Dr. med. Gerhard Brühl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Brühl?

Standort: Kardiologische Praxis Dres. Gerhard Brühl Achim Singh und Ilir Bice Andere

Mein mann und ich sind seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Brühl in Behandlung.
Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und beraten. Seine Diagnosen waren immer zu 100% richtig und er vermittelte uns, wenn eine OP oder andere Behandlung anstand , immer in gute Hände! Bei Terminen war immer Pünktlichkeit angesagt. Das gesamte Team ist sehr nett . Wir kommen aus Leutenberg und der etwas weitere Weg hat sich stets gelohnt!!!!

Standort: Kardiologische Praxis Dres. Gerhard Brühl Achim Singh und Ilir Bice

Für ungeimpften Menschen nimmt er sich nicht viel Zeit wird ausfällig, ja sogar beleidigend, und ist für Argumente nicht zugänglich. Als das alles noch keine Rolle spielte war ich dort gerne Patient, aber gestern wurde mir nahegelegt mich doch bitte hier nicht mehr blicken zu lassen,schliesslich sei ich selber schuld wenn es jetzt zu Komplikationen kommen würde. Ich weiß nicht ob man als Arzt einen Patienten so verabschieden sollte. Sehr verstörend. ....

Fachlich, ok. Menschlich, mehr als enttäuschend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Praxis Dres. Gerhard Brühl Achim Singh und Ilir Bice

Die kardiologische Praxis von Dr. Gerhard Brühl ist mir seit 2013 bekannt. Ein großer Teil meiner Familie aus Bad Lobenstein wurde von Dr.Brühl und seinem Team jahrelang stets zur vollsten Zufriedenheit betreut und behandelt. Persönlich hat Herr Dr. Brühl seit 2018 bei mir mit absoluter Fachkompetenz und Fürsorge in seiner Praxis und im Katheterlabor mit seinem Team bei zwei Katheteruntersuchungen sehr professionelle Arbeit geleistet. Seine treffsicheren Diagnosen und seine Empfehlungen zur Einnahme spezifischer Medikamente sind vorbildlich. Er ist in seiner Arbeit sehr konzentriert und leistet seit vielen Jahren ein großes Arbeitspensum. Dafür ein Dankeschön! Mit der Erweiterung seines Praxisteams mit Dr. Xxxxx u. Dr. Xxxxx werden viele Patienten noch besser versorgt werden können. Dazu wünsche ich allen und dem großen Team viel Erfolg. Mfg

Vollste Zufriedenheit mit ärtzlicher Versorgung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Praxis Dres. Gerhard Brühl Achim Singh und Ilir Bice

Ich war von der Offenheit, Kompetenz und Ehrlichkeit beindruckt. Sehr hohes Engagement. Kompetente Betreuung durch das gesamte Praxisteam.Bereits öftere Emofehlung durch mehrere Hausärzte

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Praxis Dres. Gerhard Brühl Achim Singh und Ilir Bice

Bisher war ich mit der fachlichen Behandlung in dieser Praxis sehr zufrieden. Es war zwar alles etwas hektisch, ist bei dem Patientenaufkommen aber verständlich. Um so entsetzter war ich bei der letzten Kontrolluntersuchung. Beleidigend gegen ungeimpfte Personen und noch vor irgend einer Untersuchung die Ansage des Arztes: "sie haben Covid", obwohl absolut nichts darauf hinwies. Nach einem Herzultraschall und EKG wurden mir Papiere ausgehändigt mit der Bemerkung, ich soll sofort nach Hause fahren, Tasche packen und mich in der Notaufnahme der Klinik melden, es könnte auch wieder eine Lungenembolie anstehen. Schon war ich draußen, total verunsichert und verärgert. Hab mich in der Apotheke testen lassen - negativ. Wie kann ein Arzt solche Aussage treffen, ohne jeden Beweis dafür ? Meine eigentlichen Herzprobleme blieben unbeantwortet. Ich werde diese Praxis bestimmt nicht mehr betreten. Auf dem Einweisungsschein für die Klinik stand übrigens neben "Zustand nach Lungenembolie" dick umrandet: "V. a. Covid".

Fachlich kompetent, menschlich gesehen absolut enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Praxis Dres. Gerhard Brühl Achim Singh und Ilir Bice

Möglicherweise kompetent, leider ist die Besprechung der Untersuchung eher knapp ausgefallen, von daher nur schwer zu sagen. Leider extrem unfreundlich, unverschämte Bemerkungen zu ungeimpft Personen zu machen geht absolut gar nicht als Arzt. Man kann seine Meinung äußern aber nicht beleidigend, von einem Arzt erwartet man Anstand, Höflichkeit und Toleranz, alles andere schafft leider keine Vertauensbasis.

Vielleicht Kompetent aber unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Praxis Dres. Gerhard Brühl Achim Singh und Ilir Bice

Habe mich von der ersten Minute an bei Herrn Dr. Brühl und seinem freundlichem Team und Mitarbeitern sehr gut aufgehoben gefühlt. Man nimmt sich Zeit und die ambulante Behandlung war top, ebenfalls die Besprechung der Diagnose danach. Top Adresse!

Standort: Kardiologische Praxis Dres. Gerhard Brühl Achim Singh und Ilir Bice

Freundliches Praxisteam, kurze Wartezeiten. Sehr kompetenter Arzt, fachliche Topberatung. Eigenes Herzkatheterlabor. Nach Untersuchung nimmt sich der Arzt auch die nötige Zeit für Erläuterung des Befundes. Kann diese Adresse nur empfehlen.

Absolute Topadresse!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Praxis Dres. Gerhard Brühl Achim Singh und Ilir Bice

Arzt nahm sich Zeit die von mir gestellten Fragen verständlich und ausführlich zu erklären.

Super Arzt, das ganze team höflich und zuvorkomment • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Praxis Dres. Gerhard Brühl Achim Singh und Ilir Bice

als höflicher und freundlicher Mensch war ich sehr enttäuscht über den menschlichen Umgang von Herrn Dr. Brühl mit mir, schade für Ihn, dass er seine kostbare Zeit an mich verschwenden musste, wird in Zukunft nicht mehr vorkommen

fachlich kompetent aber menschlich enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben