Ärztehaus Bleistraße Dr.med.Carsten Willert Sebastian Grunwald Bengt Jeschke u.w.

Ärztehaus Bleistraße Dr.med.Carsten Willert Sebastian Grunwald Bengt Jeschke u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Stralsund, Bleistr. 13
Ärztehaus Bleistraße Dr.med.Carsten Willert Sebastian Grunwald Bengt Jeschke u.w.

Ärztehaus Bleistraße Dr.med.Carsten Willert Sebastian Grunwald Bengt Jeschke u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Steffen Rother Andere

    Ich bin ein klassischer Urlaubspatient. Ein Schub (MS), ich war völlig aufgelöst und wütend auf mich selbst, denn eigentlich bin ich im Urlaub. Herr Dr. Rother hat nach einer möglichen Lösung gesucht und wir haben uns für KortisonTherapie entschieden. Herr Dr. Rother hat alles erfragt und sich meiner Person angenommen. Die Schwestern in der Praxis sind auch sehr nett, haben mir gleich einen Sitzplatz und ein Wasser angeboten. Ich bin dem Doktor und den Schwestern so dankbar......

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bleistr. 13, 18439 Stralsund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen