Gerald Bock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gerald Bock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerald Bock?

Standort: Praxisklinik MEDI PLUS Dr.med. Göran Wild Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr, Bock sehr nett.ich habe frozene schulder und jetzt Bandscheibe Vorfall.Er hat mich MIT sport und Physiotherapie geschrieben. Er behandelt Patienten mit Sport das finde ich gut.

sehr gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Rückenschmerzen und der Herr Bock hat mir gar nicht geholfen, ich bin selber zum Notfall gegangen weil er wollte mich nicht röntgen, am Notfall haben mich geröngt, aber alles war in Ordnung, deswegen sie haben mich züruck zum Arzt geschickt mit eine Empfehlung MRT zu machen, weil sie dürften kein MRT machen,der Herr Bock hat den Befund und die Empfehlung gelesen aber leider hat er mir trotzdem kein MRT Überweisung gegeben, am Ende hatte der Urologe mir zum MRT geschickt und ich hatte Probleme mit LWS, ich weiß nicht wovon hatte der Bock Angst .. Krankenkasse...Kontrolle....weiß ich nicht, trotz, das was ich damals hatte war echt schlecht. Aber am ende er bekommt von mir diese Bewertung, als er meine Beschwerden nicht ernst genommen hat....

Er hat mir nicht geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe wegen einer Sportverletzung kurzfristig Behandlungstermin bekommen. Arzt stellte die Ursache der Verletzung schnell fest und ich bekam neben der Hilfe die brauchte, auch gute Ratschläge und Hinweise. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Freundlicher und kompetenter Arzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Gerald Bock praktiziert in der Praxis von Dr. med. Wolfgang Wild und Dr. med. Göran Wild.
Herr Bock war von der ersten Sekunde an über insgesamt 4 Sitzungen hinweg extrem voreingenommen. Er hörte mir nicht zu - man redet wie gegen eine Wand. Er ging auch kaum auf meine eigentlichen Beschwerden ein. Die einzige Untersuchung zu Beginn war kurz und oberflächlich. Meine 7-jährigen starken körperlichen Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Alles war oberflächlich.
Die Therapieansätze des Herrn Bock sind für mich nicht plausibel.
Durch meine Krankheitsgeschichte bin ich mittlerweile offensichtlich völlig untauglich zum Sport. Selbst Krankengymnastik hat in den letzten Jahren alles nur noch schlimmer gemacht. Längere Spaziergänge sind nicht mehr möglich - ich kann mich nur schwer auf den Beinen halten.
Dennoch bekam ich nur ein Sportbefreiungsattest für den Amtsarzt (für den Berufsschulsport) für 3 Monate...
Das schlimmste für mich ist aber, dass aus meiner Sicht unerhebliche Daten und Informationen, die nur seiner Auffassung entspringen, trotz berechtigter Einwände und erheblicher Bedenken über die Sinnhaftigkeit sowie negativen Auswirkungen der Weitergabe, und trotz meiner konkreten Einwände dies nicht zu wollen, schließlich in die Zuarbeit an den Amtsarzt (Sportbefreiungs-Instanz) eingearbeitet wurden.
Das Recht auf informationelle Selbstbestimmung findet bei Herrn Gerald Bock keine Beachtung und wird in meinem Fall mit Füßen getreten; trotz meinem dringenden Bedürfnis die keineswegs sachdienlichen und damit unzweckmäßigen Informationen nicht weiterzugeben.
Ich bin enttäuscht und fühle mich innerhalb des Abhängigkeitsverhältnisses, da Herr Bock vor dem Amtsarzt mein behandelnder Arzt war, von ihm stark vor den Kopf gestoßen. Ich möchte niemals wieder mit einem so mieserablen Gefühl aus dieser Praxis gehen!
Der Patient steht hier nicht im Mittelpunkt.

Körperliche Beschwerden nicht ernst genommen. Weitergabe sensibler Daten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit Herrn Dr. Bock sehr zu Frieden habe schon den zweiten Vorfall. Fühle mich gut aufgehoben

Bandscheiben Vorvall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin wegen verschiedenen Sportverletzung zu Dr. Bock gegangen. Er hat mich gründlich untersucht und nachgefragt wie die Verletzung zustande kam. Im Gegensatz zu anderen Ärzten hat er nicht nur Schmerzsalben verschrieben sondern auch etwas gegen die Verletzung verschrieben was aktiv hilft (wie z.b. Physiotherapie). Ich habe nur sehr gute Erfahrung mit ihm gemacht und kann ihn bei Sportverletzungen nur weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter und kompetenter Arzt , geht auf Fragen detailliert ein , nimmt sich die erforderliche Zeit .

Ich habe wegen akuten Schulter und Schulterblatt Schmerzen die Praxis aufgesucht. Jede Bewegung des rechten Armes hat nur geschmerzt, wusste nicht wie ich sitzen oder liegen oder mich gar bewegen sollte. Meinung des Arztes ich solle doch keine Schonhaltung einnehmen und Therapie weiter machen... frage mich nur wie??? mit höllischen Schmerzen. Die Notwendigkeit für eine Schmerzspritze hat der Arzt nicht gesehen. Für mich als Schmerzpatient untragbar!! Erster und letzter Besuch der Praxis!!!!

hat mir als Schmerz Patient nicht geholfen ,! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt-patienten Gespräch! Sehr freundlich, so stelle ich mir einen Arzt vor. SUPER

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Würde ihn allen die schmerzen haben empfehlen.