Praxis Dr.med. Georg Stegers Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Rochusstr. 192, Bonn

Dr. med. Georg Stegers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Stegers?

Standort: Praxis Dr.med. Georg Stegers Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren zur Vertretung dort. Das gesamte Team war sehr freundlich. Der Arzt hat sich Zeit genommen und gründlich untersucht. Wir waren sehr zufrieden.

Freundlicher Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Stegers Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen seit nun 9 Jahren mit inzwischen 3 Kindern (9, 6 und 4) zu Herrn Dr Stegers und sind super zu Frieden.
Die Kinder lieben ihn und das gesamte Team.
Wir fühlen uns jedes Mal absolut gut beraten und verstanden.

Auch bei kleineren Sachen wird einem geholfen und wir haben nie das Gefühl nicht ernst genommen zu werden.

Super Arzt, top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Stegers Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Glücklicherweise sind wir sehr frühzeitig an die fachlichen Grenzen von Herrn Dr. Stegers geraten. Unser Kind konnten wir nun zu einem Kinderarzt in Behandlung geben, wo die Analyse bzw. Beurteilung von Krankenhausberichten und die Umsetzung von empfohlenen Maßnahmen, sich im Kompetenzbereich befindet.
Ebenfalls empfanden wir es als sehr befremdlich, wenn verunsicherte Eltern am Telefon abgewickelt werden, da für die Umsetzung der empfohlene Therapien das nötige Know-how in der Praxis fehlt.

Abseits von Husten und „U“ Untersuchungen eher nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Stegers Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mit der Behandlung meines Sohnes durch Dr. Stegers bin ich immer sehr zufriegen gewesen. Er versteht
es seinen Patienten ein sicheres Gefühl zu geben und die Eltern entsprechend zu beruhigen.
Ein Arzt den man auf jeden Fall empfehlen kann.

Guter Kinder- und Jugendarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Stegers Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Uns begleitet Dr. Stegers seit den ersten Lebenstagen und wir fühlten uns mit unserem mittlerweile 9-jährigen Kind immer sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, schaut genau hin, bezieht die Eltern mit ein, hat ein gutes Händchen auch für bockige Kinderphasen und geht allgemein pragmatisch vor.
Einen kleinen Minuspunkt gab es mal phasenweise, weil die Praxis teils überlaufen ist. Mit einem fiebernden Kind haben die Sprechstundenhilfen aber z.B. auch dann eine Lösung gefunden.

Erfahrener, kompetenter und unaufgeregter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Stegers Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe zu diesem Arzt einfach ein ganz besonderes Vertrauensverhältnis aufgebaut.
Er ist ein sehr netter, kompetenter Arzt der sich einfach die nötige Zeit für seine Patienten nimmt und sie durch den Krankheitsverlauf (bei mir deutlich länger) begleitet.
Ich kann ihn nur herzlichst weiterempfehlen.

Mein Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Stegers Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Man muss nicht allzu lange auf einen Termin warten und auch die Wartezeiten in der Praxis sind in Ordnung. In den Behandlungen ist er sehr aufmerksam und man fühlt sich gut aufgehoben.

Aufmerksamer und kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Stegers Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Stegers untersucht gründlich und gewissenhaft. Er nimmt auch kleine Sorgen ernst und begegnet den Eltern und Kindern immer ruhig und reflektiert. Besonders gut gefällt uns, dass man nie das Gefühl hat, dass er übereilte Urteile fällt oder Antworten aus der Routine heraus gibt, sondern auch bei "Kleinigkeiten" den Überblick über die Entwicklung des Kindes behält und lieber einmal mehr nachfragt und in die Akte schaut, um Symptome richtig einzuordnen und erklären zu können. Unsere Kinder gehen gerne zu Herrn Dr. Stegers.

kompetenter und gründlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Stegers Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Stegers hat unsere Tochter bis zum 2 1/2. Lebensjahr betreut. Wir waren rundum zufrieden.

Er beriet uns kompetent und sachlich. Einer meiner Vorgängerinnen kann ich mich nur sehr positiv anschließen: Dr. Stegers dramatisiert nicht, aber verharmlost auch nicht.

Er nimmt sich Zeit, geht auf die Kinder ein und ist sehr zuverlässig (Rückrufe).

Dem gesamten - sehr freundlichen - Praxisteam ein herzliches Dankeschön!

Sehr empfehlenswerte, kompetente und freundliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Stegers Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin auf Empfehlung einer guten Freundin zu Dr. Stegers gewechselt. Dr. Stegers geht sehr gut auf mein Kind (3) ein und nimmt sich immer ausreichend Zeit für ein Beratungsgespräch. Er dramatisiert nicht unnötig und gibt praktische Tipps zur weiteren Behandlung.

Dank Dr. Stegers geht mein Kind jetzt gerne zum Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben