Dr. med. Gerhard Lehner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Lehner?

Standort: Radiologisches Nuklearmedizines Zentrum Oberpfalz Nord

Mir wurde die Praxis von meinem Hausarzt als Fachpraxis empfohlen. Leider bekommt man sehr wenig bis keine Infos über sich als Patient, nur über den Hausarzt. Diese bekommt einen Arztbrief zugeschickt, dort steht die weiter Behandlung. Ich weiss nicht, ob das die übliche Methide ist, ich fühl mich damit leider sehr ungut.
Im der Praxis selbst ist es sehr eng getaktet, so dass auch keine Zeit ist um Fragen zu stellen.

Fühl mich nicht als Patient wahrgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologisches Nuklearmedizines Zentrum Oberpfalz Nord

Gute Aufklärung und Beratung.
Er meinte zur Aufnahme floride Arthritis. 15 Minuten höllische Schmerzen.
Ein Jahr schmerzfreiheit. Dann langsame Schmerz-Rückkehr.
Rheumatologin schloss rheumatoide Arthritis aus, zur Fibromyalgie äußerte sie sich nicht.
Als ich ihn wegen des Befundes der Rheumatologin und des Widerspruchs 2 mal anschrieb, kam keine Reaktion.
Praxis hat Bahnhofsatmosphäre. Schlimm

RSO hat geholfen, besser und schneller als Strahlenbehandlung im KH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologisches Nuklearmedizines Zentrum Oberpfalz Nord

Meine Erfahrung mit Dr. Lehner ist vollumfänglich positiv. Nahm sich sehr viel Zeit, hatte Verständnis für meine Situation, klärte mich umfassend auf und gab mir wirklich ein positives Gefühl! Kaum zu glauben, dass es so etwas heutzutage bei „Kassenpatienten“ noch gibt! Meinen besten Dank an Dr. Lehner!

Mit der Behandlung rundum zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologisches Nuklearmedizines Zentrum Oberpfalz Nord

Ich war heute zum Szintigramm mit Feinnadelpunktion bei Dr Lehner und hatte davor echt Bammel. Doch der Arzt war sehr freundlich sagte mir genau warum ich es machen soll und wie es gemacht wird. Es tat so gut wie gar nicht weh, nur ein etwas komisches Gefühl und schon war's vorbei. Er hat mir meine Angst sehr gut genommen!!

Sehr guter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologisches Nuklearmedizines Zentrum Oberpfalz Nord

Der Arzt und die Belegschaft nehmen sich zu wenig Zeit und klären meines Erachtens nicht genug auf.
Eigentlich Massenabfertigung. Alles zu eng getaktet. Mich hat das erschreckt und Vertrauen ging verloren. Für ALLE ungut! Da steht der beste Arzt und eine bemühte Mannschaft auf verlorenem Posten. Ob es da um Kostenoptimierung geht, oder ob es darum geht, dass in unserer Region das Einzugsgebiet zu groß ist, mag eine Erklärung sein, warum es sich für mich so ungut angefühlt hat.
Mir bleibt also zur Aufklärung nur noch mein Spitzenhausarzt und der Arztbrief.

Zeitmangel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologisches Nuklearmedizines Zentrum Oberpfalz Nord

Herr Dr. Lehner führte das Gespräch sehr ausführlich und ging sicher, dass man auch alles verstanden hatte. Er war immer für Fragen offen. Er nahm sich sehr viel Zeit für die Besprechung, war sehr entspannt und hörte auch interessiert zu.
Mit den Behandlungsmaßnahmen und deren schneller Durchführung bin ich sehr zufrieden.
Negativ zu bemerken ist der räumliche Aufbau der Praxis. Patientengespräche einer anderen in dieser Praxis tätigen Ärztin/Med.Fachangestellten wurden in einem durch einen Vorhang vom Wartebereich abgetrennten "Raum" geführt und waren für andere Patienten im Wartezimmer deutlich mitzuhören!

Netter Arzt, Behandlung top • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologisches Nuklearmedizines Zentrum Oberpfalz Nord

Ausser in der Anmeldung sind ALLE Angestellten schlecht drauf und unfreundlich. Massenabfertigung! Der Abfertigungsdruck ist extrem spürbar. Unter 5 Minuten Arztabschlussgespräch, wobei zwei Drittel der Zeit für diktieren des Arztbriefes drauf ging. Keinerlei Möglichkeit irgend welche Fragen zu stellen geschweige denn Aufklärung zu erhalten. Angestellte legen Kanüle in der Umkleidekabine. Keine Möglichkeit den Arm vernünftig aufzulegen, Vene durchstochen. Doppelte Dosis des nuklear. Mittels!

Es geht nicht um den Patienten, nur um Auslastung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologisches Nuklearmedizines Zentrum Oberpfalz Nord

Megagestresster Arzt, für mich wenig bis keine Zugewandtheit zum Patienten erkennbar, Fragen scheinen lästig, Sorgen des Patienten werden hinweggewischt; sichtlich ungehalten wird anschließend noch der Befund in ein Aufnahmegerät "gebellt" (ich kann es leider nicht anders nennen - soll dem Patienten auf diese Weise dessen Bedeutungslosigkeit bzw. die Allmacht des Herrn Doktor vor Augen geführt werden?!), bevor das "Gespräch" dann seitens des Arztes für beendet erklärt wird.

Hätte ich vorher doch besser auf jameda nachgesehen ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologisches Nuklearmedizines Zentrum Oberpfalz Nord

War wegen Schilddrüsenuntersuchung da. Der Arzt erklärte mir KEIN WORT meine Diagnose. Bei anschließenden Punktion erklärte er mir überhaupt nicht wie das abläuft, keine Risiken etc. "Legen Sie sich hin" war das einzige. Zum Abschluß stammelte er noch "der Bericht kommt in ein paar Tagen".
Das Praxisteam ist dasselbe. Unfreundlich, keine Erklärung, Lästern permanent vor den Patienten über die Kollegen.
Geht bitte zu einen anderen Doc

UNTERIRDISCH!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologisches Nuklearmedizines Zentrum Oberpfalz Nord

DR. begrüßt einen nicht. Redet nur Ausziehen.. hinlegen. Gut.. macht einen Angst. Erklärt nichts. Bin echt geschockt! Über so ein Verhalten. Vor allen in der Sparte!

Schlechter umgang mit Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben