Dr. med. Georg Zerhusen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Georg Zerhusen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Innere Kanalstr. 230, Innenstadt, Köln

Standort: Praxis Dr.med. Georg Zerhusen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind mit Dr. Zerhusen und seinem Team wirklich sehr zufrieden! Egal, was ansteht, Eltern und Kind fühlen sich immer wohl in der Praxis. Dr. Zerhusen ist nett, effizient und nimmt jedes Zipperlein ernst (bei Elternanfängern sind das ja nicht wenige) und hilft, Probleme zu lösen. Anfragen per Telefon und Mail werden immer schnell beantwortet. Danke an dieser Stelle!!! Wir kommen immer wieder gerne!

Standort: Praxis Dr.med. Georg Zerhusen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit mehr als einem Jahr bei Dr. Zerhusen und sind sehr zufrieden. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat eine klare Meinung. Gerade beim ersten Kind ist man als Eltern häufig unsicher in vielen Dingen und er gibt einem gewissenhafte zuverlässige und klare Tipps und Ratschläge mit auf dem Weg, man fühlt sich so auch zu Hause sicher. Man merkt dass er jahrelange Erfahrung hat. Zudem nimmt er sich immer sehr viel Zeit und es wirkt nie als wolle er einen nur schnell ‚abfertigen‘

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Zerhusen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Kinder werden hier kompetent, zuverlässig, unaufgeregt, mit kurzer Wartezeit und nach neuestem Stand der Forschung betreut. Bei Auffälligkeiten unserer Tochter bekamen wir tolle, vorausschauende Unterstützung, weit über das normale Maß hinaus. Für uns eine optimale Versorgung! Wer allerdings gerne selbst ungeprüft bei einer Erkältung ein Antibiotikum hätte, ist hier nicht richtig.

Dank der Möglichkeit der Online-Terminvergabe muss man morgens auch nicht in der Warteschleife hängen.

Kompetenter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Zerhusen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit Jahren rundum zufrieden. Die Praxis ist gut organisiert und wir fühlen uns mit unseren 3 Kinder medizinisch und menschlich gut betreut - vom Grundschulkind bis zum Teenager.

Toller Kinderarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Zerhusen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein sachlicher und freundlicher Arzt, spricht laut, deutlich und verständlich, gibt gute Tipps und Ratschläge. Schnelle und zielgerichtete Behandlung, keine überhöhten Rechnungen. Kurze Wartezeiten, keine Ansammlungen von Patienten im Wartezimmer.
Schöne Praxis, modern eingerichtet, trotzdem kinderfreundlich. Rundum zufrieden. Die Bewertung gebe ich ab, nachdem wir aufgrund vom Umzug einen anderen Kinderarzt suchen mussten, so fällt der Vergleich leichter und der Abschied schwerer.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Zerhusen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr gut organisierte Praxis ohne lange Wartezeiten und immer leerem Wartezimmer ( halte ich für sehr wichtig zu Zeiten von Corona und Erkältungssaison )

Kompetenter und sehr klarer Arzt mit gutem Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Zerhusen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren 2 Jahre bei Doktor Zerhusen.
Leider hat er alles immer sehr schnell gemacht, kaum Fragen beantwortet und wenn doch, dann nur gelogen. Er hat sich mehrfach beschwert, warum Eltern mit kranken Kindern ständig kommen.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Zerhusen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit beiden Kindern seit deren Geburten dort, wir haben bisher nur beste Erfahrungen gemacht. Die Diagnosen waren bisher immer zu 100% richtig, Heilmethoden und Medikation immer perfekt auf Krankheitsbild abgestimmt - zum Glück bisher nie etwas Ernstes gewesen..., wir lieben Doc Zerhusen - Eltern als auch die Kids!

Kompetent, professionell, erfahren - so wie ein Arzt sein soll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Zerhusen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unseres ersten Sohnes vor 7,5 Jahren bei Dr. Zerhusen in regelmäßiger Behandlung und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Dr. Zerhusen spricht Diagnosen und Therapieempfehlungen offen aus und nahm uns oft die Angst. Nicht zuletzt sind die Praxismitarbeiter sehr gut ausgebildet, sodass sich Anliegen und Fragen auch oftmals unkompliziert telefonisch regeln ließen. Inzwischen nehmen wir für die menschliche Rundum-Betreuung einen Anfahrtsweg von mehr als 100km in Kauf.

Kompetenter Kinderarzt mit tollem Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Zerhusen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Abfertigung, absolut kein Verständnis für Kinder und Eltern. Sprücheklopfer vom Feinsten!

Unfassbar unfreundlich,einem Kind nicht zumutbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben