Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Albertinen-Krankenhaus Brustzentrum

    Nach Papillon OP keine Möglichkeit,die Ärztin,die den OP gemacht hat,zu erreichen.Hatte nach mehr als 2Wochen starke Absonderung vom Wundsekret.War nacheinander zweimal dort(zwischendurch Notärzte. Behandlung.)Ärztin war trotz eindringl. Wunsch nicht bereit,mich anzusehen.Habe jedesmal mehr als 2Std. gewartet und wurde von einer auf die andere Station geschickt.Hatte dann die Nase voll ,bin zur Beschwerdestelle gegangen und von da zu meinem Frauenarzt...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    OP ok,aber Nachsorge negativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Albertinen-Krankenhaus Brustzentrum

    Kürzlich wurde ein Fibroadenom aus meiner Brust entfernt. Mit der Beratung während des Vorgespräches war ich sehr zufrieden. Ich wurde gründlich aufgeklärt und alle Fragen wurden beantwortet. Die OP war ambulant und verlief völlig problemlos. Ich habe mich während dieser Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann dieses Krankenhaus wirklich nur weiterempfehlen.

    Gute Beratung und Behandlung, nette Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Süntelstr. 11 a, 22457 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen