Praxis

Zahnarztpraxis Dr. Croissant
Schweizer Str. 8, Frankfurt
privatpraxis
Dr. med. dent. Géraldine Croissant bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Schweizer Str. 8, Frankfurt

Zahnarztpraxis Dr. Croissant

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

  • Goetheuniversität Frankfurt am Main

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français),
  • Englisch (English)

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dental21 F-Sachsenhausen MVZ Zahnzentrum Sachsenhausen GmbH Andere

Kompetente Beratung, freundlich, punktlich und professionell.Alles super!

Standort: Dental21 F-Sachsenhausen MVZ Zahnzentrum Sachsenhausen GmbH Andere

Unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung auch als Neupatient, transparente Beratung und einfühlsame Ärztin.

Standort: Dental21 F-Sachsenhausen MVZ Zahnzentrum Sachsenhausen GmbH Andere

Bin sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung von Frau Dr.Croissant.


Standort: Dental21 F-Sachsenhausen MVZ Zahnzentrum Sachsenhausen GmbH Andere

Frau Croissant ist eine sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte zu keinem Zeitpunkt der Behandlung Schmerzen. Auch ein großes Lob an Evelyn, die ganz toll assistiert hat!


Standort: Dental21 F-Sachsenhausen MVZ Zahnzentrum Sachsenhausen GmbH Andere

Schnell freundlich kompetent Habe in der Früh online einen Termin für nachmittags gemacht.


Standort: Dental21 F-Sachsenhausen MVZ Zahnzentrum Sachsenhausen GmbH Andere

Frau Dr. Croissant ist eine fachlich wie persönlich ausgezeichnete Zahnärztin - ich komme regelmässig aus der Schweiz zur Behandlung.


Standort: Dental21 F-Sachsenhausen MVZ Zahnzentrum Sachsenhausen GmbH Andere

Ich bin mit starken Schmerzen zu Frau Dr. Croissant und wurde von ihr super behandelt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.


Standort: Dental21 F-Sachsenhausen MVZ Zahnzentrum Sachsenhausen GmbH

Unser 5-jähriger Sohn geht dank Ihnen gerne zur Zahnärztin!
Er versteht nun, dass er lieber mit der elektrischen Zahnbürste putzen sollte.
Alles bestens!

Vielen Dank, Frau Dr. Croissant! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dental21 F-Sachsenhausen MVZ Zahnzentrum Sachsenhausen GmbH

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen. Ich war zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis. Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement.

Beste Zahnärztin Ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dental21 F-Sachsenhausen MVZ Zahnzentrum Sachsenhausen GmbH

Als Angstpatientin ist so ein Arztbesuch immer sehr schwierig und mit viel Nervosität verbunden. Frau Dr. Croissant und ihre Helferin waren super empathisch und konnten mir die Nervosität und Angst nehmen. Mir wurde jeder Schritt erklärt. Bin rundum zufrieden

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen