Praxis Dr. Georgia Götze Tierärztin
Grandlstr. 28, Allach-Untermenzing, München

Dr. Georgia Götze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Georgia Götze?

Standort: Praxis Dr. Georgia Götze Tierärztin

Die erste Ärztin die durch ihre positive freundliche, kompetente Art bei schwierigen und angenehmen Tagen uns immer super beraten und geholfen hat. Das ganze Praxistim ist immer gut drauf. Man könnte fast süchtig werden nach einem neuen Termin. Hatte Jahre gesucht nach so einer Praxis . Danke für alles und machen Sie so weiter.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georgia Götze Tierärztin

Wir sind durch eine akute Magen-Darm-Erkrankung einer meiner Hunde auf Frau Dr. Götze gekommen, die uns sofort kompetent und im Sinne des Patienten weitergeholfen und optimal versorgt hat. Mittlerweile sind wir mit unserem gesamten Hunderudel bei Frau Dr. Götze in Behandlung und fühlen uns rundum wohl.

Es wird sich viel Zeit genommen um auf die Bedürfnisse des Patienten einzugehen und ggf. genug Zeit gelassen damit Hund sich beruhigen kann

Frau Dr. Götze nimmt sich jedes Mal wieder viel Zeit, bezieht alle Fakten und Möglichkeiten in die Diagnostik mit ein und hat auch immer ein offenes Ohr für die Halter.

Auch am Telefon erhält man, wenn man einfach nur eine Rückfrage hat, eine ausführliche und kompetente Antwort. Für mich persönlich ist auch das "hinausschauen über den berühmten Tellerrand" sehr wichtig und auch in diesem Punkt kann man hier nur zu 100 % sagen, dass für Frau Dr. Götze der Einzelfall zählt, die "Zusammenarbeit" stimmt einfach durch und durch, der Besitzer wird gehört.

Wir sind rundum zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben und würden Frau Dr. Götze und das gesamte Team jederzeit weiterempfehlen (was auch im Bekanntenkreis schon erfolgreich umgesetzt wurde).

Beide Daumen hoch und ein herzliches Dankeschön!

TA mit Verstand und dem Herz am rechten Fleck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georgia Götze Tierärztin

Frau Dr. Götze ist eine sehr nette kompetente Ärztin. Sie kümmert sich immer sehr fröhlich und nett um unsere Katzen und geht auf unsere Fragen und Wünsche stets ein. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für jedes einzelne Tier und auch bei Notfällen handelt sie schnell und sicher. Die Praxis ist gut gelegen und auch die Parkmöglichkeiten sind gegeben.

Eine sehr liebevoll kümmernde Tierärztin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georgia Götze Tierärztin

Immer freundlich, kann sehr gut mit den Tieren umgehen. Unser Hund freut sich auf jeden Besuch.

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben