Praxen (2)

Pantheon Aesthetic Center Praxisklinik für Ästhetische- und Plastische Chirurgie
Beethovenstr. 5-13, Altstadt-Süd, Köln

Georgios Hristopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0221 677..... Nummer anzeigen


Georgios Hristopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0221 677..... Nummer anzeigen
0221 301..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Auf die nachfolgenden Behandlungsschwerpunkte möchte ich Sie in besonderer Weise aufmerksam machen. Bei meinem Team und mir sind Sie in qualifizier...

Vollständige Beschreibung anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Beethovenstr. 5-13, Köln

Pantheon Aesthetic Center Praxisklinik für Ästhetische- und Plastische Chirurgie


Beethovenstr. 5-13, Köln

Beethoven Klinik Klinik f.ästhetische Medizin und Plastische Chirurgie

Andere Leistungen


Beethovenstr. 5-13, Köln

Pantheon Aesthetic Center Praxisklinik für Ästhetische- und Plastische Chirurgie



Beethovenstr. 5-13, Köln

Pantheon Aesthetic Center Praxisklinik für Ästhetische- und Plastische Chirurgie



Beethovenstr. 5-13, Köln

Pantheon Aesthetic Center Praxisklinik für Ästhetische- und Plastische Chirurgie



Beethovenstr. 5-13, Köln

Pantheon Aesthetic Center Praxisklinik für Ästhetische- und Plastische Chirurgie



Beethovenstr. 5-13, Köln

Pantheon Aesthetic Center Praxisklinik für Ästhetische- und Plastische Chirurgie



Beethovenstr. 5-13, Köln

Pantheon Aesthetic Center Praxisklinik für Ästhetische- und Plastische Chirurgie



Beethovenstr. 5-13, Köln

Pantheon Aesthetic Center Praxisklinik für Ästhetische- und Plastische Chirurgie

95 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Beethoven Klinik Klinik f.ästhetische Medizin und Plastische Chirurgie Andere

Ich habe vor 3 Monaten eine Brustvergrößerung mit Eigenfett bei Herrn Hristopoulos durchführen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden.
Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Das Erstgespräch war auch super informativ. Mit ein paar lockeren Sprüchen war jeder Besuch bei Herrn Hristopoulos ein lustiges Erlebnis. Ich würde Ihn immer weiter empfehlen!

Standort: Beethoven Klinik Klinik f.ästhetische Medizin und Plastische Chirurgie Andere

Meine Nasen- OP liegt nun 2 Monate zurück ( bereits meine 2. OP bei Dr Hristopoulos) und ich bin sehr zufrieden mit meiner erneuten Arztwahl und meinem Ergebnis. Meine Nase wurde funktional und ästhetisch optimiert und im Nachhinein bin ich sehr froh das ich mich für Dr. Hristopoulos entschieden habe, da es "Herausforderungen" gab, die jedoch ab und an auftreten können (nach der Narkose durch Intubation und intra OP durch meine Anatomie). Umso mehr bin ich erleichtert, das ich mich in erfahrene, kompetente und sehr motivierte Hände begeben habe, die alle Vorkommnisse professionell und mit der nötigen Erfahrung gelöst hat. Ich wusste garnicht wie leicht Atmen sein kann und optisch finde ich meine Nase nun sehr schön! Alle meine Anliegen sind gelöst worden und daher eine klare Weiterempfehlung von mir und ein grosses Dankeschön!
Ich komme gerne in die Räumlichkeiten der Beethovenklinik für eine drittes OP zurück, da mir einfach die Freundlichkeit des Teams, das Ambiente, die Lage und vor allem die Sauberkeit der Klinik zusagt.

Standort: Pantheon Aesthetic Center Praxisklinik für Ästhetische- und Plastische Chirurgie

Gute Beratung, auch mal mit einem kleinen Witz und dabei doch sachlich und kompetent kam mir der der Arzt Hr. Hristopoulos entgegen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit abgeholt, Fragen konnten direkt geklärt werden. Ich empfehle jedem vorher seine Fragen an den Arzt aufzuschreiben und dann im Beratungsgespräch zu stellen. Nach einer Bedenkzeit von 3-4 Monaten habe ich mich auf die Behandlung eingelassen. Das Ergebnis konnte ich schon nach der OP am gleichen Tag erahnen. Auch als Mann überlegt man ob man "sich unters Messer" legen soll. Ich habe die Entscheidung nicht bereuht.
Die Bezahlung war lief auch reibungslos ab. Mir wurde auch ein Angebot gemacht in Raten zu zahlen (ohne Zinsaufschlag), welches ich aber nicht benötigte.
Ich kann Herrn Hristopoulos definitiv empfehlen, die Entscheidung etwas machen zu lassen muss aber jeder mit sich selbst ausmachen. Ich habe das gewünschte Ergebnis und mit Sport halte ich es nun auch.

Gute Beratung und das gewünschte Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Pantheon Aesthetic Center Praxisklinik für Ästhetische- und Plastische Chirurgie

Ich war Ende August/ Anfnag September 2021 für den oben genannten Eingriff in der Beethoven Klinik und kann diese absolut empfehlen. Schon ab dem ersten Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohl bei Dr. Hristopoulos gefühlt. Durch seine herzliche und zugleich professionelle Art hat er mir jegliche Zweifel genommen. Auch in der Zeit kurz vor, während und nach der Op war die Betreuung immer Top, keine Frage musste einem unangenehm sein. Mit dem Ergbnis bin ich super zufrieden!! Zum Schluss möchte ich auch noch einmal ein Dankeschön an Marina und Melanie ausrichten die mich mit bester Laune in der Zeit nach der Op betreut haben. ;)

Bauchdeckenstraffung + Liposuktion der Flanken, Top Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Pantheon Aesthetic Center Praxisklinik für Ästhetische- und Plastische Chirurgie

Ich habe meine Nase operieren lassen und ich habe gehofft, dass sie einfach natürlich aussieht. Das Ergebnis hat mich absolut beeindruckt! Meine Nase sieht sehr sehr natürlich aus und passt perfekt zu meinem Gesicht! Auch der Aufenthalt in der Klinik ist absolut top gewesen. Wer sich ein schönes und natürliches Ergebnis wünscht, sollte sich auf jeden fall an Dr. Hristopoulos wenden. Er nimmt einem die Angst und übertrifft alle Erwartungen. Dr.Hristopoulos würde ich jedem empfehlen!

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Pantheon Aesthetic Center Praxisklinik für Ästhetische- und Plastische Chirurgie

sehr nettes Team, die sich großartig um mich gekümmert haben. Da ich schon Ü 60 bin, hatte ich selber ein paar Bedenken, wie mein Bauch nach der Fettabsaugung aussieht. Er hat mir auf humorvolle Art die Angst genommen und das Ergebnis kann sich sehen lassen !
Würde ihn und das Team immer weiter empfehlen !!

netter Arzt, gibt absolut realistische Einschätzung ab • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Pantheon Aesthetic Center Praxisklinik für Ästhetische- und Plastische Chirurgie

Vom ersten Telefonat an wurde ich freundlich betreut, sowohl die Beratungsgespräche, als auch die Behandlung vor und nach der Operation waren herzlich und persönlich und ich fühlte mich durchgängig wohl und gut aufgehoben in der Beethovenklinik. Herr Dr. Hristopoulos ist ein humorvoller, warmherziger Arzt, der zu jeder Zeit in der Lage war mir meine Angst zu nehmen und durchgehend ein gutes Gefühl vermittelt hat. Ich kann die Klinik daher nur empfehlen.

Kompetente, freundliche Behandlung und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Pantheon Aesthetic Center Praxisklinik für Ästhetische- und Plastische Chirurgie

Der Arzt war höflich und nicht unsympathisch, aber fachlich hat er mich leider nicht überzeugt. Der Arzt ging nicht auf individuelle Problemzonen ein, Beratung war allgemein und oberflächlich - die Brüste wurden kurz aus der Ferne im Sitzen angeschaut und schon legte er fest, welche Implantate er einsetzen wollte – ging dabei nicht auf meine Wünsche ein. Die Fotos von den operierten Brüsten haben mich ebenfalls nicht überzeugt. Insgesamt kann ich sagen, dass ich mich gegen eine Brustvergrößerung bei diesem Arzt entschieden habe.

Beratung Brustvergrößerung oberflächliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Pantheon Aesthetic Center Praxisklinik für Ästhetische- und Plastische Chirurgie

Ich wollte wegen Rückenschmerzen eine Verkleinerung der Brüste und war hier zur Beratung. Dr. Hristopoulos Praxis ist einladend und freundlich, die Unterlagen organisiert und vollständig, er selbst eher ... bodenständig bis flapsig. Das passt nicht zu jedem: ich mochte es nicht, nackt zu posieren und zu hören: "Ach, das sind nur so 150 gr" (in Bezug auf mein Problem) und " Es ist ja auch eine psychische Sache, wenn die Möpse wieder schön sind, sind die Frauen auch zufrieden" Für richtige kölsche Naturen mag er aber eine gute Passung sein. Ich wurde dann wo anders operiert.

Georgios Hristopoulos

Liebe Patientin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich haben wir vollstes Verständnis, wenn Sie zu einem anderen Arzt gehen, wenn Sie sich in der Beziehung zum Arzt nicht wohl fühlen. Die zwischenmenschliche Komponente ist ein wichtiger Faktor, wenn es um so persönlichen Fragen wie eine Brustkorrektur geht. Und wie Sie selbst anmerken, sind die Fragen von Humor und persönlichem Ausdruck eine Geschmackssache. Als Arzt bemühe ich mich stets, meinen Patientinnen und Patienten die Hemmungen zu nehmen. Viele fühlen sich aufgrund der Angst vor dem Eingriff verunsichert und glauben, ihre Fragen seien "albern" oder unangebracht. Ein "flapsiger" Spruch hilft meiner Erfahrung nach oft, um das Eis zu brechen. Wenn ich in Ihrem Fall zwischenmenschlich daneben gelegen habe, tut mir dies leid.

Dennoch möchte ich Ihnen zu denken geben, dass Bewertungen auf Portalen wie diesen primär dazu dienen, den Patientinnen und Patienten zu helfen, fachlich kompetente Ärzte zu finden. Natürlich ist es auch wichtig, dass Ärzte sich "korrekt" verhalten, doch im Gegensatz zu einer verpfuschten Operation ist ein flapsiger Umgangston sicher noch ein kleines "Vergehen". Die Patientinnen und Patienten, die in Zukunft nach einem Arzt suchen, schauen sich nicht zwangsläufig alle einzelnen Bewertungen an, sondern blicken zunächst einmal auf die Gesamtnote.
Ich hätte mich gefreut, wenn Sie mir direkt, oder auch in einem späteren Feedback, ehrlich und persönlich gesagt hätten, dass Ihnen meine Art nicht gefällt. Auch wir Ärzte sind nur Menschen mit unseren Eigenarten.

Ich hoffe, Ihre Operation ist erfolgreich verlaufen und Sie sind mit dem Ergebnis zufrieden.

Alles Gute für die Zukunft,
Georgios Hristopoulos

Nur Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Pantheon Aesthetic Center Praxisklinik für Ästhetische- und Plastische Chirurgie

Im März habe ich dort eine Fettabsaugung machen lassen. Ich bekam das rundum sorglos Packet. Von der Betreuung vor/während und nach der OP bin ich mega zufrieden. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und auch das Ergebnis der OP ist genauso wie ich mir es vorgestellt habe. Und da das Vertrauen so groß ist habe ich jetzt für Dezember einen neuen Termin zur Lidstraffung gemacht.

Diese Klinik ist nur zu empfehlen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Auf die nachfolgenden Behandlungsschwerpunkte möchte ich Sie in besonderer Weise aufmerksam machen. Bei meinem Team und mir sind Sie in qualifizier...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Nachfolgend erfahren Sie mit welchen Behandlungsmethoden ich Ihnen bei unterschiedlichsten Anliegen weiterhelfen kann. Dabei sind die folgenden Aus...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit mehrjähriger und internationaler Expertise auf dem Gebiet der Plasti...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Kompetente Rundum-Versorgung in der Beethoven 5.13 Klinik 
Die von mir betriebene private Fachklinik für Ästhetisch-P...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Weitere Informationen über mich
Dieser tabellarische Lebenslauf zeigt Ihnen meine wichtigsten beruflichen St...

Vollständige Beschreibung anzeigen


Veröffentlichungen

Artikel (2)

Häufig gestellte Fragen