Praxis Dr.med.dent. Gerald J. John Zahnarzt
Thalkirchner Str. 1, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. med. dent. Gerald J. John bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerald J. John Zahnarzt

HERVORRAGENDER Zahnarzt: sehr kompetent, sehr gewissenhaft und feinfühlig! Dr. Johns ruhige und souveräne Art nimmt einen jegliche Angst und man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt bestens behandelt und aufgehoben. Die Praxis ist lichtdurchflutet, sehr zentral und nur ein paar Schritte von U-Bahn-, Tram-und Bushaltestelle „Sendlinger Tor“ gelegen. Sehr sympathisches Team, von alt bis jung. Für mich einer der BESTEN Zahnärzte in München!

100% Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerald J. John Zahnarzt

Keinerlei Beanstandungen bei der Behandlung, bei Wartezeiten auf einen Termin oder bei dem Termin selbst. Bin seit Jahren mit der Behandlung zufrieden.

Seit Jahren mein Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetentes Team, sehr freundlich

Sehr freundlich und hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerald J. John Zahnarzt

Ich gehe in diese Praxis schon seit längerer Zeit immer wieder mal zu Kontrolluntersuchungen und Behandlungen. Trotz meiner Zahnarztangst fühle ich mich durch die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams stets gut aufgenommen. Erst gerade wieder bei meinem letzten Termin hat mir die Ärztin mit rascher Hilfe, ausführlicher Beratung und Unterstützung zum weiteren Vorgehen einer komplizierten Behandlung sehr geholfen. Beide Ärzte sind richtig gut, ich bin sehr zufrieden.

Große Hilfe in großer Not und alle immer sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerald J. John Zahnarzt

In der Praxis von Herrn Dr. John hatte ich einen Termin mit Frau Dr. Krah. Man bekommt einen Termin schnell und unkompliziert, Wartezeiten so gut wie keine. Die Ärztin nahm sich genügend Zeit mir alles schön zu erklären. Von der Behandlung bin ich äußerst zufrieden. Die Praxis kann ich gerne weiter empfehlen.

Tolle Praxis, professionelle und kompetente Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerald J. John Zahnarzt

Mir wurde die Praxis sehr empfehlen.
Da meine Zahnprobleme eine schnelle Lösung erforderlich machten, konnte mir auch umgehend geholfen werden.
Auch nach meiner selbst gewählten Unterbrechung der Behandlung wurde diese unkompliziert weitergeführt.
Terminvereinbarungen sind kurzfristig möglich und die Praxis ist verkehrsgünstig schnell am Sendlinger Tor zu erreichen.

Kompetente und freundliche Ärzte und Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerald J. John Zahnarzt

Hatte heute einen Termin und bin davor immer sehr aufgeregt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und Herr Dr. John ist sehr einfühlsam und fachlich top! Kann ich bestens empfehlen!

Fachlich-handwerklich und menschlich großartig

Der erste Zahnarzt zu dem ich gerne gehe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerald J. John Zahnarzt

Von der ersten Behandlung an habe ich Vertrauen zu diesem sehr akkurat arbeitendem Zahnarzt gefasst. Herr Dr. John erklärt jeden einzelnen Arbeitsschritt und erläutert mit einer Detailgenauigkeit alle weiteren Behandlungsschritte, dass es auch von einem Laien verstanden werden kann. Absolute Begeisterung meinerseits und nur zu empfehlen.

Sehr freundlicher Zahnarzt nebst Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerald J. John Zahnarzt

nach unserem Umzug zurück nach München sind wir wieder bei ihm. Zuverlässiger, freundlicher, verständnisvoller und angenehmer geht's nicht!

Bester Zahnarzt mindestens Münschens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben