Praxis Georgeta-Loredana Bengs Fachärztin für Dermatologie
Wildeberstr. 30, Potsdam

Georgeta-Loredana Bengs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Georgeta-Loredana Bengs?

Standort: Praxis Georgeta-Loredana Bengs Fachärztin für Dermatologie

Ich fühlte mich vom ersten Tag an sehr gut betreut mit meinem Anliegen. Ich bin der Ärztin und dem Team für das schnelle und besonnene Handeln sehr dankbar, denn wie sich nach der histologischen Untersuchung herausstellte, war es tatsächlich Hautkrebs. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

Tolle Ärztin, tolles Team - kompetent, gründlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgeta-Loredana Bengs Fachärztin für Dermatologie

Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt. Vor allem schätze ich die Transparenz und zielorientierte Behandlung von Frau Bengs. Darüber hinaus begegnet sie mir bei all meinen Terminen stets offen, freundlich und kompetent.
Ich fühle mich bei ihr in guten Händen.

freundlich, kompetent und überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgeta-Loredana Bengs Fachärztin für Dermatologie

Bestellsystem ist unzumutbar, Wartezeiten trotz Termin über eine Stunde und die Ärztin findet, vorsichtig ausgedrückt, nicht die richtigen Worte um angemessen auf Anfragen zu reagieren.

Überfordertes Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgeta-Loredana Bengs Fachärztin für Dermatologie

Als ich das erste Mal in die Praxis gekommen bin, wurde mir erklärt, dass ich zu spät für die akute Sprechstunde da sei. Auf mein Nachfragen wurde mir dann sehr freundlich und ausführlich erklärt, wie das funktioniert und am nächsten Tag war ich dann rechtzeitig da. Ich musste selbstverständlich warten und konnte dann mein Problem vorstellen. Die Ärztin und die Schwestern sind sehr freundlich und kompetent. Es wurde sich Zeit genommen und all meine Probleme konnte ich besprechen. Die Anmeldung funktioniert dank eines Nummernsystems super und die Schwester in der Anmeldung war, wie alle anderen Schwestern, sehr freundlich und nett. Ich kann die Praxis nur empfehlen, auch wenn es sehr voll ist und Wartezeiten zu erwarten sind. Aber bei einem Facharzt schon am nächsten Tag ran zu kommen finde ich toll und die Wartezeit muss man eben akzeptieren.

Freundliche, sympatische Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georgeta-Loredana Bengs Fachärztin für Dermatologie

Bei meiner Bewertung handelt es sich ausschließlich um die Annahmedame, ob das eine Krankenschwester , eine MFA oder was auch immer, ist.

Frei Sprechstunde
7:00 Nummer ziehen, 1 1/2 Std warten,
Laute, schrille Annahme , im Wartezimmer hörbar.
Kein Slot verfügbar, obwohl nur ein Pat.geblieben ist.
Ich könne ja bis mittags warten, trotz Berufstätigkeit.
Sie kann auch nichts dafür, dass sie vom Staat die freie Sprechstunde machen müssen !!!

Leider zu wenige Zeichen...

Praxisablauf geht garnicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgeta-Loredana Bengs Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Bengs ist eine sehr freundliche und überaus kompetente Ärztin.
Unsere ganze Familie ist bei Ihr in Behandlung und wir fühlen uns sehr gut bei Ihr aufgehoben.
Bei der Beratung und Aufklärung hat sich Frau Dr. Bengs viel Zeit genommen und auch unsere Fragen stets kompetent beantwortet.
Wartezeiten sind in der heutigen Zeit bei Fachärzten nicht zu vermeiden und sind keine Seltenheit.
Wir können Frau Dr. Bengs nur weiter empfehlen.

Eine sehr nette und überaus kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georgeta-Loredana Bengs Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon eine geraume Zeit Patient bei Frau Dr. Barbu und kann nur positiv über diese Ärztin sprechen. Sie ist kompetent, freundlich und verfügt über fundiertes medizinische Kenntnisse, soweit ich das als Laie beurteilen kann. Da ich als Krebspatient sehr gefährdet bin, bemüht sich Frau Dr. Barbu sehr um mich, damit ich wenigstens mit der Haut keine solchen Probleme bekommen und wenn, dann würde ich mich bei ihr in guten Händen wissen. Wartezeiten sind nun mal bei Fachärzten nicht zu vermeiden, selbst Privatpatienten wie meine Frau, die auch zu Frau Doktor geht, muß wie jeder andere warten. Mehr als arbeiten kann auch Dr. Barbu nicht, ebenso ihr Personal. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgeta-Loredana Bengs Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Loredana Barbu hat eine nette und koreckte Art mit Menschen umzugehen.

Wurde vorzüglich behandelt und kurzfristig an Hautklrebs operiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georgeta-Loredana Bengs Fachärztin für Dermatologie

Der Praxisbetrieb ist leider sehr schlecht organisiert. Vor etwa zwei Monaten versuchte ich telefonisch einen Termin zu vereinbaren - immer nur Anrufbeantworter. Nachdem sich nach drei Tagen nach meinem Anruf, in dem ich um Rückruf gebeten hatte, sich immer noch niemand zurück gemeldet hat, bin ich in die Praxis gegangen. Von der hinter der geschlossenen Tür agierenden "Schwester" musste ich mir sagen lassen, dass die Leute sich nicht eindeutig formulieren, so dass ein Rückruf nicht möglich sei. Warum dann Anrufbeantworter mit unkonkretem Text und keine Gesprächsannahme? Schwester habe ich bewußt in Anführungszeichen geschrieben, da sie grundsätzliche Dinge nicht abgefragt hat. Ich habe einen Termin für die Entfernung einer Warze vereinbaren wollen. Es wurde weder danach gefragt, ob Blutverdünner genommen werden, die vor der OP abgesetzt werden müssten, noch gab es einen Hinweis auf mögliche Kosten.
Ich versuchte bei dem Arzttermin, das Problem bei der Ärztin anzusprechen. Ergebnis: Es gibt nun nicht einmal mehr einen Anrufbeantworter, und ans Telefon geht niemand... "Schuld" daran sei fehlendes Personal. Es stellte sich weiterhin heraus, dass im Sommer derartige Eingriffe (Warzenentfernung) nicht ausgeführt werden, so dass ich den Termin umsonst vereinbart habe. Auf den unterlassenen Hinweis auf die Kostenpflicht versuchte die Ärztin wortreich zu erklären, dass es eine andere Lösung nicht gäbe; allerdings würde es ja "billiger" werden, je mehr Warzen entfernt würden... Dies kommt mir sehr wie Umsatzsteigerung vor.
Schade, denn ich wäre ganz gern bei ihr geblieben, weil sie trotzdem medizinisch einen kompetenten Eindruck macht.

Schlecht organisierter Praxisbetrieb • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georgeta-Loredana Bengs Fachärztin für Dermatologie

ich bin absolut zufrieden und kann die Ärztin nur weiter empfehlen

freundliche,ehrliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert