Dr. med. Gerald Kralik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Wendelin Bauer Facharzt für Innere Medizin

Gerald Kralik hinterließ bereits nach kurzer Zeit einen angenehmen zwischenmenschlichen Eindruck, der sich auch während der gesamten Behandlung bestätigte. Dabei hinterfragte er nicht nur ausführlich die existenten gesundheitlichen Probleme, sondern lotete auch den gesundheitlichen Hintergrund dazu aus, wobei er in seiner bleibend freundlichen Art seine Analyse - auch für Laien - sehr gut verständlich erläuterte. Man hat hier nicht - wie ich es oft erlebt habe - das Gefühl auf einem zeitkontrollierten "Patientenlaufband" zu sitzen und einer umsatzabhängigen gefühlsneutralen Untersuchung unterworfen zu sein. Vielmehr gelingt es Gerald Kralik von Anfang an eine positive fachkompetente Atmospäre zu schaffen. Ich bin froh, in Gerald Kralik einen vertrauenswürdigen, qualifizierten Arzt gefunden zu haben, den ich jederzeit weiter empfehlen werde.

Behandlungsbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben