Praxis Dr.med. Gernot Lorenz Facharzt für Innere Medizin
Implerstr. 60, Sendling, München

Dr. med. Gernot Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Damen und Herren
herzlich Willkommen in der Praxis Dr. Gernot Lorenz in München-Sendling. In den schönen Räumlichkeiten i...

Im Folgenden informiere ich Sie über meine Behandlungsschwerpunkte. Bei Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung!
Gesund...

Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick über meine Leistungen.
Falls Sie sich über diese Methode beraten lassen möchten oder eine Beh...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Gernot Lorenz Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Lorenz nimmt sich extrem viel Zeit mit Patienten u geht die Sache richtig mit fragen u Untersuchungen an er ist sehr kompetent u in seinem Fachgebiet ein Guru. Echt top ein seltner Fall unter seines gleichen heutzutage. Kann Dr. Lorenz jeden empfehlen er findet bestimmt die Diagnose u gibt Tipps u Medikamente u auch Nahrungsergänzungsmittel dazu echt toll danke Dr. Leornz

Standort: Praxis Dr.med. Gernot Lorenz Facharzt für Innere Medizin

Obwohl ich nicht mehr in unmittelbarer Nähe zur Praxis von Herrn Dr. Lorenz wohne, habe ich mich trotzdem dazu entschieden, ihn weiterhin zu besuchen. Auch während einer länger andauernden mentalen Erkrankung wurde ich von Herrn Dr. Lorenz und dem unglaublich freundlichen Praxisteam kompetent, freundlich und auf Augenhöhe behandelt und erhielt stets Unterstützung. Ich kann Herrn Dr. Lorenz wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent, vertrauensvoll und immer ansprechbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gernot Lorenz Facharzt für Innere Medizin

Durch einen Umzug musste ich leider meine Hausarzt-Praxis wechseln, was ich noch immer sehr bedaure. Herr Lorenz war für mich der beste Arzt, bei dem ich je war und ich kann ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier wird man als Patient immer freundlich und respektvoll behandelt. Herr Lorenz nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört ganz genau zu und nimmt einen zu jeder Zeit ernst.
Auch die Kolleginnen am Empfang sind immer sehr sehr nett und hilfsbereit. Hier fühlt man sich wohl und bestens aufgehoben.

Sehr kompetenter und freundlicher Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gernot Lorenz Facharzt für Innere Medizin

Als Pflegedienst hat man manchmal Schwierigkeiten mit der Kommunikation. Was hier aber absolut nicht der Fall ist. Selten so ein kompetentes und freundliches Team kennengelernt! Vielen vielen Dank für die Zusammenarbeit! Absolut zu empfehlen :)

Tolle Zusammenarbeit. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gernot Lorenz Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Lorenz nimmt sich extrem viel Zeit für seine Patienten und beantwortet ausführlich und kompetent sämtliche medizinischen Fragen. Neben dem Arzt sind auch die Praxis-Mitarbeiterinnen sehr nett und versuchen zeitnah einen Termin zu finden. Insgesamt kann man die Praxis sehr empfehlen, nach kurzer telefonischer Anmeldung habe ich bisher immer recht schnell einen Termin bekommen.

kompetenter Arzt welcher sich viel Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gernot Lorenz Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Herrn Dr. Lorenz als Vertreter meiner in Urlaub befindlichen Hausärztin aufgesucht und habe in meinem bis jetzt 57-jährigen Leben selten einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit genommen und mir medizinische Sachverhalte so ausführlich erklärt hat (ich bin bei einer gesetzlichen Krankenkasse versichert).

Viel Zeit genommen und medizinische Sachverhalte ausführlich erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gernot Lorenz Facharzt für Innere Medizin

Ein Hausarzt der sich viel Zeit nimmt. Fragen werden von ihm ausführlich und kompetent beantwortet. Findet man heute sehr selten.

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gernot Lorenz Facharzt für Innere Medizin

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt bin ich bei Dr. Lorenz gelandet. In der Praxis habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Das Praxismanagement, wie auch Dr. Lorenz strahlen eine freundliche und ruhige Atmosphäre aus. Der Lorenz sehr gründlich und sehr kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht auf jede Frage ein. Er erklärt alles sehr genau, so dass auch ein Laie alles versteht. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gernot Lorenz Facharzt für Innere Medizin

Dr Lorenz hat sich sehr viel Zeit für all meine Fragen genommen. Die Behandlung und Beratungen waren sehr gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

Super Praxis, sehr tolles Team, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gernot Lorenz Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Lorenz hat sich viel Zeit für Gespräch und Untersuchung genommen. Trotzdem ich nur recht unklare Angaben zu meinen Beschwerden machen konnte, habe ich mich zu jedem Zeitpunkt vollkommen ernst genommen gefühlt. Auch die Sprechstundenhilfe am Empfang war sehr freundlich. Man verlässt die Praxis gut informiert und mit dem Gefühl, tatsächlich alles abgeklärt zu haben. So sollte jeder Arztbesuch ablaufen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben