Dr. med. Gerd Hohenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ralf Michael Helmer Gerd Hohenberger Michael Lomb u.w. Andere

Meine Erfahrung mit Dr. Hohenberger und seinem Team vor, bei und nach meiner Fuß-OP war herausragend. Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge fühlte ich mich in den besten Händen. Dr. Hohenberger ist äußerst kompetent und einfühlsam. Er nahm sich die Zeit, alle meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu zerstreuen.
Die Operation verlief reibungslos, und ich habe mich nie besser betreut gefühlt. Die Genesung verlief schneller, als ich erwartet hatte.
Ich habe durch die OP so viel Lebensqualität zurück erhalten und ich bin Dr. Hohenberger sehr dankbar.
Ich kann Dr. Hohenberger wärmstens empfehlen. Er ist ein Experte auf seinem Gebiet und sorgt für eine hervorragende Patientenversorgung.

Standort: Dres. Ralf Michael Helmer Gerd Hohenberger Michael Lomb u.w. Andere

Ganz engagierter, ruhiger und erfahrener Arzt! Er hat unsere neugeborene Tochter untersucht. Nahm sich viel Zeit und war im Umgang mit ihr sehr vorsichtig. Mir erklärte er alles was zu sehen ist auf dem Monitor. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Können wir nur empfehlen. Er wurde für seine Arbeit belohnt und unsere Tochter hat ihn nicht angebrüllt, weil sie sich sehr sicher fühlte.

Standort: Dres. Ralf Michael Helmer Gerd Hohenberger Michael Lomb u.w. Andere

Herr Dr. Hohenberger nahm sich viel Zeit für die Behandlung und teilte sich in verständlicher Sprache mit. Ich würde sofort wieder zu ihm gehen, da er emphatisch und sehr vertrauensvoll im Umgang mit mir war! Herzlichen Dank für die außerordentlich gute Behandlung!

Standort: Dres. Ralf Michael Helmer Gerd Hohenberger Michael Lomb u.w.

Wir sind seit einigen Jahren Patienten von Herrn Dr. med Gerd Hohenberger. Wir fühlen uns sehr gut durch die kompetente Behandlung und die ausführliche , verständliche Beratung betreut. Die ruhige , freundliche und besonnene Art von Dr. Hohenberger hinterläßt stets ein positives Gefühl.
Die Räumlichkeiten der Praxis sind angenehm, die Belegschaft ist stets bemüht und freundlich.
Wir können Dr. med Hohenberger und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr kompetender und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Lieber Herr Dr. Hohenberger,

gestern wurde meine Mutter wiederholt top kompetent von Ihnen behandelt. Sie bekam kurzfristig einen Termin und wurde in der Praxis freundlich empfangen.
Das Gesamtkonzept in Ihrer Praxis ist sehr gut auf die Bedürfnisse der Patienten abgestimmt. Gerne empfehle ich Sie und das Team weiter.

Besten Dank und Gruß
Matthias

Kompetent, freundlich, Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Michael Helmer Gerd Hohenberger Michael Lomb u.w.

Das gesamte Team nahm sich viel Zeit und kümmerte sich um die Sorgen und Schmerzen von allen!
Super nette Arzthelferinnen und ein absolut kompetenter Arzt!
Vielen Dank!!!

Super freundlich, absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Michael Helmer Gerd Hohenberger Michael Lomb u.w.

Dr. Hohenberger nahm sich Zeit für meine Schulterbeschwerden, leider hatten die verschiedenen Behandlungen keinen Erfolg, er hat erkannt, dass eine andere Behandlung erforderlich ist und mich an seinen Kollegen Dr. Mehlmann überwiesen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Dr. Hohenberger ist ein freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Michael Helmer Gerd Hohenberger Michael Lomb u.w.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und erläutert alle möglichen Behandlungsoptionen ! Wir gehen gerne mit der ganzen Familie mit unserer ganzen Familie zu ihm.

Freundlicher und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Michael Helmer Gerd Hohenberger Michael Lomb u.w.

Dr Hohenberger hat sich ausreichend Zeit genommen, meine Beschwerden sind nach seiner Behandlung deutlich besser geworden. Ich wurde zuvorkommend und sehr freundlich behandelt und gut beraten.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Dres. Ralf Michael Helmer Gerd Hohenberger Michael Lomb u.w.

Arzt hat sich Zeit genommen, Nachfragen wurden gut beantwortet und Behandlungsschritte erklärt.
Durchgeführte Behandlung war erfolgreich, die Nachsorge war umfänglich zufriedenstellend und ich bin seither Beschwerdefrei.

Freundliches äußerst informatives Gespräch, Arzt hat sich Zeit genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert