Priv.-Doz. Dr. Gerhard Iglhaut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Iglhaut Zahnarzt

Dr. Iglhaut ist sehr freundlich, kompetent und um das Wohl des Patienten sehr bemüht. Ich habe ein Implantat eingesetzt bekommen, was wunderbar eingeheilt ist. Im Vorfeld gab es eine sehr ausführliche und verständliche Erläuterung der durchzuführenden Behandlung. Die Nachsorge zur Wundheilung war auch sehr lobenswert.

Der Ablauf in der Praxis ist sehr gut organisiert und man hat keine langen Wartezeiten! Das Team ist sehr freundlich, kompetent und motiviert.

Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Fachlich und Technisch auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Iglhaut Zahnarzt

Schnelle Terminfindung, sehr nettes "Vorzimmer", gute und umfangreiche Aufklärung für verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, ich bin sehr gerne hier, und das beim Zahnarzt... ;-)

Alles TOP! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Iglhaut Zahnarzt

Ich habe am Dienstag zwei Implantate bekommen und hatte zu keinem Zeitpunkt danach (heute ist Freitag) schmerzen. Sollte am Dienstagabend und Mittwochmorgen eine Schmerztablette nehmen und das habe ich auch gemacht. Danach habe ich keine mehr gebraucht weil ich schmerzfrei war. Überhaupt war das Einsetzen dieser Implantate von Anfang bis Ende(ca. 2 Stunden) kurzweilig und absolut schmerzfrei. Ich bin seit dem wir hergezogen sind nach MM bei diesem Zahnarzt und fühle mich dort sehr gut aufgehoben

Priv.-Doz. Dr. Gerhard Iglhaut

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie so kurze Zeit nach der Behandlung bereits schmerzfrei waren und keine Schmerztabletten mehr benötigt haben. Ebenso, dass der Eingriff für Sie kurzweilig und schmerzfrei war und Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und ihre Worte zur Qualität unserer Arbeit. Ihre Zahnarztpraxis Dr. Gerhard Iglhaut

Kompetentes und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Iglhaut Zahnarzt

Ich war heute bei der Dr, iglhaut. Hatte voll Zahn schmerzen gehabt, erst eine Stunde gewartet und dann kam der Dr, iglhaut ohne zu begrüßen. Also wie er mit mir gesprochen hat, dass war total unfreundlich.
Ich finde ihn nicht freundlich........

Sehr geehrter Bewerter,

leider können wir Ihren Kommentar keinem Patienten zuordnen.

Grundsätzlich legen wir in unserer Praxis größten Wert auf Freundlichkeit und eine persönliche Betreuung in angenehmer Atmosphäre. Dass unsere Patienten sich bei uns absolut wohlfühlen, bestätigen sie uns immer wieder – sowohl hier bei Jameda als auch in persönlichen Gesprächen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei uns melden. Sicherlich können wir eventuelle Missverständnisse schnell klären.

Mit freundlichen Grüßen

Priv.-Doz. Dr. Gerhard Iglhaut

Dr, iglhaut ist nicht freundliches Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Iglhaut Zahnarzt

Habe 2 Implantate bekommen kombiniert mit Brücke. Zügiger, komplikationsloser Behandlungsverlauf. Hatte keine Schmerzen. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und professionell. Habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Iglhaut ist seit 25 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Iglhaut Zahnarzt

Herr Dr. Iglhaut ist ein großartiger Arzt. Er hat es geschafft dass ich mich während meiner Implantatsetzung wohl gefühlt habe. Und das Ergebnis ist einfach wunderbar.

Rundum begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Iglhaut Zahnarzt

In der Zahnarztpraxis des Privatdozenten Dr. Iglhaut in Memmingen wird der Patient sehr zuvor-kommend behandelt. Die Praxis ist mit äußerst kompetentem medizinischem Personal ausgestattet. Die Behandlungen erfolgt in einer sehr ruhigen und entspannten Atmosphäre. Auch im Falle von medizinisch anspruchsvollen Behandlungen. Die fachliche Kompetenz des Privatdozenten Dr. Iglhaut ist über jeden Zweifel erhaben. Jede bisher bei mir oder Familienangehörigen durchgeführte Behandlung hat zu einem vollen Erfolg geführt. Sei es eine einfache Prophylaxe wie Zahnreinigung, sei es ein schwieriges Implantat.
Das Terminmanagement ist sehr gut organisiert. So entstehen keine Wartezeiten. Für jeden Besucher in der Praxis ist Zeit für eine persönliche Begrüßung per Handschlag und mit namentlicher Ansprache. Für mich war in der Vergangenheit auch mehrmals wichtig und hilfreich die Unterstützung bei Problemen mit der Krankenversicherung. Auch in diesem Randbereich leistet das Praxisteam unterstützt durch die BFS health finance GmbH hervorragende Arbeit. Ich kann die Praxis Dr. Iglhaut sehr empfehlen.

Ein sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Iglhaut Zahnarzt

Bei mir wurden 3 Implantate gesetzt. Da zu wenig vom Kieferknochen vorhanden war, musste zuerst ein Knochenaufbau durchgeführt werden. Die von Dr. Iglhaut entwickelte Methode (Knochenaufbau) ist vom Feinsten! Sie hat bei mir bestens funktioniert und ist meiner Meinung nach viel besser als alle anderen herkömmlichen Methoden (ich habe natürlich darüber einiges im Internet recherchiert). Der Arzt und die Assistentinnen (sowie die Dame am Empfang) sind mir alle sehr sympathisch geworden und Dr. Iglhaut hat für mich immer eine sehr fundierte Kompetenz ausgestrahlt. Deshalb: Danke für die sehr gute Behandlung und für das tolle Ergebnis!

Ich bin begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Iglhaut Zahnarzt

Schon als Kind war ich Patientin bei Dr. Iglhaut und bin es noch heute. Das spricht absolut für die Qualität dieser Praxis. Ob regelmäßige Prophylaxe oder die Entnahme meiner 4 Weisheitszähne - ich hatte bisher nach jeder Behandlung ein Gefühl von absoluter Zufriedenheit. In der geschmackvoll eingerichteten Praxis wird man von einem sehr freundliche und hilfsbereite Team betreut. Auch in Zukunft wird die Zahnarztpraxis Dr. Iglhaut meine erste Anlaufstelle bei Zahnproblemen sein. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Priv.-Doz. Dr. Gerhard Iglhaut

Das freut uns sehr zu hören, dass Sie seit so vielen Jahren bei uns Patientin sind und immer zufrieden mit uns und der Qualität unserer Arbeit waren.

Ganz lieben Dank ebenso für die Worte zur Einrichtung unserer Praxis.

Ihre Zahnarztpraxis Dr. Gerhard Iglhaut

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Iglhaut Zahnarzt

Ich bin nun seit ca. 3 Jahren Patient bei Dr. Iglhaut und kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Egal ob Prophylaxe, Zahnfleischprobleme oder Zähneknirschen, alle meine Probleme wurden einfach und unkompliziert behandelt und ich wurde zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten und habe mich sehr wohlgefühlt.

Auch die Zahnarzthelferinnen haben immer ein freundliches Lächeln. Eine Kleinigkeit, die mir immer wieder positiv auffällt: Zahnarzt und Zahnarzthelferin begrüßen mich jedes Mal aufs Neue mit einem Händeschütteln und nehmen mir durch diese Kleinigkeit ein wenig das unangenehme Gefühl beim Zahnarzt zu sein.

Wunschlos Glücklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert