Hauptstr. 87, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Dr. med. Georg Nitzsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hautarzt Friedenau Dr.med. Georg Nitzsche Facharzt für Dermatologie

Standort: Hautarzt Friedenau Dr.med. Georg Nitzsche Facharzt für Dermatologie klassische Dermatologie

Ich kann Herr Dr.Nitzsche nur bedingt weiterempfehlen. Im Rahmen meiner Akne Inversa hatte er mich 2020 behandelt. Er wollte, dass ich an einer Studie teilnehme, da das Medikament laut ihm neuer sei und besser wirken könnte. Im zweiten Termin sagte er wiederum, dass das alte Medikament genauso wirksam sei. Beide Therapien hatten nicht funktioniert. Nun bekomme ich beim Immunologen eine hochdosierte Cotrim Therapie, die hervorragend wirkt, aber bei der Dermatologie so gut wie unbekannt ist. Er blieb stets respektvoll und höflich. Des Weiteren verbarg sich hinter den Entzündungen keine Akne Inversa, sondern eine Immunschwäche, die später ein anderer Arzt diagnostiziert hatte.

Ausführliche Beratung zur leichten Neurodermitis bei meinem 4-jährigem Sohn. Mehrere Behandlungsmethoden empfohlen und Alltagstipps mitgegeben. 100% Weiterempfehlung!

Ich sollte ein stecknadelkopfgroßes Muttermal entfernt bekommen, das wurde auch entfernt. Die Narbe ist nun 1 Cent Stück groß. Noch nie so einen schlechten Eingriff gesehen - kann ich nicht empfehlen.

Standort: Hautarzt Friedenau Dr.med. Georg Nitzsche Facharzt für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Nachdem ich gut drei Monate auf den Termin zur Haut-Vorsorge gewartet habe, wurde ich zwar gut aufgeklärt, aber die Untersuchung am Körper erschien mir etwas zu schnell und oberflächlich. Sodass ich davon ausgehen würde, dass nicht alle Leberflecken gründlich angeschaut wurden. Schade. Da ich sonst einen guten Eindruck von der Praxis hatte.

Vielen Dank für die großartige Behandlung. Dr. Nitzsche hat mich kurz vor Weihnachten gerettet.
Ich hatte einen starken Neurodermitis Schub am gesamten Körper. Durch gezielte und professionelle Behandlung ging es mir schnell viel besser und so blieb mir ein Krankenhausaufenthalt erspart.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und engagiert.
Einfach eine Praxis zum Wohlfühlen.
Dr. Nitzsche nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hat ein sehr hohes Einfühlungsvermögen.

Ich hatte eine schreckliche Erfahrung mit dieser Praxis. Das Schlimmste war, dass Dr. Nitzsche meine Biopsieergebnisse falsch behandelte und mir nicht die richtige Diagnose stellte. Die Biopsie ergab keinen "cancer", wie er behauptete, sondern eine Erkrankung, die sich zu Krebs entwickeln könnte, wenn sie nicht behandelt würde. Wegen Dr. Nitzsches falscher Behandlung suchte ich einen anderen Dermatologen auf. Seine Praxis versuchte außerdem, mir denselben Praxisbesuch wiederholt in Rechnung zu stellen. Erst als ich damit drohte, mich an die Aufsichtsbehörde zu wenden, räumten sie ein, dass sie bereits bezahlt worden waren. Sein Büro hat mir gerade eine weitere Rechnung geschickt - fast ein Jahr, nachdem ich ihn gesehen habe. Diese war für ein dreiminütiges Telefonat, das er führen musste, weil seine E-Mail an mich unzusammenhängend war.

Standort: Hautarzt Friedenau Dr.med. Georg Nitzsche Facharzt für Dermatologie

Dr. Nitzsche behandelte mich überaus professionell & zügig. Ich habe einen Termin zur Laserberatung gehabt & ihm die zu behandelnden Stellen gezeigt, er hat diese überprüft, mich aufgeklärt (Behandlungsprozedur, Preis, Nebenwirkungen etc) & mir angeboten sich direkt der Behandlung anzunehmen. Gesagt, getan. Keine zehn Minuten (nach betreten des Sprechzimmers) später waren die geplatzte Ader im Gesicht nicht mehr zu sehen & das Blutschwämmchen behandelt.
Die Sprechstundenhilfe ist besonders toll

Zuverlässige, vertrauensvolle und zeitnahe Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarzt Friedenau Dr.med. Georg Nitzsche Facharzt für Dermatologie

Bin heute das zweite Mal bei Herrn Dr. Nitzsche gewesen und so positiv überrascht, dass ich doch mal eine Bewertung schreibe:
Sehr gute Praxisorganisation, kurze Wartezeit trotz offener Sprechstunde vormittags. Herr Dr. Nitzsche war sehr kompetent und freundlich, hat mich sehr gut aufgeklärt und therapiert. Das Praxisteam ist ebenfalls höflich und freundlich. Alles unkompliziert und professionell. Die Praxis sehr modern und sauber.
Vielen Dank!

Sehr kompetenter zugewandter Dermatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarzt Friedenau Dr.med. Georg Nitzsche Facharzt für Dermatologie

Ich fühlte mich sowohl von der Ärztin als auch vom Facharzt ernstgenommen und sehr gut behandelt. Die moderne Ausstattung und die Sauberkeit in den Räumen waren herausragend.

Unkompliziert, freundlich einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarzt Friedenau Dr.med. Georg Nitzsche Facharzt für Dermatologie

Klare, unaufgeregte Aufklärung, Untersuchungsergebnis und weiteres Vorgehen wurde per email zugesendet, Gute Praxisorganisation, Patient steht im Mittelpunkt

Erstbesuch - hat sofort Vertrauen hergestellt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert