Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Acura Kliniken Baden-Baden Rheumazentrum Abt. Schmerztherapie

    Ich war als Fibromyalgie-Patientin bei Frau Dr. Bähr als Stationsärztin auf C3 in Behandlung.
    Meine Erfahrung ist durchweg positiv! Frau Dr. Bähr ist eine sehr kompetente u. freundliche Ärztin. Ihr Umgang mit ihren Patienten ist herzlich! Sehr wertvoll war für mich auch, dass Fr. Dr. Bähr uns die Erkrankung verständlich machte.
    Das Pflegepersonal auf C3 war immer freundlich u. hilfsbereit, dasselbe trifft auch auf das Küchenteam zu!
    Die verschiedenen Therapeuten haben sich auch immer bemüht, dass die Behandlung angenehm ist.
    Ich habe so eine verständnisvolle Behandlung bislang in keiner anderen Klinik erlebt. Würde jederzeit wieder in diese Klinik stationär gehen!

    Behandlung durch sehr kompetente, freundliche Stationsärztin Frau Dr. Bähr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rotenbachtalstr. 5, 76530 Baden-Baden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen