Praxis Dr.med. Gerd Plewe Facharzt für Innere Medizin
Mühlenstr. 28, Blumenthal, Bremen

Dr. med. Gerd Plewe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Plewe Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter Arzt und nettes Praxisteam. Bei allen Anliegen bekam ich einen schnellen Termin und wurde mit ausreichend Zeit von Dr. Plewe behandelt. Alles in allem sehr zufrieden

Freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Plewe Facharzt für Innere Medizin

Ich gebe der Praxis von Dr. Plewe definitiv 5 Sterne!
Trotz der Corona-Lage hat das Team die Sprechstunde super organisiert - das muss man erstmal mit den vielen Patienten einer Hausarztpraxis schaffen!
Auch der Dr. war sehr engagiert. So konnte ich nach der Sprechstunde mit dem Dr. telefonieren, als ich wegen einer leichten Erkältung die Praxis nicht betreten durfte.

Corona-Stess hatte keine Chance :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Plewe Facharzt für Innere Medizin

Ich bin neu nach Bremen gezogen und war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Einige hatten Aufnahmestopp und somit bin ich bei Dr. Plewe gelandet.
Ich habe dort angerufen und habe für meine akute Sache noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Dr. Plewe hat mich gründlich untersucht und gut beraten.
Auch das Personal war sehr freundlich uns hilfsbereit!

Einfach Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Plewe Facharzt für Innere Medizin

Die Behandlung ist nicht mehr so engagiert wie noch vor einigen Jahren. Was die Ursache sein kann, weiß ich nicht. Dass das komplette Arzthelferinnenteam geschlossen gekündigt hat, ist sehr schade. Es macht viel aus, wenn man eine freundliche Stimme am Telefon hat oder persönlich freundlich empfangen wird. Allerdings sind viele Termine frei, da die Praxis deutlich leerer geworden ist. Ich habe die Praxis gewechselt, da mir der Weg dorthin zu weit geworden ist bzw. Dr. Plewe nicht mehr so herausragend gut ist, wie vor ein paar Jahren, dass sich eine weitere Anreise lohnen würde.

Naja.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Plewe Facharzt für Innere Medizin

Sehr guter Arzt, jedoch die mitarbeiter sind unfreundlich.

Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Plewe Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich von Dr. Plewe sehr gut behandelt und beraten. Schade, dass die Mitarbeiterinnen gewechseln haben. Das alte Team war immer gut gelaunt und doch etwas freundlicher.

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Plewe Facharzt für Innere Medizin

Wo ist der alte Dr. Plewe hin? Der, zu dem man gerne gegangen ist? Der mit dem man gut reden konnte? Der der gemeinsam mit einem eine Lösung gesucht hat? Jetzt hat man eher das Gefühl zu stören und wird lieblos abgeschoben.... wäre ich mal vor Jahren nur bei meinem alten Arzt geblieben, bereue sehr, gewechselt zu haben. Leider sind die neuen Arzthelferinen nicht besser,

Kein Bock mehr Patienten zu helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Plewe Facharzt für Innere Medizin

Schnelle Terminvergabe, freundlich, kompetent - beschreiben es ziemlich gut.
Er nimmt sich auch schwierigen Diagnosen an und bleibt dran, bis sie gelöst sind.
Dazu hat er eine Diagnose gestellt, die bei meinem vorherigen Arzt nie bemerkt wurde und es so dadurch schon fast kurz vor Krankenhaus war. Er hatte die Ursache meiner Beschwerden innerhalb einer Behandlung diagnostiziert.

Kompetent, freundlich, weitdenkend, gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Plewe Facharzt für Innere Medizin

Ich bin inzwischen seit einiger Zeit Patient von Herrn Dr. Plewe. Mein Gesamteindruck ist außerordentlich positiv. Er wirkt kompetent, engagiert, geduldig, freundlich und gelassen. Alles in allem ein angenehmer Mensch und Arzt.

Ein angenehmer und kompetenter Arzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Plewe Facharzt für Innere Medizin

schon seit Jahren ist Dr. Plewe ein Arzt meines Vertrauens (was durchaus nicht selbstverständlich für mich ist) - im Laufe der Jahre habe ich Dr Plewe immer wieder geschätzt wegen seiner guten Erklärungen, seiner Umsicht, seiner Genauigkeit auch in "Kleinigkeiten" (so manch eine kleine Ursache kann ja erstes Zeichen einer ernsten Krankheit melden) -
ausserdem bin ich immer von ihm und seiner Praxis-Hilfen sehr freundlich behandelt worden, und organisatorisches wie Termin-Vergabe etc hat immer reibungslos geklappt - habe nie Ärger erlebt -
ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis - wünsche allen Beteilgten weiterhin alles Gute - SN

ein Arzt mit grosser Umsicht, guten Erklärungen, weitem Erfahrungsbereich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert