aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome
PREMIUM-PROFIL

aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome

Gemeinschaftspraxis

Ambulantes Operationszentrum

20 Bewertungen München, Tal 11
aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome
PREMIUM-PROFIL

aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten unserer Praxiklinik informieren. Wir haben uns auf... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteDie moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Natürlich informieren wir Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs damit Sie sich vorab einen... mehr

Warum zu uns?

In unserer Praxis erwarten Sie eine moderne Ausstattung ein freundliches Team und eine angenehme Atmosphäre. Meine Mitarbeiter sind kompetente Ansprechpartner und setzen sich gerne für Ihre Gesundheit ein. Wir haben... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(14)

    Dr. med. Peter Neumann Nasenkorrektur

    Herr Dr. Neumann ist ein sehr sympathischer und erfahrener Arzt.
    Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
    Das Ergebnis der Nasenkorrektur ist so, wie ich es mir vorgestellt habe und hat meine Erwartungen fast schon übertroffen. Auch das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Ich kann Herrn Dr. Neumann aufgrund meiner Erfahrung ohne Bedenken weiterempfehlen.

    Dr. med. Daniel Thome Brustvergrößerung (Beratung)

    Ich hatte mein Termin im Dezember, eine Brustvergrößerung. Ich bin unglaublich zu Frieden mit dem gesamt Ergebnis. Ich habe mich im gesamten sehr wohl gefühlt. Auf meine Fragen und Unsicherheiten ist man ein gegangen. Ich fand es auch mega super das alle so freundlich waren. Ich habe gemerkt das auch keiner überlastest der Ärzte war keine offensichtlich Müdigkeit. Die Praxis war sehr schön und modern eingerichtet.

    Dr. med. Daniel Thome Brustvergrößerung (Beratung)

    Ich hatte im Oktober meine Brust OP. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr Thome ist ein Spezialist , ich hatte mich von Anfang an sehr wohl bei ihm gefühlt. Er erklärte mir alles sehr genau. Ich bin so froh das ich mich für diese Praxis entschieden habe. Danke auch nochmal an das ganze Team , die mich immer so liebevoll behandelt haben ! Ich empfehle den Arzt (Praxis) sehr gerne weiter.


    Dr. med. Daniel Thome Brustchirurgie

    Gesucht und gefunden! Ich wollte meine 4 Jahre alte (kleine) Implantate gegen XXL Implantate tauschen lassen und bin durch Recherchen auf Dr. Thome gestoßen. Mir konnte nichts besseres passieren!

    Hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Super freundliche Terminvereinbarung, ausgiebig Zeit im Termin selbst. Ich konnte mir die verschiedenen Größen der Implantate live ansehen und zusätzlich Vorher- Nachher Ergebnisse.
    Meinen Wunschtermin konnte ich bereits lang im Voraus reservieren, um alles mit der Arbeit abstimmen zu können. Die OP selbst verlief super, ich bin Top zufrieden mit meinem Ergebnis und der intensiven Betreuung.
    Es sind seither 7 Wochen vergangen und ich habe keinen Tag bereut.
    Herr Dr. Thome ist absolut authentisch und sympathisch.


    Dr. med. Peter Neumann Nasenkorrektur

    Ich kann Dr. Neumann uneingeschränkt empfehlen, das Ergebnis meiner Septorhinoplastik ist komplett zufriedenstellend und genau, wie ich es mir gewünscht hatte. Ich kann nun auch beim Sport problemlos durch die Nase atmen. Herr Dr. Neumann ist ein äußerst kompetenter Chirurg und auch einfach menschlich klasse. Das ganze Praxisteam ist gut organisiert und professionell. Insgesamt habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben und betreut gefühlt, vom ersten Beratungstermin bis zu den Nachkontrollen.


    Dr. med. Peter Neumann Nasennachkorrektur

    8 Jahre nach einer misslungenen Nasenkorrektur habe ich mich für Dr. Neumann entschieden und mich vom ersten Termin an gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt.
    Man merkt, dass er ein absoluter Spezialist ist und genau weiß, was machbar ist und was nicht.
    Ich hatte ziemliche Angst vor der OP, da es meine 2. Nasenkorrektur war, aber ich war von Anfang an gut umsorgt. Das ganze Praxisteam +der tolle Anästhesiest waren sehr fürsorglich und ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt.
    Großer Pluspunkt sind die engmaschigen Nachkontrollen und dass man jederzeit anrufen kann.
    Ich kann Dr. Neumann uneingeschränkt empfehlen, ein toller Arzt.


    Dr. med. Daniel Thome Brustverkleinerung (Beratung)

    Begrüßt wird man von einem sehr freundlichen Team. Herr Dr. Thome informierte mich ausführlich über alle Risiken und das zu erwartende Ergebnis. Und das Ergebnis - so wie ich es mir gewünscht habe! Er legt sehr viel Wert auf Details und Ästhetik.
    Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge waren er und sein tolles Team immer für mich da. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!


    Dr. med. Daniel Thome Brustvergrößerung (Beratung)

    Ich hatte im November 2022 eine Brustvergrößerung bei Dr. Thome. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Meine Brüste sind perfekt! (Natürliches Ergebnis aber dennoch ein volles und wunderschönes Dekolleté ohne BH)
    Dr. Thome wusste genau, welches Implantat zu meinem Körper passt. Er ist sehr freundlich und ich habe mich direkt wohl bei ihm gefühlt. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und überaus freundlich.

    Am Tag der Operation war ich sehr aufgeregt. Das Team hatte alles getan, dass ich mich wohl fühlte und keine Angst haben brauchte.. Auch nach der Operation war Dr. Thome rund um die Uhr erreichbar.
    Ich kann Dr. Thome und sein Team uneingeschränkt jedem weiterempfehlen!
    Vielen Dank!!


    Dr. med. Daniel Thome Fettabsaugung (Liposuktion)

    „Ich habe schon lange über eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln nachgedacht und nach einem richtigen Arzt gesucht. Dass ich mich dann für Dr. Thome entschieden habe, war genau die richtige Entscheidung. Die OP ist jetzt 3 Monate her und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Alles verlief völlig unkompliziert und ich wurde zu jeder Zeit sehr führsorglich betreut. Klare Empfehlung für Dr. Thome und sein Team.” Herzlichen Dank für Alles


    Dr. med. Daniel Thome Brustvergrößerung (Beratung)

    Dr. Thome ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, macht seine Arbeit höchst zufriedenstellend. Ich war bereits vor 11 Jahren das erste mal bei ihm und ich habe meinen Implantat Wechsel letztes Jahr ebenso bei ihm durchführen lassen. Für mich war klar, dass ich nur zu Dr. Thome gehen werde. Vielen Dank für das mehr als perfektes Ergebnis.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tal 11, 80331 München
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen