Praxis

Dr. med. Gerd Rauch bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0561 57..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

89 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ OCP Kassel

2 Std.40 Min. in einer telefonischen Daueranwahl, mit Wartezeit,Rausschmiss und dauerbesetzt.
Selbst die Telekom hat eine bessere Erreichbarkeit, und diese ist schon mehr als schlecht.
Auch per Mail kommt keine Rückantwort, dafür stehen dann bis 30 Wartende im Treppenhaus.
Ergebnis: Warnmeldung Rot in der Corona-App, da gab es Infizierte?
Das für 5 Minuten Arzt/Diagnose. Enn diese passt, OK. Aberdas Management dieser Praxis: Setzen 6 Ungenügend

Terminvereinbarung: wie Lotto 1:140 Millionen zumindest telefonisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ OCP Kassel

Man steht 30-45 Minuten im Treppenhaus in der Warteschlange um sich an der Anmeldung zu melden. Das geht gar nicht. In der Praxis selbst sind so viele Menschen auf einen Raum gezwengt und das bei Corona. Keine Abstandsregeln und im Wartezimmer sind die Stühle ebenfalls aneinander gereiht. Bis man dann dran genommen wird dauert es weitere 45 Minuten nur um dann für fünf Minuten mit dem Arzt zu sprechen. Massenabfertigung pur. Die Ärzte dort bilden sich zu viel ein bei den ganzen Fotos dort

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: MVZ OCP Kassel

Dr.Rauch ist nach wie vor ein zurückhaltender, aber sehr kompetender Arzt. Es ist etwas schwierig, mit ihm über bestimmte Fragen zu der Behandlung eine ausführliche, erschöpfende Auskunft zu erhalten.
Meine Behandlung war jedoch bisher immer erfolgreich!

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ OCP Kassel

Er hat mich in dem letzten Jahr 2 mal am Knie operiert. Leider wurden meine Beschwerden überhaupt nicht besser, ganz im Gegenteil. Nachdem ich ständig Spritzen ins Knie bekam und immer behauptet wurde, das es gut aussehen würde, habe ich den Arzt gewechselt. Man wartet dort 3 Stunden trotz Termin und er ist nach 30 Sekunden verschwunden
Mein neuer Arzt hat das Knie jetzt erneut operiert und ich bekam eine schockierende Diagnose, was der liebe Dr. Rauch angeblich in 2 OPs nicht gesehen hat.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder. Bitte sucht euch wen anders !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ OCP Kassel

Könnte ich, gäbe ich 0 Sterne. Ich war bei Dr. Rauch. Knie so instabil, dass ich davon gestürzt bin, dazu Schmerzen u.a. Verdacht auf Meniskus, benutze Krücken. Trotz Termin saß ich 2 Stunden im Wartezimmer. Den Arzt habe ich drei Minuten lang gesehen, höchstens, davon hat er mich 30 Sekunden untersucht. Anamnese war kaum vorhanden, hat sofort aufschreiben lassen, es sei psychosomatisch und hat nur der Form halber ein MRT machen lassen. Gegangen ohne Tschüss zu sagen. Bei einem Folgetermin, nachdem MRT Bilder negativ in Befund waren, wollte er mich in die Psychiatrie schicken.

Bin zu einer anderen Praxis gegangen bei der schnell fest stand, dass ich eine eindeutige, nicht zu übersehene Bindegewebsstörung habe. Nix psychisches, leicht erkennbar physisch.

Schlechter Arzt für chronische Beschwerden. Ich kann ihn leider überhaupt nicht empfehlen. Die Sprechstundenhilfe war freundlich, allerdings ist die Philosophie dieser Praxis extrem Patientenfeindlich: Es saßen gut 15-20 Patienten zugleich im Wartezimmer und der Arzt nimmt sich für alles kaum fünf Minuten Zeit.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nahm sich keine 5 min Zeit, möchte in Psychiatrie überweisen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ OCP Kassel

Ich bin nun schon 15 Jahre bei Dr. Rauch in Behandlung. Bin sehr zufrieden mit ihm und seiner Behandlung. Ja er spricht nicht viel, aber die Behandlung ist mega. Komme extra von der Nordsee in diese Praxis.

Sehr fähiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ OCP Kassel

Nach einem Unfall im Oktober 2018 war mein Knie fast vollständig steif (zuvor von einem anderen Chirurgen operiert). Durch die sehr engagierte Arbeit von Dr. Rauch kann ich mein heute (6 Wochen nach OP) wieder fast schmerzfrei bewegen. Dr. Rauch hat sich persönlich um einen MRT Termin gekümmert und zusätzlich dafür gesorgt, dass mir noch am OP Tag (Freitags) eine Motorschiene zur Verfügung gestellt wurde. Auch wenn er nicht zu den Ärzten gehört die viel erzählen, macht er deutlich worum es geht. Ich würde mich jederzeit wieder in die Behandlung begeben und kann ihn nur empfehlen. Für mich ist es wichtiger ein funktionsfähiges und belastbares Knie zu haben, als einen Arzt der sehr viel spricht. Das Praxispersonal kann ich auch nur loben, für meine Versicherung musste ich diversen Papierkram erledigen. Der Kontakt über die Mailadresse funktioniert einwandfrei und Mails werden sehr schnell beantwortet. Ich musste nie länger als 45 min. warten, was ich aber akzeptabel finde. Bei der OP Nachsorge sind die Wartezeiten wesentlich kürzer.

Remobilisierung meines fast steifen Knies nach Unfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ OCP Kassel

Auf der Suche nach einem Orthopäden bin ich in die Gemeinschaftspraxis von Dr. Rauch und Kollegen gekommen.
In der Praxis herrscht Hochbetrieb,einen solchen Durchlauf von Patienten habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Nach einer Wartezeit von ca. 1,5h hatte ich es bis ins Arztzimmer geschafft.
Die Anamnese wurde von einer Arzthelferin erhoben.Dr. Rauch war dann 5Min. einschl. Therapie bei mir!!! Möglichkeiten für ein Gespräch gab es nicht.Auch die Arzthelferin war unmot. und unfreundlich

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ OCP Kassel

Keine Wartezeiten, die Operation verlief sehr gut, im OP das Personal super schnell und kompetent, da ich auch vom Fach bin, wusste ich es zu schätzen. Aufwaschrum liebevolle Betreuung.
Dr. Rauch kam persönlich kurz zu mir.
Man muss halt wissen es ist ein Durchlauf an Patienten und die Praxis ist um 6:30 offen, was wirklich toll ist.

Spontaner Termin war möglich, Meniskusriss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ OCP Kassel

2 mal wurde ich von ihm operiert und habe immernoch schmerzen. Mein Knie ist so schlimm geworden, dass andere ärtze sagen, dass sie mir nicht mehr helfen können. Bis 30 Tage nach der OP hat er "VERGESSEN" mir einen Physio-Rezept zu schreiben, bis ein Kumpel mich darauf aufmerksam gemacht hat und dann nach gefragt habe ...
Mein Tipp: Bei Probleme mit dem Knie eher zur GUTEN Physios gehen und falls es nach langer Zeit sich nichts geändert hat dann macht Termine mit min. 3 Orthopäden! Klinik für Orthopädie in Hessische Lichtenau soll sehr gut sein.
Finger weg vom Rauch !

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Massenabfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Sind Sie dieser Arzt / diese Ärztin?

Profil bearbeiten oder verwalten Gerd Rauch