Wittelsbacherstr. 5, Germering

Dipl.-Psych. Markus Svitavsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Markus Svitavsky Psycholog.Psychotherapeut Andere

Nach 1,5 Jahren Wegbegleitung als Onkopsychologe hat Hr. Svitavsky mir sehr gut geholfen und einiges an Handwerkszeug mitgegeben um mich wieder zu stabilisieren. Da nun das Schicksal wieder zugeschlagen hat, fühle ich mich trotzdem gewappnet dem entgegenzustehen. Vielen Dank und von meiner Seite aus eine klare Weiterempfehlung.

Standort: Praxis Markus Svitavsky Psycholog.Psychotherapeut Paartherapie

Ich habe meine Erfahrung mit Herrn Svitavski als äußerst positiv empfunden. Seine einfühlsame Art und Fachkompetenz haben mir geholfen, mich stets verstanden und unterstützt zu fühlen. Besonders schätze ich nicht nur seine Geduld und seine Fähigkeit, zuzuhören, sondern auch seinen Humor!

Herr Svitavski hat uns in der Paartherapie dabei unterstützt, neue Wege zu finden, um gemeinsam Herausforderungen zu bewältigen. Sein einfühlsamer und humorvoller Umgang hat unsere Therapieerfahrung noch bereichert und uns dabei unterstützt, mit Leichtigkeit und Zuversicht durch den Prozess zu gehen. Wir sind extrem dankbar für die wertvollen Einblicke und Werkzeuge, die wir durch diese Therapie gewonnen haben!

Ich kann Herrn Svitavski wärmstens empfehlen und bin extrem dankbar für seine Hilfe.

Standort: Praxis Markus Svitavsky Psycholog.Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Ich bin seit ca 7 Jahren bei Herrn Svitavsky in Behandlung und war immer sehr zufrieden mit der Therapie, der Terminorganisation und der Vorgehensweise der Behandlung. Er hat sich meiner Probleme wegen meiner Depression immer sehr einfühlsam angenommen und mich ernst genommen. Ich möchte die Gespräche mit ihm nicht missen. Seine Tipps und Erklärungen waren immer sehr hilfreich. Herr Svitavsky war ein treuer Wegbegleiter in schwierigen Zeiten und es ist sehr schade, dass meine Behandlung endet, weil ich ihn und seine Sichtweise vermissen werde. Aber der Erfolg meiner Behandlung ist ihm zu verdanken. Vielen Dank Herr Svitavsky!!

Standort: Praxis Markus Svitavsky Psycholog.Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Frau Svitavsky hat super die Termine organisiert und den Überblick behalten, wann es passt und wann nicht. Tolle Organisation!
Herr Svitavsky hat ein wahnsinniges Wissen. Meine Behandlung hatte einen super Erfolg. Er konnte mir helfen, die Sachlage richtig einzuordnen, was ich ohne seine Hilfe nie geschafft hätte. Jetzt ist für mich alles geklärt. Der Humor kam in den Sitzungen auch zum Vorschein, aber auch vieles, worüber ich nachdenken musste, um es in die richtigen Bahnen zu lenken. Die Hypnose fand ich sehr spannend, wenn da ein Film in einem abläuft. Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Standort: Praxis Markus Svitavsky Psycholog.Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Herr Svitavsky ist großartig! Er hat auf alles eine Antwort und versteht es, andere zu motivieren! Aus jeder Therapiestunde bin ich mit einer positiven Einstellung rausgegangen Er zeigt einem den richtigen Weg raus aus der psychischen Krise und das auf eine sehr sehr sympathische Art! Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen – er hat mich stärker gemacht als ich jemals war und ich werde versuchen, mir immer wieder seine Ratschläge vor Augen zu führen! Was bleibt ist ein ehrliches, von ganzem Herzen kommendes „Danke“!

Standort: Praxis Markus Svitavsky Psycholog.Psychotherapeut Andere

Herr Svitavsky hat mich seit meiner Brustkrebserkrankung vor 4 Jahren durch so einige schwierige Zeiten begleitet. Einfühlsam und kompetent hat er immer die richtigen Worte gefunden, um mir neuen Mut zu geben. Auch die familiären Probleme, die mich und die Familie zeitweise völlig überfordert hatten, konnte ich mit Herrn Svitavsky be- und verarbeiten. Sein Rat und sein umfangreiches Wissen um die Hintergründe war für mich ausschlaggebend, dass ich heute wieder ein positives Leben führen kann.

Standort: Praxis Markus Svitavsky Psycholog.Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Herr Svitavsky überzeugte im Rahmen einer rund anderthalb Jahre andauernden Therapie (ich bin weiblich, über 40, und war akut wg. Depression, dann mittelfristig Themen / Herausforderungen persönlicher und familiärer Art dort) durch eine der jeweiligen Situation sehr angemessene einfühlsame, aber auch wenn ich dazu in der Lage war angenehm herausfordernde Behandlung.

Die Behandlungen fanden online statt. Das war technisch einfach und professionell gemanagt.

Seine langjährige Berufserfahrung war oft sehr positiv spürbar. Auch in Momenten, in denen wir unterschiedliche Perspektiven vertraten geschah das äußerst respektvoll und nicht zuletzt auch willkommen humorvoll. Geduldig beantwortete Herr Svitavsky auch viele meiner Fragen, und vermittelte mir das Gefühl, dass er ein engagierter Anwalt für meine Gesundheit und meine Bedürfnisse ist.

Die Abwicklung von allem Organisatorischen rund um die Termine über Frau Svitavsky war zudem stets enorm sympathisch und auf kurzem Wege machbar.

Standort: Praxis Markus Svitavsky Psycholog.Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Für mich persönlich eine sehr wertvolle Unterstützung. Ich konnte sehr viel mitnehmen in meiner Therapie und kann mir keinen besseren Therapeuten vorstellen.

Standort: Praxis Markus Svitavsky Psycholog.Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Ich kann mich nur für Herrn Svitavsky aussprechen. Ich habe reflektieren können, wurde reflektiert und durfte daran wachsen. Corona hat mich ziemlich mitgenommen, aber auch andere Themen sind zur Sprache gekommen und wurden, in beiderseitiger Übereinstimmung, gut aufgearbeitet.
Zwischenmenschlich stimmte auch alles, Humor war an der Tagesordnung, aber nie unangebracht! Gute Filmempfehlungen gab es auch einmal :)
Ich bin sehr dankbar über die professionellen Onlinestunden die wir miteinander verbringen durften!
Danke!

Standort: Praxis Markus Svitavsky Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe Herrn Svitavsky zusammen mit meinem Sohn aufgesucht, der ein Handicap mit sozialer Interaktion hat.Herr Svitavsky nimmt sich viel Zeit für den Patienten und für mich als Bezugsperson, hinterfrägt konsequent zur Ursachenfindung, analysiert sehr treffsicher und formuliert klare, verständliche und realistische Schritte zum Veränderungsprozess und begleitet diesen fürsorglich. Überzeugt mit seiner freundlichen, aber nachdrücklich und bestimmten Art - mitunter auch durch treffende Metapher - Patient und Bezugsperson. Die klaren Botschaften an mich als Bezugsperson schätze ich sehr. Wir fühlen uns bei ihm gut aufgehoben.

Empfehlenswerte Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert