Dr. med. Georg Lennartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Lennartz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Georg Lennartz Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin schon Jahre bei ihm. Er hat mir immer sehr gut geholfen. Ich mag seine positive Art, er ist zwar manchmal sehr schnell unterwegs, aber das ändert nichts an seinen Fähigkeiten. Volle Empfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Georg Lennartz Facharzt für Dermatologie

Dr. Lennartz war bei meinem ersten Besuch in der Praxis sehr rau in seiner Art. Doch jeder weitere Besuch in seiner Praxis machte ihn sympathischer. Es gab gute Erfolge durch seine Behandlung. Ich bin froh, dass ich von Dr. Lennartz behandelt werde, obwohl ich nach dem ersten Praxisbesuch überlegt habe, den Arzt zu wechseln.

Standort: Praxis Dr.med. Georg Lennartz Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Lennartz nimmt sich m. E. wesentlich mehr Zeit für ein Gespräch/eine Begutachtung wenn IGel- Leistungen oder Schönheitseingriffe erkennbar sind. Ansonsten dauerten meine Termine bei ihm max.
3 - 4 Minuten. Insgesamt fühlte ich mich sehr unzureichend beraten und informiert.

Sobald es um Igel-Leistungen geht nimmt man sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Lennartz Facharzt für Dermatologie

Ein Arzt den man so schnell kein zweitesmal findet. Freundlich und aufgeschlossen. Bei mir sehr gute Behandlungserfolge. Moderne Laser-Anwendung auf der Kopfhaut, im Ohren-und Gesichtsbereich mit sehr gutem und nachhaltigen Erfolg.

Hohe fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Lennartz Facharzt für Dermatologie

Die Praxis ist erstmal sehr viel weiträumiger und heller als ich das bisher so erlebt habe. Auch das Personal ist freundlich. Im Wartezimmer war ich für 10 min. Top! Dr. Lennartz hat dann eine Diagnose gestellt und was soll ich sagen, die Behandlung hat schnell funktioniert. Also top Arzt. Verstehe beim besten Willen nicht wie andere ihn unsympathisch finden können.

Super Arzt, gute Behandlung, nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Lennartz Facharzt für Dermatologie

Netter Empfang, moderne Praxis, netter und sehr kluger Artzt, Problem schnell erkannt, top Behnadlung

Der perfekte Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Lennartz Facharzt für Dermatologie

beide Ärzte sind unpersönlich, unfreundlich und man wird ganz schnell abgefertigt ohne jegliche Erklärung

Beide Ärzte sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Lennartz Facharzt für Dermatologie

Speziell spreche ich hier von Dr. Lennartz.... Einfach nur unfreundlich und nimmt sich überhaupt keine Zeit... Schrecklich wie so jemand Arzt werden konnte und speziell Hautarzt.

So ein schlechter Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Lennartz Facharzt für Dermatologie

Behandlungsdauer: max. 3 min. Dr. Lennartz kam rein und ich sollte die Betroffene Hautstelle BESCHREIBEN!? weswegen ich da war, anstatt er sich diese anschaut. Ich fragte ihn, ob ich denn nicht den Fuß frei machen sollte, er verneinte dies und fing an, an seinem PC was einzutippen. Lange Rede, kurzer Sinn: es war das erste und das letzte mal das ich diesen unmenschlichen und unsympathischen Arzt aufgesucht habe!!!!

Nette Paxisausstattung, daß wars aber auch!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Lennartz Facharzt für Dermatologie

Rein in das Behandlungszimmer, Rezept verschrieben bekommen ohne das der Arzt sich überhaupt meine Haut angeschaut hat, seit Monaten Probleme mit dem Ausschlag, kein Test auf Allergien, keine Aufklärung. Beim ersten Mal okay, aber beim erneuten Termin ( weil keine Besserung eingetreten war) genau das Gleiche. Von mir leider nicht zu empfehlen.

Leider sehr desinteressiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben