4 Orthopäden 2 Chirurgen Dres. Roland Grobe Andreas Linnert und Ralf Erik Hilgert

4 Orthopäden 2 Chirurgen Dres. Roland Grobe Andreas Linnert und Ralf Erik Hilgert

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Elmshorn, Hermann-Ehlers-Weg 4
4 Orthopäden 2 Chirurgen Dres. Roland Grobe Andreas Linnert und Ralf Erik Hilgert

4 Orthopäden 2 Chirurgen Dres. Roland Grobe Andreas Linnert und Ralf Erik Hilgert

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Andreas Linnert Andere

    Seit vielen Jahren werde ich von Dr. Linnert behandelt. Mehrmals bin ich von ihm operiert worden. Notfälle wurden von ihm sofort erkannt und operiert. Sogar aus seinem Urlaub hat er sich gemeldet und gekümmert.
    Ich habe mich durch seine empathische und fürsorgliche Art immer gut aufgehoben gefühlt und bin sehr dankbar.
    Das Personal wächst auch in stressigen Situationen über sich selbst hinaus und ist immer sachlich-freundlich.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hermann-Ehlers-Weg 4, 25337 Elmshorn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen