Dr. med. Georg Leipold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Kardiologe
  • Kinder- und Jugend-Rheumatologe

Standort: Praxis Dr.med. Georg Leipold Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Einer der besten Ärzte den ich je getroffen habe. Wir sind mit unserem Sohn, der einen angeborenen Herzfehler hat, bei Dr. Leipold in Behandlung. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für Untersuchungen und Erklärungen. Wir können uns rund um die Uhr, egal ob Wochenende, Feiertag und auch nachts auf ihn verlassen. Und das ist für Eltern eines Herzkindes so eine gute Stütze. Auch die Arzthelferinnen sind alle super freundlich und warten mussten wir noch nie wirklich lange. Wir kommen immer gerne in die Praxis.

Standort: Dr.med. Georg Leipold und Petra Schmid-Seibold

Sehr kompetenter freundlich und geduldiger Kinderarzt ! Wir fühlen uns hier super aufgehoben !

Super kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Leipold und Petra Schmid-Seibold

Ich ging mit meinem Baby zu ihm um Rat zu holen und wurde so angegangen wie selten von einem Menschen in meinem Leben.Wie er dann mit meinem Kind um ging war alles andere als Kinderlieb. Er war grob und unfreundlich.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Leipold und Petra Schmid-Seibold

Ein Absoluter Arroganter Arzt, spricht herablassend über sein Gegenüber.Die Wartezeiten in der Praxis sind utopisch und das mit kleinen Kindern uns sehen die nie wieder.

Absolut Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Leipold und Petra Schmid-Seibold

Wir sind seit 2003 mit unserem Sohn, in Behandlung bei Dr. Leipold. Ich und unser Sohn fühlen uns immer in den besten Händen. Er ist immer für uns da ( Ostern, Weihnachten und Wochenende). Glaube nicht das es viele Ärzte gibt, die so erreichbar sind. Wegen Wartezeiten Mein Gott ist doch .net so schlimm wenn es mal etwas länger dauert.

Bester Doktor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Leipold und Petra Schmid-Seibold

Wir wurden wegen der hohen Fachkompetenz auch an Dr. Leipold verwiesen.
Leider konnte aufgrund folgender (persönlich erlebter) Ereignisse kein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden:

- Versprochene Rückrufe wurden nicht eingehalten (selbst nach mehrmaligen Nachfragen)
- Unfreundlicher, ruppiger Umgang mit unserem Kind
- Medikation war teilweise missverständlich und wurde nicht entsprechend erläutert
- Und zu guter Letzt wurden wir dann auch noch am Telefon angeschrien wegen schlechter Zusammenarbeit.

Wir haben so ein Verhalten bisher noch nicht erlebt. Wirklich schade, aber anscheinend kann man sich aufgrund der Monopolstellung einen solchen Umgang erlauben.

Da nehmen wir lieber eine längere Fahrstrecke in Kauf....

Man kann auch mal angeschrien werden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Leipold und Petra Schmid-Seibold

Ich habe mit meinem Sohn bei Verdacht auf Rheuma in nur 1,5 Wochen einen Ersttermin erhalten. In München hat man mir einen erst 5 Monate später angeboten. Also top ! In der Praxis sind recht viele kleine Kinder und die Wartezeiten sind (laut Aussage anderer Patienten) teilweise recht lang. Wir waren nach 45 Minuten dran. Allerdings hat sich Dr. Leipold dann auch 30 Minuten Zeit genommen. Und endlich ein Befund der Sinn macht nach über 1 Jahr Fehlbehandlung. Arroganz kann ich nicht bestätigen.

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Leipold und Petra Schmid-Seibold

Dr. Leipold ist ein sehr fähiger Facharzt auf seinem Gebiet mit viel Erfahrung. Er kann keine Wunder vollbringen (das kann nur Gott) aber ihm liegt das wohl der Kinder am Herzen. Es geht ihm nicht darum Geld zu verdienen, sondern um Kindern zu helfen. Das mekt man wenn man ihn länger kennt. Die Wartezeiten sind teilweise recht lang aber die nehmen wir gerne in Kauf weil uns hier wirklich geholfen wird.

Sehr kompetent und erfahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Leipold und Petra Schmid-Seibold

Bin schon seit 11 Jahren mit meinem Sohn in der kinderarztpraxis. Alle sind immer sehr nett.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Leipold und Petra Schmid-Seibold

Falls uns jemand erneut zu den Kinderkardiologen überweist, werde ich in Regensburg alle anderen Alternativen ausprobieren. Ich will die Fachkompetenz nicht bewerten, weil die nach langjähriger Erfahrung und entsprechenden Fachprüfungen vorhanden sein muss. Aber ich würde den Kollegen raten die Einstellung komplett zu ändern, weil er nie weiß wer auf der anderen Seite steht.

Bitte Alternative ausprobieren, da kann die Arroganz herschen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben