehoben. Herr Kückelmann nimmt sich Zeit. Das gesamte Team ist stets freundlich und gut organisiert.

Kompetenter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Kückelmann nimmt sich Zeit für Untersuchungen und ein Gespräch. Das macht er bei jedem, ohne zwischen Stand und Herkunft zu unterscheiden. Das ist toll. Sollte ich dadurch manchmal etwas warten, ist das völlig in Ordnung. Jeder Patient soll die Zeit bekommen, die er braucht! Herr Kückelmann ist sehr kompetent, einfühlsam und lösungsorientiert. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Kompetent, freundlich und direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Kückelmann ist ein super netter Hausarzt.Sehr kompetent ,der immer gut zuhören kann.Sein Team ist sehr freundlich .Kann seine Praxis nur weiterempfehlen

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Hrn. Kückelmann mit unterschiedlichen Krankheitsbildern. Ich fühlte mich stets ernst genommen und medizinisch sehr gut betreut. Herr Kückelmann kann gut zuhören und stellt die richtigen Fragen, um somit zur korrekten Diagnose zu gelangen. Das Praxisteam ist supernett und herzlich, echt alles bestens!

Fühlte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Kückelmann ist sehr gut auf meine Beschwerden eingegangen und hat sich viel Zeit für Diagnose und Behandlung genommen. Nur noch selten findet man einen Arzt, bei dem man sich sofort so gut aufgenommen fühlt.

Sehr einfülsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Kückelmann hat sich meiner Meinung nach sehr viel Zeit für die Beantwortung meiner Fragen genommen. Das ist nicht selbstverständlich, denn Ärzte haben einen stressigen Alltag und müssen vielen gerecht werden. Ohne Standardfloskeln, weiß ich nun, wie ich meine Gesundheit verbessern kann.

Gute Beratung für eine bessere Gesundheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kückelmann ist seid 20 Jahren unser Hausarzt,mit ihm sind wir immer noch zufrieden!
Er sollte die Sprechstundenhilfe austauschen unhöflich und frech ,das man gar nicht mehr anrufen mag,wenn man fragen hat !!
Ein Grund zu überlegen ob wir wechseln nach so vielen Jahren!
Nach dem Telefonat mit dem Arzt bin ich sehr unzufrieden!
Da er zu seiner Sprechstundenhilfe hält!die Arme muss so viel arbeiten ,hat den Beruf selber gewählt !keine Entschuldigung für mich IMMER unhöflich zu sein !

Kein Grund immer frech zu sein auch wenn es grade nicht leicht ist in der Zeit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.kückelmann ist einfach der beste Arzt den ich je hatte,er hört zu hilft bei jeder Entscheidung ich bin froh so einen kompetenten netten Arzt zu haben.Danke

Super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei diesem Arzt fühle ich mich gut aufgehoben, weil er nicht nur die reinen Symptome sieht, sondern auch den Menschen dahinter. Neben hoher Sachkompetenz hört er zu und zeichnet Wege auf, die über reines Rezepte-Schreiben weit hinaus gehen.
Sehr sympathisches und geduldiges Team (gerade jetzt in Corona-Zeiten).

In guten Händen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Er geht auf den Patienten ein und nicht nur kurz und knapp erledigt. Aus dem Gespräch
entwickelt sich schnell vertrauen. Die Kompetenz zu anderen fachlichen Richtungen ist meiner
Meinung nach sehr groß.

Fachlich sehr informativ und praxisnah. Das Zuhören ist ein wesentlicher Vorteil • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert