Praxis

Praxis Gerald Grünauer Heilprakt. für Psychotherapie
Julius-Hölder-Str. 48, Degerloch, Stuttgart
privatpraxis
Gerald Grünauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
01577 32..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Julius-Hölder-Str. 48, Stuttgart

Praxis Gerald Grünauer Heilprakt. für Psychotherapie



Julius-Hölder-Str. 48, Stuttgart

Praxis Gerald Grünauer Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Mein Name ist Gerald Grünauer und ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie. Ich begleite und unterstütze Sie bei der Überwindung verschiedener seelisc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie
  • .

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Gerald Grünauer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei der Behandlung sofort gut aufgehoben gefühlt, weil Herr Grünauer konkret auf meine Situation eingegangen ist. Er hat sowohl sinnvolle Ursachenforschung angestellt als auch umsetzbare Lösungsvorschläge gemacht. Das hat schon jetzt einen produktiven Prozess bei mir angestoßen.

sehr kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gerald Grünauer Heilprakt. für Psychotherapie

Jeder weiß wie schwierig es ist, gerade wenn man in der Not ist, schnell einen geeigneten Therapeuten für sich zu finden. Es kann sehr frustrierend sein, immer wieder Absagen zu bekommen, wenn man sowieso momentan nicht in der besten seelischen Verfassung ist.
Ich hatte das Glück bei meiner Suche auf Gerald Grünauer zu stoßen. Aufgrund dessen, dass man die Sitzungen selbst zahlen muss, hatte er noch Kapazitäten übrig. Ich muss sagen, dass sich jeder Cent bei ihm lohnt und ich das Geld nicht besser in meine Gesundheit investieren hätte können. Herr Grünauer versteht sein Werk und strahlt sehr viel Kompetenz und Akzeptanz aus, was zur Folge hat, dass man sich direkt bei ihm wohl fühlt und öffnen kann. Den Termin bei ihm, bekam ich direkt noch in der gleichen Woche, nach einem kurzen Telefonat. Er nahm sich sehr viel Zeit für mich, damit ich ihm mein Anliegen und meine Probleme ausführlich darlegen konnte. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt gehetzt oder bewertet von ihm. Ich kam mit starken Depressionen, Antriebslosigkeit und Blockaden zu ihm. Er hat mir sehr bei meinen Problemen geholfen und dank ihm, bin ich innerhalb eines Monates einen gewaltigen Schritt weitergekommen und über mich hinausgewachsen. Des weiteren zeichnet er sich durch sein hohes Engagement aus, wenn er merkt dass er mit seinen Kompetenzen an seine Grenzen stoßen könnte, hilft er einem dabei, direkt den richtigen Ansprechpartner für sein Anliegen zu finden.
Ich würde ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen, man kann ihm zu 100% vertrauen und ich bin froh ihn gefunden zu haben.

Einfühlsam, zielorientiert und verständnisvoll. Absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen