Praxis Georgia Antonopoulou Psycholog. Psychotherapeutin
Einsteinring 26, Eibach, Nürnberg

Georgia Antonopoulou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Georgia Antonopoulou?

Standort: Praxis Georgia Antonopoulou Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Antonopoulou hat mir wirklich so sehr geholfen. Sie ist eine excellente Psychotherapeutin und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.Sie bekommt 5 Sterne für eine tolle warmherzige Therapieleistung.

Standort: Praxis Georgia Antonopoulou Psycholog. Psychotherapeutin

Anfangs habe ich mich gut Aufgehoben gefühlt aber das verging schnell. Ich war hier ein Jahr in Behandlung und die Probleme wurden nur schlimmer.

Frau A. ist Nett aber meiner Meinung nach nicht sehr Kompetent. Sie hat sehr oft über sich und Ihr Privatleben geredet, was in diesem Bereich nicht geht. Jede Sitzung die Vergleiche mit Ihrem Lebensstill sind keinen Falls hilfreich. Dazu wurden meine Probleme nicht ernst genommen und schnell abgetan. Selbst nach diversen Aufenthalten in der Notaufnahme wurde es nicht wirklich angenommen und drüber geredet. Nach fast einem Jahr habe ich all meinen Mut gefasst und mich nach einem anderen Platz umgeschaut. Ich wurde zum Glück fündig und fühle mich dort in besten Händen.
Frau A. war über diesen Wechsel und anderweitiger Beratung nicht sehr erfreut. Ich wurde belächelt und auch in einer gewissen weise beleidigt und das Diverse male. Ich kann Sie nicht weiterempfehlen, da Sie mir Fachlich überhaupt nicht weiterhelfen konnte. Nach fast einem Jahr hatte die VT immer noch nicht begonnen und es wurde weiter heraus gezögert, mit der Begründung Sie würde meinen Weg gerne länger verfolgen... Ich bin auch heute einfach noch schockiert und enttäuscht nicht früher gewechselt zu sein.

Vielleicht haben andere eine sehr gute Betreuung bei Ihr aber in meinem Fall war es rückblickend einfach nur verschwendete Zeit, die bei Psychischen Erkrankungen viel ausmacht.

Falscher Ansatz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georgia Antonopoulou Psycholog. Psychotherapeutin

Terminvereinbarung klappte reibungslos. Sie war von Anfang bis zum Ende der Therapie sehr nett und hilfsbereit. Es wurde sehr viel Wert auf Hygiene gelegt was ich toll fand. Ich wurde sehr ernst genommen um meine Probleme zu lösen. Ich kann ohne Bedenken Frau Antonopoulou weiterempfehlen, denn sie war mir eine große Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx

Kompetente Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgia Antonopoulou Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sie hat ein hervorragendes Tool mit mir erarbeitet, mit dem ich das Thema Angst zukünftig gut bewältigen kann. Vielen Dank über diesen Weg.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georgia Antonopoulou Psycholog. Psychotherapeutin

Behandlung wegen Burnout, habe Frau Antonopoulou zu Beginn der Stunde gesagt, das ich über die augenblickliche Situation sprechen möchte. Sie hat mich während der Erststunde trotz dieses Hinweises über die Vergangenheit sprechen lassen und dann war die Zeit vorbei wo ich zum Wichtigen gekommen wäre. Die Gesprächsführung war somit unzureichend und völlig empathielos, da hätte ich gleich mit der Wand sprechen können. Sie frage mich auch noch welche Diagnose Sie schreiben solle und ich sagte Burnout und Sie sagte das ist keine Diagnose. Dann fehlten mir die Worte.

Empathielose Erststunde ohne professionelle Gesprächsführung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georgia Antonopoulou Psycholog. Psychotherapeutin

Zur Therapie kann keine Stellung genommen werden, jedoch wurde Fr. A. in der kurzen Begegnung als abweisend, unhöflich und einschüchternd erlebt.

Ausdrucksweise und Kommunikation einschüchternd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgia Antonopoulou Psycholog. Psychotherapeutin

Geht überhaupt nicht auf den Menschen ein, wirkt sehr von sich selbst überzeugt und herablassend. Meiner Meinung nach ist sie inkompetent.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben