Dr. med. dent. Britta Bertram

Herausnehmbare Zahnspange
Aligner
Festsitzende Retainer

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Eltern,

herzlich willkommen auf dem jameda Profil unserer Fachpraxis für Kieferorthopädie! Diese finden Sie im Hirschenweg 1 in Geretsried - direkt beim Schulzentrum. Ob klein oder groß, als unser Patient stehen Sie stets an erster Stelle. Sie werden von uns einfühlsam, individuell, ganzheitlich und auf höchstem medizinischen Niveau behandelt. Haben Sie Fragen? Oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit besten Grüßen,

Ihre Dr. med. dent. Britta Bertram

www.kfo-bertram.de

Als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie habe ich eine dreijährige Weiterbildung in Vollzeit an Uniklinik und weiterbildungsberechtigter Fachpraxis absolviert.

Durch meine fundierte Ausbildung und meine mehrjährige Berufserfahrung sowohl in der allgemeinen Zahnarztpraxis, als auch in kieferorthopädischen Fachpraxen sind Sie bei mir in besten Händen. Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen! Hier können Sie sich bald darüber informieren, auf welche Gebiete ich mich im Laufe der Jahre besonders spezialisiert habe.

www.kfo-bertram.de

Das Ziel unserer kieferorthopädischen Behandlung ist es eine optimale Zahn- und Kieferstellung und damit eine einwandfreie Funktion herzustellen. Gleichzeitig erhalten Sie durch die Therapie ein schönes Lächeln. Wünschen Sie eine persönliche Beratung? Dann schauen Sie doch einfach mal in unserer Geretsrieder Praxis vorbei. Oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter der Nummer 08171-8881. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Dr. Bertram ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Geretsried

Dr. Bertram ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Geretsried

21.04.2021 • gesetzlich versichert

SUPER in jeglicher Hinsicht!!!

Unkomplizierte und flexible Terminvergabe, sehr freundliches Team.

Vor Ort sehr kurze Wartezeiten und eine angenehme Atmosphäre.

Dr. Bertram und ihr Assistentinnen haben Schritt für Schritt erklärt. Ich habe selten ein so kompetentes und professionelles Team und Arbeiten erlebt.

Hier fühlt man sich aufgehoben und wohl!

28.01.2021

Kompetente Ärztin

Sehr kompetente Ärztin mit sehr freundlichem Team.

Sehr freundliche Dame am Empfang, die immer ein offenes Ohr hat.

Sehr gut im Umgang mit der aktuellen Pandemie. Wartezimmer ist nie überfüllt und wir als Eltern warten selbstverständlich im Auto oder draußen um nicht zu viele Leute in der Praxis zu sein.

27.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Praxis und nettes Personal

Sehr gute Praxis und sehr nettes Personal (sowohl Ärztin als auch Personal), habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Excellente Beratung und Behandlung.

20.01.2021 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Von der Freundlichkeit des Empfangs bin ich doch sehr enttäuscht!!

Ich kann nur schreiben, was ich sehr schlecht fand. Ich bin mit meinem Enkelkind zur Behandlung gekommen und musste dann 20 Minuten auf dem kalten Hausflur stehen. Wartezimmer gibt es wahrscheinlich nicht. Ich hatte früher in Essen ein Dentallabor, habe also viele Praxen besucht, auch KFO-Praxen, aber so etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Mit 70 Jahren wird man auf den Hausflur verwiesen! Der Ablauf noch einmal im einzelnen: Komm mit meinem Enkelkind in die Praxis, die Krankenkassenkarte in den Leser gesteckt, dann die Aufforderung, dass ich im Hausflur warten soll. Ende, Zeit ca. 1 Minute. Hier wird nicht die Frau Dr. Bertram, sondern das Praxispersonal bewertet.

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Bertram am 19.03.2021

Herzlichen Dank für Ihr Feedback, aufgrund der aktuellen Corona Pandemie müssen wir unsere Patienten, das Personal und auch die Begleitpersonen selbst schützen. Deshalb werden Begleitpersonen – wenn die Patienten in der Lage sind den Termin selbstständig wahrzunehmen - freundlich gebeten die Wartezeit außerhalb der Praxisräume zu verbringen. Wir sind auch nicht glücklich über die aktuelle Situation und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten für uns alle und hoffen, dass dies bald nicht mehr notwendig sein wird. Ihre Praxis Dr. Bertram

29.11.2020

Moderne Praxis, sehr zu empfehlen!

Meine beiden Töchter (5 und 7) sind bei Frau Dr. Bertram in Behandlung und wir sind mehr als zufrieden. Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und Fairness sind die Attribute, die diese Praxis beschreiben. Im Vergleich wurde uns in anderen Praxen ein „mehr“ an Behandlung angeraten, bei Frau Dr. Bertram sind wir sehr fair beraten worden und damit sehr gut gefahren. Die Kinder gehen gern zu ihr. Eine moderne, schöne und sehr freundliche Praxis.

Letzte Aktualisierung03.03.2021

Danke , Dr. Bertram!