Praxis Dr.med.Gesine Petereit Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Zeppelinstr. 8, Bühlau/Weißer Hirsch, Dresden

Dr. med. Gesine Petereit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Gesine Petereit Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Egal mit welcher Erkrankung oder Problem man in die Praxis geht. Man wird freundlich empfangen, liebevoll bereut und umsorgt. Die Ärztin nimmt sich für jeden Patienten genug Zeit. Die Beratung und Aufklärung ist top. Erforderliche Behandlungen können zum großen sofort in der Praxis geleistet werden. Die Sprechstunde endet immer mit einem Lächeln und einem positiven Gefühl.

Top Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gesine Petereit Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich kann diese Arztpraxis sehr empfehlen, denn es wird sich viel Zeit für einen genommen, alle sind sehr freundlich und die Behandlungen bringen Schul- und Alternativmedizin in Einklang. Der Fokus hier liegt natürlich auf dem Naturheilkundlichen, was ich absolut bevorzuge und sehr gut finde. Nur wenn es nicht anders geht wird auf schulmedizinische Behandlungsmethoden zurückgegriffen. Auch die Freundlichkeit der Angestellten ist bewundernswert. Alles in Allem fühle ich mich dort sehr wohl.

Sehr empfehlenswert da Schulmedizin & Naturheilkunde in Einklang gebracht werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gesine Petereit Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Es gibt sehr wenige Ärzte die in der Lage sind den Körper und die Seele in Einklang zu bringen und letztendlich damit alle Krankheiten zu heilen. Dr. med. Gesine Petereit ist so eine Ärztin.

Körper und Seele in Gleichgewicht bringen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Äußerste Schwierigkeiten im Zeitmanagement,
Gravierende Fehler in der Abrechnung, würden solche Abrechnungen bei der gesetzlichen KV eingereicht werden, würde vermutlich des Öfteren Widerspruch eingelegt und der MDK zur Prüfung zitiert werden. Aber der gewöhnliche Selbstzahler prüft oft nicht, ob abgerechnete Leistung überhaupt erbracht wurde und plausibel ist. Ein Hinweis: Es lohnt sich die Abrechnung zu prüfen.

Ärztin sehr nett und kompetent, aber Vorsicht bei der Abrechnung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gesine Petereit Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Sehr Alternative Methoden aber das Ergebnis passt. Fühle mich immer wohl in der Praxis

Tolle engagierte Arztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gesine Petereit Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Diese Arztpraxis kann ich als Musterarztpraxis für die Allgemeinmediziner empfehlen. Dr. Gesine Petereit und ihr Team vereinen die Kenntnisse aus der Medizin mit den Naturheilverfahren und der Psyche des Menschen. Hier wird der Mensch gesamtheitlich betrachtet. Das ist es was ich mir von einem Arzt immer erwartet habe. Sollten Sie irgendwo im Körper schmerzen haben und die Schulmedizin kann ihnen nur bedingt oder vorübergehend helfen so wird in dieser Praxis nach Ursachen gesucht und gezielt natürlich behandelt. Auch wenn dieser Weg etwas länger erscheint so werden Sie überrascht sein wie ihr Körper und Seele wieder ihr Gleichgewicht finden und ihre chronischen Schmerzen Allmehlich verschwinden. Und das alles ohne Chemie!!!

Diese Arztpraxis kann ich als Musterarztpraxis für die Allg.mediziner empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert