Praxis

Dr. med. Gerald Kralik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Wendelin Bauer Facharzt für Innere Medizin

Gerald Kralik hinterließ bereits nach kurzer Zeit einen angenehmen zwischenmenschlichen Eindruck, der sich auch während der gesamten Behandlung bestätigte. Dabei hinterfragte er nicht nur ausführlich die existenten gesundheitlichen Probleme, sondern lotete auch den gesundheitlichen Hintergrund dazu aus, wobei er in seiner bleibend freundlichen Art seine Analyse - auch für Laien - sehr gut verständlich erläuterte. Man hat hier nicht - wie ich es oft erlebt habe - das Gefühl auf einem zeitkontrollierten "Patientenlaufband" zu sitzen und einer umsatzabhängigen gefühlsneutralen Untersuchung unterworfen zu sein. Vielmehr gelingt es Gerald Kralik von Anfang an eine positive fachkompetente Atmospäre zu schaffen. Ich bin froh, in Gerald Kralik einen vertrauenswürdigen, qualifizierten Arzt gefunden zu haben, den ich jederzeit weiter empfehlen werde.

Behandlungsbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen