Dr. Bertram
  • Ingolstadt

Dr. Bertram
Dr. Bertram ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bertram oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Bertram zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Britta Bertram

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Hirschenweg 1
82538 Geretsried

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.01.2019 Datenänderung mitteilen

Festsitzende Zahnspangen
Linguale Brackets (WIN oder Incognito)
Herausnehmbare Zahnspangen
Aligner (Invisalign)
Festsitzende Retainer

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Eltern,
herzlich willkommen auf dem jameda Profil unserer Fachpraxis für Kieferorthopädie! Diese finden Sie im Hirschenweg 1 in Geretsried - direkt beim Schulzentrum. Ob klein oder groß, als unser Patient stehen Sie stets an erster Stelle. Sie werden von uns einfühlsam, individuell, ganzheitlich und auf höchstem medizinischen Niveau behandelt. Haben Sie Fragen? Oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? ...

Als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie habe ich eine dreijährige Weiterbildung in Vollzeit an Uniklinik und weiterbildungsberechtigter Fachpraxis absolviert.
Durch meine fundierte Ausbildung und meine mehrjährige Berufserfahrung sowohl in der allgemeinen Zahnarztpraxis, als auch in kieferorthopädischen Fachpraxen sind Sie bei mir in besten Händen. Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen! Hier können Sie sich bald darüber ...

Das Ziel unserer kieferorthopädischen Behandlung ist es eine optimale Zahn- und Kieferstellung und damit eine einwandfreie Funktion herzustellen. Gleichzeitig erhalten Sie durch die Therapie ein schönes Lächeln. Wünschen Sie eine persönliche Beratung? Dann schauen Sie doch einfach mal in unserer Geretsrieder Praxis vorbei. Oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter der Nummer 08171-8881. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Das sagen Patienten über Dr. Bertram

Bewertung vom 07.02.2019

Fühlten uns gut aufgehoben

Kompetente, sympathische Ärztin, kurze Wartezeiten, gute Beratung. Wir fühlten uns gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019

Sehr kompetente und nette Kieferorthopädin

Ich war wegen einer Invisalign Behandlung bei Frau Dr. Bertram und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Dr. Bertram und ihr Praxisteam haben mich sehr gut beraten und sind auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Ich fühle mich hier in sehr kompetenten Händen und kann die Ärztin und die Praxis bestens weiterenmpfehlen."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig