• Ingolstadt

Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie

Nimrodstr. 74
82110 Germering

n.V.

Sind Sie Dr. med. Sabine Böttcher?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Böttcher

Das sagen Patienten über Dr. Böttcher

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Echte Anteilnahme, Professionalität und Menschlichkeit

Frau Dr Böttcher ist einmalig! Wenn ich sie vor 20 Jahren bereits kontaktiert hätte, hätte ich etliche Arztbesuche, Operationen und Eingriffe sparen können. Sie hat mein Leben so positiv verändert. Bedingungslos zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Echte Anteilnahme und treffsichere Analyse & Therapie

Frau Dr. Böttcher hat sich im ersten Termin eine ganze Stunde für mich genommen. Das habe ich noch nie erlebt. Dank Ihrer Kenntnis und Empathie ist es ihr gelungen, die Ursache für meine Beschwerden zu ermitteln und ! erfolgreich zu behandeln. Zuvor war ich deswegen ohne Erfolg ein Jahr lang bei den verschiedensten Ärzten. Sie jedoch hat mich als Mensch gesehen und nicht nur die Funktionsweise eines einzelnen Organs betrachtet. Eine herausragende Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hohe Kompetenz mit viel Herzlichkeit und Menschenverstand

Leider habe ich Frau Dr. Böttcher erst entdeckt als wir knapp 100 km weg gezogen sind. Hätte ich sie früher gefunden, hätte ich mir sicher viel Leid erspart. Frau Dr. Böttcher nimmt sich die Zeit zuzuhören, was es ja in der heutigen Zeit fast nirgendwo mehr gibt und berät mit hoher Kompetenz, viel Herzlichkeit und Menschenverstand. Mir fiel alles nur noch schwer, hatte unspezifische Schmerzen und Gewichtszunahme bei gleichbleibender Ernährung. Durch ihre kompetente Ernährungsberatung, Hormonspiegel und Behandlung mit naturidentischen Hormonen habe ich heute fast wieder meine gewohnte Lebensqualität. Ich danke Ihnen von Herzen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Schnelle Hilfe auf allen Ebenen!

Tiefe Verzweiflung durch Muskelrheuma, Med.- und Kälteallergie, Achillessehnenreizung - ich fiel in richtige Depression mit Todessehnsucht, weil kein Land in Sicht schien... Der Hausarzt reagierte nur mit Cortisongabe, was sicher wichtig war. Meine Frau gab keine Ruhe, bis ich die 130 km zu Fr. Dr. Böttcher auf mich nahm - und es war ein Segen!!! Schon zum zweiten Mal in meinem Leben war sie die Einzige, die mir so schnell und so kompetent mit ihrer ganzheitlichen Medizin und Diagnostik aus fast allen Beschwerden heraushelfen konnte. Das Rheuma als einziges klingt aber auch ab dank Ernährungsumstellung und Einnahme von meinem homöopathischen Konstitutionsmittel, Vit D, Folsäure, Omega 3 Fettsäurekapseln und Kurkuma mit Pfeffer... Ich kann das Cortison kontinuierlich reduzieren und kann nahezu alles wieder machen, was mir Lebensqualität gibt. Danke, danke, danke!"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ganzheitlich und sehr kompetent!

Fr. Dr. Böttcher besitzt neben einem umfassenden medizinischem Wissen auch hervorragende Möglichkeiten, naturheilkundlich zu behandeln und gibt diesen Therapien, wenn möglich, immer den Vorrang. Dazu kommen ihre Feinfühligkeit, ihre Liebe zu den Menschen und auch die Zeit, die sie sich für die Kontakte nimmt. Da sie keine Kassenzulassung hat, sollte man sich trotzdem diese Hilfe als Selbstzahler wert sein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böttcher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böttcher.
gute Parkplatzsituation
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter