Praxis

Prof. Dr. med. Gernot H.G. Sinnecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 11:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe
  • Kinder- und Jugend-Hämatologe & -Onkologe
  • Psychotherapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Die Kinderärzte in der Lübecker Bucht Prof.Dr. Gernot H.G. Sinnecker

Prof. Dr. Sinnecker ein Kinderarzt, wie man ihn sich nur für sein Baby wünschen kann. In höchstem Maße einfühlsam mit Mutter und Kind, umsorgt er seine kleinen Patienten gleichermaßen liebevoll und gründlich und mit der diagnostischen Exzellenz eines Chefarztes, die ich bisher noch nicht erlebt habe. Ich bin wirklich begeistert und froh, ihn hier im Ort zu haben!

Wunderbarer Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen