Dr. med. Gernot Fitzthum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Orthopädische Privatpraxis Dres. Gernot Fitzthum und Peter Ambros

Obwohl ich Dr. Fitzhum nicht kannte habe ich sofort Vertrauen gefasst.
Fachlich sehr versiert hat er meine Fragen beantwortet und Bedenken zu einer erneuten Arthroskopie/Knie zerschlagen. Selten findet man einen Arzt, der offen, freundlich und geduldig auf die Fragen seiner Patienten eingeht. Die Behandlung selbst bis zur OP und auch die Nachbetreuung waren durchweg positiv. Das würde ich mir von so manchen Krankenhausarzt wünschen. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis wurde auch durch das fachlich geschulte, freundliche und ruhig auftretenden Personal geprägt- Danke für die vertrauensvolle medizinische Behandlung.

Fachlich erfahren, freundlich und offen für Fragen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei mir war eine Kniegelenksarthroskopie nötig und ich wurde an Herrn Dr. Fitzthum empfohlen.
Die gesamte Zeit, von den Vorgesprächen, der eigentlichen OP bis zur Nachbehandlung fühlte ich mich immer bestens betreut. Ich konnte Fragen stellen und es wurde sich die Zeit genommen.
Außerdem gehts mir jetzt, knapp zwei Wochen nach der OP schon wieder sehr viel besser. Ich freue mich schon auf den Sport, den ich bald wieder machen kann!
Ich kann diesen Arzt samt Praxis guten Gewissens weiter emphehlen!
Vielen Dank und herzliche Grüße!

In guten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Privatpraxis Dres. Gernot Fitzthum und Peter Ambros

Die Vorbereitung einer Knie OP in Verbindung mit allen notwendigen Aufklärungsgesprächen, die Durchführung und Nachsorge wurde fachlich überaus kompetent und vertrauensvoll durchgführt.

Fachkompetenz und Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hatte im Februar meine zweite Meniskus-OP. Alles bestens verlaufen, habe mich, wie auch schon in den letzten 10 Jahren, bestens medizinisch und menschlich versorgt gefühlt

Fühle ich in den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Team, super Arzt und alle sehr kompetent

Sehr kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir würde eine Arthroskopie nach Jahrelangen Schmerzen im Knie durchgeführt. Die OP wurde ambulant durchgeführt und es ist alles optimal verlaufen. Ich wurde vor der OP und auch danach über alles aufgeklärt und Ängste genommen. Nach der OP fast keine Schmerzen und nach 8 Tagen keine Schwellung mehr und gehen ohne Gehhilfe möglich. Bin absolut zufrieden und sage auf diesem Weg Danke an das gesamte Team.

Standort: Orthopädische Privatpraxis Dres. Gernot Fitzthum und Peter Ambros

Auf Anraten meiner Physiotherapie habe ich den Arzt gewechselt und bin bei Dr. Fitzthum gelandet. Ich bin sehr zufrieden mit der Knie OP und der Nachsorge. Dr. Fitzthum arbeitet zielorientiert und ist sehr ehrlich!

Standort: Orthopädische Privatpraxis Dres. Gernot Fitzthum und Peter Ambros

Nach einem Vorstellungsgespräch, welches ganz in Ruhe und ohne lange Wartezeit stattfand, wurde ein OP-Termin vereinbart.Das Aufklärungsgespräch verlief sachlich und kompetent, die OP unkompliziert und ohne Zeitdruck.
Das OP- Team von Dr.med.Gernot Fitzthum ist sehr freundlich und arbeitet sehr gut organisiert. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen. Die Nachtermine waren zeitlich gut getacktet.
Ich danke Dr.med.Fitzthum und seinem Team für die ausgezeichnete Behandlung im professionellen und auch im menschlichen Sinne.
Ich empfehle diesen Arzt vollumfänglich weiter.

Arthroskopie durch Dr.med.Gernot Fitzthum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Rahmenbedingungen waren zum Zeitpunkt meiner Behandlung von der Corona-Pandemie geprägt schwierig. Herr Dr. Fitzthum und sein Team sind damit souverän und sicher umgegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit der freundlichen und verbindlichen Kommunikation. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis.

Sehr zufrieden: freundlich, verbindlich und sehr fachkompetent und erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden hatte eine KnieOP kann nach einer Woche wieder ohne Gehhilfe laufen alles ohne Probleme Danke dem Ärzten und Schwestern für die Gute Betreuung O.Viete

Sehr zufrieden O.Viete • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben