Praxis Gertraud Budäus Psycholog. Psychotherapeutin
Hofweg 6, Barmbek-Süd, Hamburg

Gertraud Budäus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gertraud Budäus?

Standort: Praxis Gertraud Budäus Psycholog. Psychotherapeutin

Schade,.dass es nicht mehr Therapeuten, wie Frau Budäus gibt. Sie begegnet ihrem Gegenüber mit Klarheit, Empathie, Verständnis und sehr viel Menschlichkeit. Sie hat mir geholfen aus schlimmen und sehr belastenden Erfahrungen wieder in mein (Selbst) Vertrauen und meine Kraft zu kommen. Sie hat ein ganzheitliches Verständnis und hat mich nach Kräften und mit viel Geduld unterstützt mich Selbst zu finden. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe.

Erfahrene, einfühlsame und kompetente Psychtherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertraud Budäus Psycholog. Psychotherapeutin

Esoterik schützt vor Corona. Impfung wird abgelehnt. Das sind sinngemäß die Aussagen die ich zu hören bekommen habe. Kein Wunder das man so schnell einen Termin bekommt.
So jemanden soll man vertrauen?
Nichts für mich.

Realitätsfremd. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertraud Budäus Psycholog. Psychotherapeutin

100% zufrieden mit der Arbeit und den Ergebnissen. Würde sie immer weiterempfehlen.

Dankbar, dass ich Frau Budäus empfohlen bekommen habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertraud Budäus Psycholog. Psychotherapeutin

Durch geschicktes Schüren von Hoffnungen und Ängsten dauern die Therapien ungewöhnlich lange, scheinbar muss man immer nur die nächste Hürde überwinden. Immer wieder gibt es einen neuen esoterischen Weg, der Heil verspricht! Die Energiearbeiten sind faszinierend, aber ohne bleibende Wirkung.

Nicht zu sehr verunsichern lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertraud Budäus Psycholog. Psychotherapeutin

im Leben stehen und nur etwas Energiearbeit genießen wollen, sind dort gut aufgehoben.

Doch man sollte für sich prüfen, ob man derartige Behandlungen einer gesetztlichen Krankenkasse zumuten möchte.

Menschen mit Suchtproblematiken und wirklich traumatischen Erlebnissen ist dringend abzuraten.
Der Titel deutet auf eine kompetente Behandlung hin, ist aber eher nicht gegeben.

Wenn Sie viel Zeit haben....... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Absolute Spitze diese Frau. Ebenfalls ihr umfangreiches, weltweites Netzwerk

Top Erfolge durch unvergleichliche Energie-Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertraud Budäus Psycholog. Psychotherapeutin

der entschluss, bei frau budäus mit einer therapie zu beginnen und dann auch ihrem rat zu folgen, in die gruppentherapie zu wechseln, war die beste entscheidung überhaupt.
obwohl ich eine \'gestandene\' person bin, wollte ich mehr souveränität und auch mehr zugang zu meinen gefühlen erlangen und bin sehr dankbar für das handwerkszeug, was ich hier an die hand bekam!

die beste entscheidung überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gertraud Budäus Psycholog. Psychotherapeutin

Auch als sog. Promi bin ich hier bestens in diesem Kreis aufgehoben und bin für den TopTip dankbar

Da habe ich lange suchen müssen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertraud Budäus Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Budäus hat zu tiefen Einsichten in mir geführt und den Bereich Eigenverantwortung deutlich gemacht.
Sie weiss auf praktisch jede Frage eine Antwort, ist stets herzlich, fokussiert und lösungsorientiert.
Ich kenne mehrere Psychotherapeuten aber sie ist mit Abstand die Beste!

Einfühlsam, diskret, hilfreich und konsequent...besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben