Gerhard Bleckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gerhard Bleckmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind aufgrund von Unzufriedenheit bei einer anderen Praxis zur Praxis Dr. Bleckmanm gewechselt. Was soll ich sagen, Unterschied wie Tag und Nacht. Ich habe hier eine tolle Praxis gefunden, so viel Zeit hat sich noch nie jemand für uns genommen. Freundliche Mitarbeiterinnen und Ärzte, tolle Praxisräume und absolutes Einfühlungsvermögen und Engagement von allen. Wir mussten nicht lange Warten und waren mit der U-Untersuchung top zufrieden.

Standort: Praxis Gerhard Bleckmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen jetzt seit fast 6 Jahren in die Praxis und ich kenne keine, die besser organisiert ist und funktioniert. Einfach mega. Die Kids gehen gerne zum "Bobbycar-Doktor" und wir fühlen und fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben.

Super Praxis, tolle Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerhard Bleckmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Super Erreichbarkeit auch per E-Mail. Sehr nettes Praxisteam. Immer freundlich.

Bei Impfungen ist er sehr grob. Unsere Tochter schreit heftig, wenn sie von ihm geimpft wird (im Vergleich: bei anderen Ärzten weint sie lediglich kurz). Bei der Schluckimpfung gegen Rotavieren habe ich wirklich kurz gedacht sie erstickt. Sie ist schon blau angelaufen und hat keine Luft mehr bekommen. Er redete als weiter und ignorierte das völlig bis ich ihn hysterisch darauf hin wies. Ich war völlig hilflos.

Standort: Praxis Gerhard Bleckmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin super zufrieden. Während meine Freundinnen zwischen den Jahren ( nur ein Beispiel ) zum kindernotdienst ins Klinikum fahren müssen, ist er bleckmann in seiner Praxis. Rund um die Uhr erreichbar, selbst sonntags kann man ihm fragen per SMS stellen, die auch beantwortet werden. So sollte jeder Arzt hier in Deutschland sein. Weiter so

Perfekter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Bleckmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Doktor bleckmann ist der beste Arzt. Meine Kinder sind schon 16 Jahre bei ihm und meine beiden Kids haben absolutes Vertrauen zu ihm, und ich auch. Diesen Arzt kann ich wirklich empfehlen

Kompetenter und sehr sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Bleckmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Bleckmann und Fr. Dr. Holzhauer sind super Ärtze und haben immer ein offenes Ohr.

super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Bleckmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Bleckmann und seine Kollegin sind ein sich perfekt ergänzendes Ärzteteam.
Die komplette Mannschaft an Mitarbeiterinnen ist super eingespielt und organisiert. Ich fahre gerne eine weitere Strecke in die Praxis, weil ich weiß, dass meine Kinder mit allen Belangen dort sehr gut betreut sind. Selbst in seiner Freizeit ist Herr Dr. Bleckmann über ein Handy jederzeit erreichbar. Seine/Ihre Einschätzung der Krankheitsbilder in Ausprägung und Genesungsumfang haben stets zugetroffen und meinen Kindern wurde sehr gut geholfen. Absolut empfehlenswert.

Allumfassend kompetent und stets für die kleinen Menschen da. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerhard Bleckmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben die Praxis von Dr. Bleckmann empfohlen bekommen und sind mit unseren beiden Kindern seit der Geburt bei ihm und seiner Kollegin in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden über die sehr guten Sprechzeiten, die Praxis ist wirklich außerordentlich gut organisiert. Ab und zu würde es mir auch gefallen, wenn man sich für die Untersuchungen ein paar Minuten mehr Zeit nehmen könnte.
Ich nutze die Online Kontaktaufnahme und bin auch meistens schnell zurückgerufen worden, telefonisch Null-Chance!

Gut organisierte Praxis mit modernen Kontaktmedien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Bleckmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir können uns nichts besseres vorstellen als diesen Kinderarzt. Wir vertrauen dem Team zu 100% und fahren damit in den letzten 6,5 Jahren super. Macht weiter so.

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Bleckmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 14 Jahren mit unseren Kindern in Behandlung bei Hern Bleckmann. Hochkompeter Arzt...super Praxis Orga...5* +

In den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben