Praxis

Dr. med. dent. Georg Maria Damen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02821 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hoffmannallee 18, Kleve

Zahn & more Zahnmed. Versorgungszentrum MVZ GmbH



Hoffmannallee 18, Kleve

Zahn & more Zahnmed. Versorgungszentrum MVZ GmbH



Hoffmannallee 18, Kleve

Zahn & more Zahnmed. Versorgungszentrum MVZ GmbH

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Parodontologie
  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

68 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahn & more Zahnmed. Versorgungszentrum MVZ GmbH Implantologie

Seit über 35 Jahren bin ich jetzt Patient bei Herrn Dr. Damen (Kevelaer & Kleve):
Sehr pünktliche Termine
Gute Ergebnisse
Immer freundliches Personal
Gute Zahnreinigung

Macht weiter so!

Standort: Zahn & more Zahnmed. Versorgungszentrum MVZ GmbH Andere

Ich bin bereits seit über 30 Jahren mit Dr. Damen als Zahn Arzt ,( anfangs in Kevelaer jetzt in Kleve ) mehr als zufrieden. Er war der Arzt, der mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen hat. Vielen Dank nochmal dafür. Er hat mir damals vor über 30 Jahren, ( für meine sehr schlechten, tw. kranken Zähne vom Oberkiefer ) ein damals neuartiges, noch heute perfekt sitzendes Kronen/Brückengebilde über 12 Zähne verpasst ! Spitzenmäßige Arbeit die hoffentlich weiterhin noch lange hält. Dr. Damen ist für mich der Beste ! Ein manchmal ein wenig verrückt wirkender, aber absolut genialer, liebenswürdiger und hervorragender Zahnarzt.

Standort: Zahn & more Zahnmed. Versorgungszentrum MVZ GmbH Implantologie

Mit insgesamt 9 Implantaten - bei sehr schwieriger Knochenstruktur - hat mir Herr Dr. Damen mit seinem tollen Team meinen Wunsch nach schönen Zähnen sehr erfolgreich erfüllt. In der sehr ausführlichen Beratung wurden alle Schritte sehr verständlich erklärt und gemeinsam nach der besten Lösung gesucht. Die Implantationen waren zwar aufwendig, aber zu keiner Zeit schmerzhaft. Das OP-Team ist absolut professionell (hier auch noch mal mein besonderer Dank an Fr. Pageler) und schafft dabei trotzdem immer eine herzliche und vertrauensvolle Atmosphäre. Auch die Nachsorge ist vorbildlich. Ich kann die Praxis Zahn&More uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich herzlich für das tolle Ergebnis! Viele Grüße:-)


Standort: Zahn & more Zahnmed. Versorgungszentrum MVZ GmbH Andere

Schon seit Jahren eine sehr gute Erfahrung!
Nette Leute.


Standort: Zahn & more Zahnmed. Versorgungszentrum MVZ GmbH Andere

seit ca. 20 Jahren bin ich Patient bei Dr. Damen und bin immer sehr zufrieden mit Beratungen und Behandlungen


Standort: Zahn & more Zahnmed. Versorgungszentrum MVZ GmbH

Bereits beim ersten Besuch merkt man eine professionelle und freundliche organisatorische Abwicklung durch das Praxisteam. Sehr kompetente erste Beratung durch Dr. Damen. Auch in den nachfolgenden Behandlungen zum Zahnersatz spürt man die Professionalität. Praxisteam und Arzt arbeiten Hand in Hand und geben dem Patienten ein beruhigendes Gefühl.

Kompetente Zahnarztbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahn & more Zahnmed. Versorgungszentrum MVZ GmbH

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer trotz meiner Angst vorm Zahnarzt durch schlimme Erfahrungen , steht‘s gut aufgehoben. Bei allen vereinbarten Terminen habe ich nie länger als 5 Minuten warten müssen. Dort nimmt man sich Zeit und alles geschieht ohne Druck und Stress. Die Behandlung war sehr kompetent und freundlich, wofür ich mich hiermit bedanke. Mir wurde Respekt entgegen gebracht und es hat gut getan mich mal nicht als einen Störfaktor in einer Praxis zu erleben .

Kompetente und nette Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahn & more Zahnmed. Versorgungszentrum MVZ GmbH

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Damen und habe bisher stets gute Erfahrungen dort gemacht.
Die Mitarbeiter und Ärzte dort sind immer freundlich und gut gelaunt, hilfsbereit nd professionell.

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahn & more Zahnmed. Versorgungszentrum MVZ GmbH

Dr. Damen ist sehr nett und freundlich und ein kompetenter Zahnarzt. Man fühlt sich gut aufgehoben und braucht auch vor größeren Eingriffen (z.B. Implantat oder Entfernen der Weißheitszähne) nict nervös zu sein.

netter, lompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahn & more Zahnmed. Versorgungszentrum MVZ GmbH

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit Dr. Damen. Ich habe ihn schon mehrfach erfolgreich weiterempfohlen. Es wird fachlich sehr kompetent, sehr sauber und freundlich gearbeitet.

Fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen