Dr. med. Gernoth Plappert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gernoth Plappert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich finde Dr. Plappert kompetent, er hat eine offene, freundliche Wesensart und seine Praxis ist gut organisiert. Die telefonische Erreichbarkeit ist gut und in der Praxis gibt es keine langen Wartezeiten. Mehr geht nicht !

Kompetent, gut organisiert und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gernoth Plappert Facharzt für Allgemeinmedizin

Werden mit der ganzen famile von Dr. Plappert sowie Dr. Manegold betreut. Sind sehr zufrieden und haben immer wieder große Freunde Sie zusehen.
Wir empfehlen es von ganzen Herzen.
Familie Xxxxx

Einzigartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gernoth Plappert Facharzt für Allgemeinmedizin

Menschlich und fachlich ist Dr. Plappert absolut großartig! Man fühlt sich absolut richtig aufgehoben! Kurze Wartezeiten, intensive Gespräche, top Ausstattung

Top Arzt-Adresse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gernoth Plappert Facharzt für Allgemeinmedizin

Zu Dr. Plappert und seiner Praxiskollegin Frau Dr. Manegold gehen mein Mann und ich seit über 10 Jahren; unser Sohn seit inzwischen 4 Jahren regelmäßig und sind in keiner Hinsicht jemals enttäuscht worden - hier stimmt wirklich alles und Dr. Plapperts Diagnose hat mich persönlich erst letztes Jahr vor wortörtlich tödlichen Konsequenzen bewahrt. Wer hier behandelt wird, ist in absolut guten Händen!

Der beste Hausarzt, den wir je hatten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gutes Arztteam
Hohe Kompetenz in allgemeiner fachärztlichen Gesundheitsdiagnosen und Behandlung
Sofortige Erkennung von Risikoproblemen

Praxisgemeinschaft Frau Dr Manegold Herr Dr Plappert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gernoth Plappert Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren bin ich beim Dr. Plappert als Patient. Und ich bin sehr zufrieden - die von Doc ausgesprochen Warnungen habe ich früher ignoriert und das hat mich fasst mein Leben gekostet. jetzt höre ich genau zu und tue das, was der Doc für meine Gesundheut für richtig hält.
Die Praxis ist perfekt organisiert, in den letzten Jahren müsste ich auf vereinbarten Termin nie länger als 10 min Warten - das schaffen nur die wenigsten Ärzte. Wenn man keinen Termin hat und muss zum Doc, wird eine Uhrzeit und die zu erwartende Wartezeit mitgeteilt, so spart man sich unnötige Wartezeit im Wartezimmer.

Toller Arzt - perfekte Organisation in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gernoth Plappert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit meinem Zuzug nach Herford im Jahre 2002 Patient bei diesem Arzt. Am Anfang wechselter Dr. Plappert sich noch mit seinem Vater ab, der ebenfalls ein sehr kompetenter Arzt und einfühlsamer Mensch ist wie sein Sohn. Trotz meines Umzuges aus dem Einzugsbereich von Dr. Plappert, habe ich ihm weiter die Treue gehalten, weil ich bisher keinen anderen Arzt gefunden habe, der sowohl menschlich als auch fachlich so super ist.
Sein Praxisteam besteht aus freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, die auch im Stressfall stets den Überblick behalten und freundlich bleiben.
Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen. Das einzige Manko ist die telefonische Erreichbarkeit, aber das finde ich ist bei einem guten Arzt wie Dr. Plappert verständlich. Jeder möchte von ihm behandelt werden.
Weiter so!!!!!

Ein toller Mensch und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gernoth Plappert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich nehme einiges an Fahrweg zur Praxis auf mich, hier sind im Umkreis von einem Kilometer mindestens 3 Allgemeinmediziner, dennoch nehme ich 25min. Fahrt in Kauf.
Der Grund dafür ist schnell beschrieben: Dr. Plappert nimmt sich Zeit, seinen Patienten zuzuhören, was ich von kaum einem anderen Mediziner noch behaupten kann. Aus dem Erzählten und einer sehr guten Fachkenntnis kommt so immer eine zielstrebige Diagnose oder die Einleitung weiterer Schritte, wie beispielsweise die Überweisung zum Facharzt zu Stande. Ein toller Arzt, den ich nur wärmstens empfehlen kann.Ich bin sehr froh, nach etlichen "Fließbandallgemeinmedizinern" dort gelandet zu sein.

Kompetenter Allgemeinmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit für seinen Patienten und ist immer freundlich
Hört dem Patienten zu und stellt dann seine Diagnose, nicht wie andere Ärzte
Die Schnellsprechstunde ist super und man bekommt auch kurzfristige Termine

Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist nicht gut

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gernoth Plappert Facharzt für Allgemeinmedizin

hat immer ein "Ohr", informiert verständlich und versucht nicht gleich mit "Kanonen auf Spatzen zu schiessen", will sagen, es muss nicht immer gleich Antibiotika sein; häufig geht es auch OHNE A-B, dauert etwas länger, aber heilt auch.

freundlich, verständnisvoll, nimmt sich Zeit und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert