Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dipl.-Psych. Markus Svitavsky

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Dipl.-Psych. Svitavsky

Wittelsbacherstr. 582110 Germering

Zugangsinformationen

Praxis im sonnengelben Schmetterlingshaus
Sind Sie Dipl.-Psych. Markus Svitavsky?

Erwachsenentherapie

Diskretion

3,2

25.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hilfe zur Selbsthilfe mit Augenzwinkern

Herr Svitavsky wirkt sehr authentisch und nicht so unnahbar, wie es Therapeuten gelegentlich sein können. Ich fühlte mich daher sehr gut aufgehoben. Er verfügt über eine gute Portion Humor, was mehr als einmal sehr hilfreich war. Ich lernte, mich selbst und meine Schwierigkeiten anders einzuschätzen und bekam viele Möglichkeiten an die Hand, mir selbst den Rücken zu stärken. Viele seiner Sätze werden mich weiter begleiten. Einen Großteil der Therapie absolvierten wir unter Corona-Bedingungen am Telefon, was überhaupt kein Problem war. Bei Bedarf werde ich mich auf jeden Fall wieder an ihn wenden.

25.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Therapeut mit fachlichem Wissen

Herr Dr. Svitavsky hat bereits bei unserem ersten Gespräch einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. Ich freue mich jedes Mal auf meinen nächsten Termin.

Mit seiner sympathischen Art und seiner fachlichen Kompetenz fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Er ist ein sehr guter Therapeut, der durch sein Wissen und seine Erfahrungen mir sehr viel beigebracht und geholfen hat.

Ich würde Herrn Dr. Svitavsky jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.

07.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nett und sehr engagiert! Eine Therapie ist hier nur zu empfehlen.

Vor der ersten Therapiestunde konnte ich mir nur sehr schwer vorstellen mit einem "Fremden" über meine Probleme aber auch offenen Fragen sprechen zu können. Aber bereits in der ersten Stunde konnte ich Vertauen fassen und habe mich direkt aufgehoben gefühlt. Dr. Svitavsky hat mir in den folgenden Sitzungen nicht nur viel zugehört sondern auch mit gezielter Fragestellung meine Probleme aufgedeckt und mir auch die richtigen Tipps & Tricks an die Hand gegeben um diese anzugehen.

Zudem habe ich hier nicht nur sehr kompetent Hilfe bekommen sondern auch schnell und zum richtigen Zeitpunkt. Keine lange Wartezeit vor der ersten Sitzung & Gute Verfügbarkeit der Folgetermine.

12.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer die richtigen Worte im richtigen Ton zur richtigen Zeit

Herr Svitavsky hat mich stets mit großer Fachkompetenz und Weitsicht begleitet. Er fand zu jeder Zeit, die richtigen Worte, im richtigen Tonfall, um mich auf meinem Weg zurück zu mir selbst ein Stück weitergehen zu lassen. Das habe ich allerdings manchmal erst ein wenig später erkannt ;) . Er ist sehr einfühlsam, kann aber zu gegebener Zeit sehr deutlich werden und wir haben auch viel zusammen gelacht, was mir alles sehr weitergeholfen hat.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Ihn aus vollem Herzen weiterempfehlen.

22.07.2020

Toller Therapeut!

Wir können Markus Svitavsky nur empfehlen.

Mit Ruhe, Empathie, Erfahrung und der nötigen Portion Humor entwirrte er das Beziehungschaos (Paartherapie) und brachte uns auf den gemeinsamen Weg zurück.

Seine Anregungen zu neuen Gedanken und deren Umsetzung waren sehr wertvoll.

Wie gut ihn zu kennen! Vielen Dank dafür!

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Dipl.-Psych. Svitavsky!

Weitere Behandlungsgebiete in Germering