Dr. Wendisch
  • Ingolstadt

Dr. Wendisch
Dr. Wendisch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wendisch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wendisch ist unter den Top5:

· Endodontologen in Germering (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Germering (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Germering (Stand 06/2019)
· Implantologen in Germering (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Germering (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Germering (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Wendisch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Marius Wendisch

Amalgamsanierung
Mikrochirurgische Zahnerhaltung
Digitales Röntgen
Schienentherapie

schön, dass Sie sich für die ZAHNMEDIZIN GERMERING interessieren. Mein Name ist Dr. med. dent. Marius Wendisch - Ihr Behandler mit über 15 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Zahnheilkunde.
In meiner Praxis für Zahnheilkunde in Germering heiße ich Patienten aller Altersstufen willkommen. Für Groß und Klein möchte ich ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner rund um Mund- und ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis, die ZAHNMEDIZIN GERMERING erfahren möchten. Sie finden uns in der Otto-Wagner-Str. 1 in Germering. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören die Mikroskopgestützte Wurzelkanalbehandlung sowie das Einbringen von künstlichen Zahnwurzeln in den Kieferknochen. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit ...

1. Endodontologie
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde und Zahnersatz

Hier stelle ich Ihnen das Behandlungsspektrum meiner Praxis in Germering vor. Ich und das Team der ZAHNMEDIZIN GERMERING möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen, bieten wir Ihnen u. a. auch Schienentherapie und Parodontalbehandlung.

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Parodontalbehandlung
  3. Zahnschonende Füllungstherapie und Amalgamsanierung
  4. Mikrochirurgische Zahnerhaltung

Das sagen Patienten über Dr. Wendisch

Bewertung vom 20.07.2019, Alter: über 50

Dr. Marius Wendisch - Arzt und Team immer freundlich und äußerst zuverlässig

Dr. Wendisch betreut mit seinem Team seit einigen Jahren unsere komplette Familie in zahnärztlicher Hinsicht. Es gab zu keiner Zeit irgendwelche Punkte, die zu Beanstandungen geführt hätten. Sowohl Arzt als auch Team sind aus Patientensicht als äußerst zuverlässig und kompetent einzustufen. Insofern, gerne immer und immer wieder! Einfach toll!"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019

Top Zahnazt und sensationelles Team

Egal ob Zahnreinigung, Wurzelbehandlung oder eine neue Krone - mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen wurde ich beraten über Alternativen informiert und das so das ich es als Laie auch verstehe. Für verschiedene Geldbeutel wurde mir gezeigt was ich alles machen kann und von unnötigen Kram abgeraten, die mir sonst jeder Zahnarzt geraten hätte. Heute hatte ich auch noch eine Zahnreinigung - die Beste in meinem Leben. Gefühlt sind die Zähne 5 Stufen heller, sehr sanft gereinigt. Danke!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompentent und freundlich! Guter Zahnarzt!

Herr Dr. Wendisch ist sehr kompetent, freundlich und routiniert und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Ich wurde vorab einwandfrei informiert und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Die Praxis ist sehr modern und schön eingerichtet. Das Personal ist freundlich und weiß was es tut. Hier stimmt im Grunde alles!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarztpraxis in jeglicher Hinsicht

Herr Dr. Wendisch ist ein sehr guter Zahnarzt mit einer ausgezeichnet ausgestatteten Praxis. Ich hatte vom ersten Besuch vor fast 4 Jahren an das sichere Gefühl, in sehr guten Händen zu sein. Er nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und macht einen top-kompetenten Eindruck. Für seine Angestellten, allen voran für seine Assistentin, die immer meine Zahnreinigung übernimmt, gilt dasselbe: sehr sympathisch, ruhig, gründlich -- und einfach sehr kompetent. Auch das restliche Personal ist sehr nett und entgegenkommend. Noch ein paar Sätze zum Thema Schmerzen: Herr Dr. Wendisch kann Spritzen so geben, dass a) es überhaupt nicht weh tut und b) anschließend auch alles zuverlässig betäubt ist. Früher fand ich auch die Entfernung von Zahnstein immer höchst unangenehm, das ist hier bei seiner Assistentin einfach nicht der Fall. Von mir eine 110%ige Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top-Zahnarzt auf dem aktuellsten, zahnmedizinischem Stand

Wie gut der Zahnarzt ist, merkt man erst, wenn mal ein ernsthaftes Problem besteht. Ich bin nach einem längerem Martyrium mit einer Zahnärztin, die meine Entzündung im abgestorbenen Backenzahn nicht unter Kontrolle bekommen hatte, nach 3 verzweifelten Monaten schließlich zu Dr. Wendisch gewechselt. Dr. Wendisch ist ein ausgezeichneter Fachmann auf dem aktuellsten Stand der Zahnmedizin, der perfektionistisch meinen komplizierteren Fall mit einer Wurzelbehandlung gelöst hat. Fachwissen, Equipment, Herangehensweise - alles auf Top-Niveau. Ich kann diesen Zahnarzt ohne mit der Wimper zu zucken weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wendisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wendisch.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin