Dr. med. dent. Britta Bertram

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

DankeDr. Bertram!

Hirschenweg 182538 Geretsried

Leistungsübersicht

Festsitzende ZahnspangenLinguale Brackets (WIN oder Incognito)Herausnehmbare ZahnspangenAligner (Invisalign)Festsitzende Retainer

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Eltern,

herzlich willkommen auf dem jameda Profil unserer Fachpraxis für Kieferorthopädie! Diese finden Sie im Hirschenweg 1 in Geretsried - direkt beim Schulzentrum. Ob klein oder groß, als unser Patient stehen Sie stets an erster Stelle. Sie werden von uns einfühlsam, individuell, ganzheitlich und auf höchstem medizinischen Niveau behandelt. Haben Sie Fragen? Oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit besten Grüßen,

Ihre Dr. med. dent. Britta Bertram

www.kfo-bertram.de

Als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie habe ich eine dreijährige Weiterbildung in Vollzeit an Uniklinik und weiterbildungsberechtigter Fachpraxis absolviert.

Durch meine fundierte Ausbildung und meine mehrjährige Berufserfahrung sowohl in der allgemeinen Zahnarztpraxis, als auch in kieferorthopädischen Fachpraxen sind Sie bei mir in besten Händen. Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen! Hier können Sie sich bald darüber informieren, auf welche Gebiete ich mich im Laufe der Jahre besonders spezialisiert habe.

www.kfo-bertram.de

Das Ziel unserer kieferorthopädischen Behandlung ist es eine optimale Zahn- und Kieferstellung und damit eine einwandfreie Funktion herzustellen. Gleichzeitig erhalten Sie durch die Therapie ein schönes Lächeln. Wünschen Sie eine persönliche Beratung? Dann schauen Sie doch einfach mal in unserer Geretsrieder Praxis vorbei. Oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter der Nummer 08171-8881. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Dr. Bertram gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

in Geretsried • 06/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Geretsried • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 29.06.2020

Das Endergebnis hätte nicht perfekter sein können

Ich habe bei der Frau Dr. Bertram ein Sportmundschutz anfertigen lassen, und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Die Praxis bekommt in allen Bereichen eine sehr gute Note. Die Qualität des Mundschutzes ist sehr hoch, alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Empfang funktioniert super, was Termine ausmachen und verlegen angeht.

Ein großes Danke an Frau Dr. Bertram und das gesamte Team.

Klare Weiterempfehlung!

Bewertung vom 09.01.2020

Kompetente Praxis

Alles wunderbar, Frau Dr.Bertram und ihr Team sind sehr nett und freundlich, die Beratung und Behandlung ist akkurat. Die Praxis ist neu, modern eingerichtet und liegt ganz praktisch Schulzentrum.

Bewertung vom 19.05.2019

Kompetente Kieferorthopädin

Meine Tochter ist in der Praxis Dr. Bertram in Behandlung. Wir sind rundum zufrieden. Sympathische und kompetente Kieferorthopädin. Sehr nettes Team.

Mit meinem Sohn werde ich ganz bestimmt auch die Praxis aufsuchen! Großes Dankeschön!

Bewertung vom 07.02.2019

Fühlten uns gut aufgehoben

Kompetente, sympathische Ärztin, kurze Wartezeiten, gute Beratung.

Wir fühlten uns gut aufgehoben.

Bewertung vom 18.01.2019

Sehr kompetente und nette Kieferorthopädin

Ich war wegen einer Invisalign Behandlung bei Frau Dr. Bertram und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Dr. Bertram und ihr Praxisteam haben mich sehr gut beraten und sind auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Ich fühle mich hier in sehr kompetenten Händen und kann die Ärztin und die Praxis bestens weiterenmpfehlen.

3.358Profilaufrufe
22.01.2020Letzte Aktualisierung