Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich musste zwei Wochen auf einen Termin warten, obwohl mein Hausarzt es als dringlich eingestuft hat. Ich habe an einem Speiseröhrenbruch gelitten, hatte Schluckbeschwerden, musste erbrechen etc. Als ich dann endlich einen Termin bei Dr. Varga hatte, musste ich feststellen, dass er die Sache sehr locker gesehen hatte. Eine OP wäre zwar notwendig, müsste aber nicht sofort sein und zwei Untersuchungen wären noch zu tun. Ich sollte nächste Woche nochmal anrufen, weil die zuständige Frau, die die Termine für Untersuchungen, stationäre Aufnahmen... macht, im Urlaub sei. Ich rief am Montag drauf an und wurde sehr unfreundlich behandelt. Sie hätte kein Zugriff auf meine Akten, würde sich wieder melden. Vier Tage später meldete sie sich und bot mir einen Termin in zwei Wochen an. Die Dringlichkeit erkannte keiner von denen. Ich ließ mich als Notfall in ein anderes Krankenhaus einweisen, wo der Arzt die Dringlichkeit einer OP sofort erkannte, mich umgehend stationär aufnahm und die noch erforderlichen Untersuchungen vor der OP im Rahmen der stationären Behandlung durchführte. Aufgrund der Unfreundlichkeit und Desinteressiertheit von Dr. Varga sowie von der Frau, die für die Patientenkoordination zuständig ist, empfehle ich die Allgemein - und Viszeralchirurgie niemandem.

    Nie wieder Allgemein- u. Viszeralchirurgie im Ginnheimer Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelm-Epstein-Str. 4, 60431 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen