Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Böttcher

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Nimrodstr. 7482110 Germering
Sind Sie Dr. med. Sabine Böttcher?

Klassische Homöopathie

Dr. Böttcher ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Germering

22.01.2020

Empathisch, professionell und gründlich

Frau Dr. Böttcher ist empathisch, verständnisvoll und sehr gründlich. Sie hört genau zu, erklärt und beantwortet Fragen ausführlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und wahrgenommen. Die Behandlung zeigte bei mir rasch positive Wirkung. Ich habe wieder neue Kraft und Energie. Für mich ein wertvoller und dankbarer Schritt zu neuer Lebendigkeit.

10.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Aussergewöhnlich

Ich suchte Fr. Dr. Böttcher aufgrund immer wiederkehrender Bauchschmerzen meiner Tochter auf, welche mittlerweile alltagseinschränkend waren. Auf medizinischer Ebene war bereits vieles ohne Befund abgeklärt. Fr. Dr. Böttcher war mir vom ersten Kontakt an äußerst sympatisch. Mit viel Aufmerksamkeit hörte Fr. Dr. Böttcher erst mich an. Der nächste Termin war zusammen mit meiner Tochter. Fr. Dr. Böttcher hat sofort Zugang zu meiner Tochter gefunden und Sie mit viel Einfühlungsvermögen befragt. Noch in der selben Stunde haben wir das passende homöopathische Medikament erhalten. Ebenso erfuhren wir eine sehr fürsorgliche Nachsorge und die Bauchschmerzen gehören der Vergangenheit an. Wir sind sehr dankbar.

09.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Eine Praxis zum Wohlfühlen und eine Ärztin, die immer den ganzen Menschen sieht.

Frau Dr. Böttcher lässt sich komplett auf den Patienten ein, sieht immer den ganzen Menschen und spürt mit Ihrer empathischen und liebevollen Art schnell die Ursache der Erkrankung auf.

05.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Echte Anteilnahme, Professionalität und Menschlichkeit

Frau Dr Böttcher ist einmalig! Wenn ich sie vor 20 Jahren bereits kontaktiert hätte, hätte ich etliche Arztbesuche, Operationen und Eingriffe sparen können. Sie hat mein Leben so positiv verändert. Bedingungslos zu empfehlen

20.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Echte Anteilnahme und treffsichere Analyse & Therapie

Frau Dr. Böttcher hat sich im ersten Termin eine ganze Stunde für mich genommen. Das habe ich noch nie erlebt. Dank Ihrer Kenntnis und Empathie ist es ihr gelungen, die Ursache für meine Beschwerden zu ermitteln und ! erfolgreich zu behandeln. Zuvor war ich deswegen ohne Erfolg ein Jahr lang bei den verschiedensten Ärzten. Sie jedoch hat mich als Mensch gesehen und nicht nur die Funktionsweise eines einzelnen Organs betrachtet. Eine herausragende Ärztin.

Letzte Aktualisierung15.12.2016

Danke , Dr. Böttcher!