Dr. med. Gerald Kluge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerald Kluge?

Standort: Peter Mynzak und Dr.med. Gerald Kluge Andere

Wir haben über 5 Monate auf den Termin gewartet und sind 50 km gefahren um dann bor Ort zu Erfahren, dass Herr Dr. die Patienten ohne FFP2 Maske nicht untersucht. Mein Vater der stark COPD hat und nichtmal sein Krankheitsbild erklären kann ohne dabei in Atemnot zu geraten. Es war eine wichtige Untersuchung. Man hätte es vorab auch am Telefon darauf hinweisen können, so hätten wir die Zeit sinnvoller nutzen können um uns eine Praxis mit mehr Struktur, Kompetenz und Menschlichkeit suchen können.

Standort: Peter Mynzak und Dr.med. Gerald Kluge

Es sollte selbstverständlich sein, aber nicht jeder Arzt nimmt sich die Zeit, die Patienten aufzuklären sowie themennahe Fragen geduldig und offen zu beantworten. Den Eindruck, dass Patienten ernst genommen werden, habe ich von der ganzen Praxis. Danke.

Kompetent, freundlich und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Mynzak und Dr.med. Gerald Kluge

Dr Kluge ist freundlich, nimmt sich Zeit und ist ein ausgezeichneter Diagnostiker. Man fühlt sich gut aufgehoben und sehr gut betreut. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Mynzak und Dr.med. Gerald Kluge

Helle, freundliche Praxis (im Gegensatz zu manchen "Bunkern", die ich in der Vergangenheit kennengelernt habe), gut ausgebildete Mitarbeiter (z.B. bei der Blutentnahme zu merken) mit Verständnis für die Patienten (z.B. "Nur noch 2 Minuten" während der langdauernden Prozedur), der Arzt nimmt sich Zeit, alle Fragen zu beantworten.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Mynzak und Dr.med. Gerald Kluge

ich wurde freundlich und nett empfangen. es wurde ausführlich auf meine fragen und bedenken geantwortet, selbst bei zweifeln wurde mir mut gemacht. zur diagnostk wurde sono und blutbild bestimmt und den ärzlichen befund gab es zur kopie auch nach hause geschickt. nach meiner ärzteodysse kann ich dr. kluge echt empfehlen. Zu meinem leid verlässt er das MVZ nach eigener aussage wohl! schade

kompetenter netterr arzt, der sich noch zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert