Praxen (2)

Praxis Prof.Dr.med. Gerhard Polzar Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Prof. Dr. med. dent. Gerhard Polzar (KKU) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Rathenauplatz 2-8, Innenstadt I, Frankfurt
Beautysmile Invisalignpraxis Dr.med.dent. Gerhard Polzar Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Heutige Sprechzeiten:
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

069 9202..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte L...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Rathenauplatz 2-8, Frankfurt

169 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Gerhard Polzar Zahnarzt f.Kieferorthopädie

In der Praxis von Herrn Dr. Gerhard Polzar habe ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre ist sehr familiär und freundlich. Nachdem von einem anderen Kieferorthopäden gesagt wurde, dass meine Zahnfehlstellungen mit keine Invisalign Schiene behandelt werden könne, stellte ich mich also bei Herrn Dr.Gerhard Polzar vor. Sofort wurde mein Problem ernst genommen und nach Lösungen gesucht. Und bereits nach kurzer Zeit war ich mittendrin in meiner Behandlung mit den Invisalign Schienen und dem Ziel nahe, endlich gerade Zähne zu haben! Das Ergebnis ist wahnsinnig toll geworden und auch die tolle Arbeit von Herrn Dr. Xxxxx möchte ich hervorheben und loben. Ich würde immer wieder in diese Praxis gehen.

Ich würde immer wieder in diese Praxis gehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Kieferorthopäde.
Ich bin seit meiner Kindheit Kunde und wurde immer gut Betreut.
Termine bekommt man schnell und unkompliziert.
Herr Polzar ist immer gut gelaunt und freundlich.

Immer freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Gerhard Polzar Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Schon in meiner Kindheit war ich bei ihm in Behandlung.
Da meine Zähne mir absolut wichtig sind, habe ich auch jetzt wieder nur auf Dr. Polzar vertraut.
Er macht seine Arbeit sehr professionell und das Ergebnis ist absolut top!

Invisalign Behandlung mit super tollem Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Gerhard Polzar Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Meinen Kreuzbiss und weitere Zahnfehlstellungen hat Prof. Dr. Polzar sehr konsequent und lösungsorientiert zu einem sehr guten Behandlungsergebnis geführt. Die langjährige Betreuung durch sein sehr nettes Praxisteam hat mich sehr begeistert. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und kann seine sehr tolle Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr gutes Behandlungsergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Gerhard Polzar Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Eine lange Geschichte - meine Zähne und ich. Wenn ich mich zurück erinnere habe ich ewig, bis Mitte 20, lose Spangen mit mäßigem Erfolg getragen. Mit Anfang 30 waren meine Zähne dann wieder schief.

Ich hatte den Wunsch nach einer effektiven und endgültigen Korrektur. Jedoch hat sich für mich gefühlt nie der richtige Zeitpunkt ergeben. Job, Hochzeit, Baby - erstmal immer alles wichtiger und natürlich eine ganze Menge Angst vor der langen, kostenintensiven Behandlung.

Dann mit Anfang 40 das erste Beratungsgespräch bei einer anderen Kieferorthopädin. Mir wurde gesagt, dass bei mir die benötigte, sehr umfängliche Korrektur mit Invisalign nicht möglich sei, nur durch das Ziehen eines völlig gesunden Vorderzahns im Unterkiefers in Verbindung mit einer festen Spange könne ein zufrieden stellendes Ergebnis erzielt werden. Dies kam für mich nicht in Frage, die Zähne blieben schief und der Frustfaktor stieg.

Nach zwei Jahren habe ich Prof. Dr. Polzar aufgesucht. Ich war dankbar glücklich, dass er mir nach einem sehr ausgiebigen, intensiven Erstgespräch ein perfektes Ergebnis durch Invisalign und „ohne Zahn ziehen“ in Aussicht gestellt hat. Die unglaublich Kompetenz und das aufgebaute Vertrauen zu Prof. Dr. Polzar, sowie der nicht zu unterschätzende Wohlfühlfaktor „Team und Praxis“ haben mich dazu bewogen, den Schritt zu gehen.

Die Behandlung hat sich, mit sehr vielen Schienen, über 2,5Jahre erstreckt und ich konnte sie nun endlich sehr erfolgreich beenden. Während der gesamten Zeit habe ich mich allerbesten betreut gefühlt. Ärzte und Team waren sehr persönlich, sehr freundlich, super kompetent und unfassbar geduldig mit mir.

Und nun habe ich es, dank Prof. Dr. Polzar, endlich geschafft. Das wundervolles Ergebnis lässt mich jeden Tag glücklich in den Spiegel schauen.

Eine lange Geschichte - meine Zähne und ich. Jetzt endlich mit Happy End.

Neues Lebensgefühl durch tolle Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Gerhard Polzar Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Mein Sohn war wg. einer schlimmen Fehlstellung und einen Kreuzbiss in Behandlung. Zudem kam noch ein sehr später Zahnwechsel. Wir sind jetzt zum Ende der Behandlung sehr zufrieden mit den Ergebnis.
Auch das Praxisteam um Dr. Plozar kann ich nur loben und werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schlimme Zahnstellung - Tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Gerhard Polzar Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Herr Polzar und sein Team haben meine schiefen Zähne wieder in gerade Richtung gebracht. Obwohl mir unten auf jeder Seite zwei Zähne gefehlt haben und dort zwei Lücken waren. Mithilfe seiner modernen Technik/Maschinen war dies kein Problem.

Bester Arzt für Kieferorthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Gerhard Polzar Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Super Arzt hält was er verspricht
Die Beratung war sehr gut auch die Behandlung war erfolgreich
Und das wichtigste die Nachbehandlung bei ihm ist problemlos
Kann ich immer wieder empfehlen

Kompetent perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Gerhard Polzar Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich bin kein einfacher Fall, daher zieht sich meine Behandlung jetzt schon ins dritte Jahr. Aber alle bemühen sich wie am ersten Tag. Dr. Polzar, Dr. Xxxxx und das ganze Team sind äußerst kompetent und absolut herzlich. Ich fühle mich total gut aufgehoben und bin sicher, dass wir ein gutes Ergebnis erzielen werden. Ich kann die Praxis zu 100 Prozent weiterempfehlen. Die Behandlung ist jeden Cent wert.

Aufgeben, gibt's nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Gerhard Polzar Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich kam mit einem sehr langwierigen Problem und hatte schon zwei Spangen vorher. Hr. Polzer nahm sich sehr viel Zeit und hat mir immer ehrlich gesagt ob etwas geht oder nicht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur jeden empfehlen!

Tolle Betreuung und super Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überbli...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Kieferorthopädie