Dr. med. Georg Oelsner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Oelsner?

Standort: Dres. Georg Oelsner und Ingrid Muhs

dr muhr ist nett und nimmt sich zeit für ihre patienten .sie nimmt ein auch ernst und ich hab egerstern angeufen um ein termin zu bekommen und dann hieße es gleich kommen sie morgen früh und nun soll ich zur blutabnhame

Perfeckt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg Oelsner und Ingrid Muhs

Nachdem der Befund fest stand, wurde ich als Patient nicht darüber aufgeklärt, was ich eigentlich habe, sondern nur wie weiter verfahren wird.
Im meinem Fall war das du ein Bandscheibenvorfall, wo mir nach Röntgen Aufnahmen nur gesagt wurde, dass ich zum MRT müsste,nicht wieso. Und nach dem MRT hieß es, ich müsste eine PRT bekommen. Ohne Erklärung warum und was genau das ist.
Das es ein Bandscheibenvorfall war habe ich erst Jahre später von einem anderen Arzt erfahren.

Mit den Patienten reden ist zu viel verlangt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Oelsner und Ingrid Muhs

Absolut arrogante und herablassende Art.
Vorgeschichte interessierte nicht. Ich konnte kaum gehen, Therapieempfehlung nach Nachfrage: Schonen sie sich und ein Übungszettel zur Kräftigung mithilfe von Selterkisten!
Rest des Praxisteams war nett, schnell und freundlich, sieht mich aber leider nicht wieder.

Geht gar nicht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Oelsner und Ingrid Muhs

Mit diesen Problemen bin ich nach Dr.Oelsner gekommen. Da ich in der Stadt wo ich nun wohne alles probiert hatte.
Ich bekam die Adresse von der Krankengymnastik. Die wusste wohl nicht so recht wie es weiter gehen soll .Ich war neu in Flensburg und musste ein Paar Tage warten. Aber das warten hat sich gelohnt.
Die Mädels am Empfang waren alle sehr nett und hilfsbereit.
Ich hatte fast alle Röntgenaufnahmnen mit .
2 mal war ich da, wegen einer Spritze und alles andere.
Da wurde mir wiklich geholfen .
Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen.
Danke an den Dr.Oelsner

Schulter, Linkrs Sprunggelenk und die Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg Oelsner und Ingrid Muhs

Sehr zufrieden. Nach vielen Jahren voller Schmerzen endlich ein Arzt, der Zeit hat für Untersuchungen und ausführliche Gespräche.

Sehr kompetent und höflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Oelsner und Ingrid Muhs

Das erste was mir auffällt beim Lesen der negativen Bewertung. Macht ein Arzt nicht das was Sie wollen oder stellt die Diagnose die man vorher schön wusste ist er schlecht... und Ratschläge die einem zeigen, dass man selber auch was für sich tun müssen sind ganz schlecht...

Meine Behandlung war durchaus gründlich. Während der Behandlung wurde mir immer wieder erklärt was gerade getan wird und warum. Wenn ich etwas nicht verstanden habe, habe ich nachgefragt und mir wurde es erklärt.
Er hat sich Zeit genommen und selbst jetzt wo ich noch zur Kontrolle und Nachbehandlung gehe, habe ich nicht das Gefühl ein durchlaufender Posten zu sein.

Wenn es was zu bemängeln gibt ist es die Telefonische Erreichbarkeit. Die ist wirklich Katastrophal.

Durchaus Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg Oelsner und Ingrid Muhs

Schneller Termin,nettes Team aber trotz jahrelanger Rückenschmerzen( Berufsbedingt) und massiven verspannungen im Schulter / nackenbereich wurde ich nach Hause geschickt Mit dem Rat muskellockernde Übungen zu machen.selbst auf Anfrage bekam ich keine Krankengymnastik.brauche ich angeblich nicht.Soll also selber raus finden welcher Sport mir hilft.

Nettes Team,aber mir keine hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Oelsner und Ingrid Muhs

Wegen Schulterschmerzen in die Praxis gekommen.
Auf den normalen Röntgenbildern sowie beim Ultraschall konnte nichts Eindeutiges festgestellt werden. Dr.Ölsner meinte, Schichaufnahmen ( CT, MRT ) machen keinen Sinn, da man sowieso operieren müsse !! Hallo, operieren ohne eindeutige Diagnose?
Der Arzt geht garnicht, kann nur abraten.

Arroganter Arzt, Nicht zu empfehlen, Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Oelsner und Ingrid Muhs

Ich hatte beziehungsweise habe schmerzen in der Schulter und Doktor oelsner hielt es für normal das einem 28 jährigen immer die Schulter weh tut :( war danach in der diako bei der schultersprechstunde und die haben dann auch meine Probleme erkannt :) und das ohne mich vorher als seelisch krank zu diagnostizieren.

behandlung abgebrochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Oelsner und Ingrid Muhs

Schade, war mal eine gute Praxis, doch das ist wohl vorbei. Ein Teil des Teams ist sehr unfreundlich, genau wie der Arzt. Es wird nichts erklärt und man wird als Patient nicht ernst genommen. Arzt und Praxis sind nicht zu empfehlen.

Nicht nochmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben