Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Praxis Georges Mengoue Zahnarzt

Bitte beachten Sie: Zu dieser Terminart muss eine Kontrolluntersuchung separat gebucht werden.

Praxis Georges Mengoue Zahnarzt

Diese Terminart bezieht ausschließlich auf die professionelle Zahnreinigung. Wünschen Sie eine Kontrolle, buchen Sie diese Terminart bitte gesondert.

Behandelte Erkrankungen

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Georges Mengoue Zahnarzt Eingehende Untersuchung (Bestandspatient/ in)

Hab nur positive Erfahrungen. Sehr kompetente Zahnärzte: Herr Zwingenberger und Herr Mengoue.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Georges Mengoue Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Kurze Wartezeit, sehr freundliches Personal, verständlich Beratung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Georges Mengoue Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (DentNet)

Tolle Zahnreinigung und kompetente Ärztebehandlung, gerne wieder

Standort: Praxis Georges Mengoue Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung

Ich war zum ersten Mal, bin Prothesenträger seit 2015. Seitdem war ich bei 3 verschiedenen Zahnärzte. Kein Zahnarzt oder MA der Praxis hat meine Prothesen so sauber zurück gegeben, wie neu. Ausgezeichnete Arbeit.

Standort: Praxis Georges Mengoue Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und der Arzt sehr geduldig

Standort: Praxis Georges Mengoue Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung

Ich war zufrieden mit der pünktlichen und erfolgreichen Behandlung.

Standort: Praxis Georges Mengoue Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung

Dr.Mengoue ist ein sehr einfühlsamer angagierter, sehr freundlicher Arzt. Er erklärt alles ausführlich auch mit Bildern. Bin so zu frieden, dass auch meine Kinder bei Ihm in Behandlung sind.
Er hat auch ein sehr freundliches Team. Und Wartezeit sind kurz.Bin rundum zufrieden. Danke für alles.

Termin auf jameda.de gebucht

Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, erklärt alles sehr verständlich (wenn gewünscht) habe das Gefühl die Gesundheit des Patienten steht hier absolut im Mittelpunkt.

Standort: Praxis Georges Mengoue Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung

Es war mein erster Termin in dieser Praxis. Herr Mengoue ist ein sehr angenehmer, ruhiger Arzt. Er erklärt alles sehr gut und ist überaus gründlich. Ich komme gerne wieder!

Termin auf jameda.de gebucht

Bei mir ist ein Teil einer Krone ausgebrochen. Auf dem Röntgenbild ist zu erkennen, dass der Rest des Zahns nicht mehr zu retten ist. In ca.4 Wochen wird in einem ExtraTermin besprochen, welche Möglichkeiten es gibt.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen