Praxis Dr.med. Gerhard Fethke Facharzt für Innere Medizin
Am Kreuztor 6, Kreuzviertel, Münster

Dr. med. Gerhard Fethke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Fethke Facharzt für Innere Medizin

Vor vielen Jahren war ich Patient bei ihm,er war auch unser Arzt im Pflegeheim, gesundheitsbedingt mußte ich leider aufhören zu arbeiten und hatte ihn als Hausarzt,er hat mir damals sehr viel und gut geholfen, nachdem ich mich schon selbst fast aufgegeben hatte ,sodass ich heute nach vielen Jahren wieder eine einigermaßen Lebensqualität habe und es auch genießen kann, wäre er nicht gewesen ich hatte mich aufgegeben und wäre auch warscheinlich nicht mehr,ich konnte mich nie bedanken,Danke Dr

Sehr netter und um Lösungsbemüter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Fethke Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist sehr gut organisiert, der Arzt ist sehr kompetent und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Er nimmt sich viel Zeit und sorgt für eine entspannte Atmosphäre.

Sehr kompetent, sehr angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Fethke Facharzt für Innere Medizin

Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der sich wirklich Zeit nimmt und dem Patienten zuhört.

Herr Fethke sticht durch seine Freundlichkeit, Kompetenz und die genommene Zeit hervor. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr wohl in der Praxis.

Die Empfangsdamen sind sehr nett und sehr hilfsbereit.

lg
Behizadian

Mit Abstand, der beste Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Fethke Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundliche und sympathische Arzthelferinnen, entspannte Atmosphäre und Dr. Fethke hat sich sehr bemüht mich als Angstpatient (Ja, gibt es nicht nur beim Zahnarzt) nicht nur zu beruhigen sondern auch zu Unterhalten, ohne die eigentliche Untersuchung zu vernachlässigen. Er zeigte Intressen an mir als Patienten und nahm sich bei Fragen auch Zeit diese zu beantworten.

Nahm mir schnell meine Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Fethke Facharzt für Innere Medizin

War aufgrund einer Begutachtung zur Rente vor ca. 10 Jahren (mit. damals 63 Jahren) bei Dr.Fethke. Habe seitdem erstmals einen Hausarzt gefunden dem ich voll vertrau. Er tritt leider jetzt altersbedingt etwas kürzer. Meine ganze Familie ist voll des Lobes über diesen Arzt.

Super Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Fethke Facharzt für Innere Medizin

Absolute Katastrophe und Unfähigkeit.Mehrfache Beleidigungen.

Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Fethke Facharzt für Innere Medizin

Ich kann nur weiter emfehlen. dr fethke nehmt sich viel zeit für patienten(das was bei viele ärzte fehlt).ein vertrauwürdige arzt. behandelt sehr gut, schreibt nicht unnotige medicamente. ich bin sehr zufrieden.

sehr freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Fethke Facharzt für Innere Medizin

W-22-Ich war vor ein paar Tagen im KH beim Hausärztlichen Notdienst.
Mein re. Zeigefinger und Handgelenk waren angeschwollen und blau. Naja nicht sein Gebiet, jedoch musste ich mir Kommentare anhören was mich sprachlos macht.
Zu Beginn wollte der Herr mich an die Hand nehmen und so in das Behandlungszummer führen..
Ich bin Türkin somit fing auch die ganze Sache an. Zu meinem blau angeschwollenen Finger konnt er mir recht nichts sagen, jedoch ließ er ein spruch ab was mich sehr schockierte
'Mir Waffen haben sie ja in ihrem Beruf nicht zu tun?' Ich antwortete leicht lächend mit einem nein.
-Ja dann gehören sie ja auch nicht zur IS' kaam danach.
Keine gescheite Behandlung, keine salbe, NICHTS!
Zum Schluss fasste er mich am Bauch und sagte, dass ich bei meiner Gewichtsklasse eine Ibo400mg nehmen sollt
An der Rezeption angekommen flüsterte er mir -eig könnt ich ihrem Finger röntgen oder ihnen eine schiene anlegen aber neee lassen wir es...-.-'

Naja nu hab ich eine dicke schwere Entzündung und laufe mit einer Schiene rum

skurrilster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Fethke Facharzt für Innere Medizin

Leicht sozialphobisch. Stört jedoch nicht. Kein Schwätzer.

Interessanter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Fethke Facharzt für Innere Medizin

Vom Herrn Dr. Fethke bin ich sehr enttäuscht. Dem Auftraggeber verpflichtet beurteilt er und geht nicht auf wesentliches ein. So sind dann in der gutachtlichen Stellungnahme Punkte, starke Behinderungen nicht aufgeführt. Hätte er, die von ihm vor der Untersuchung erwünschten Unterlagen durchgesehen, so hätte er wenigstens auf das fett gedruckte reagieren müssen, bzw in seiner Stellungnahme eingehen müssen.
-sehr enttäuschend!5

unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben